Hübsche Wuschels, aber mit Sommerfrisur nicht wirklich zum modeln geeignet :wink:
2 Kastraten und ein Mädel :shock: Das funktioniert?!
Beiträge von PaPu
-
-
Auch wenn man das Gefühl hat, daß es einem das Herz zerreißt, wenn ein Schweinchen gehen muß - ich möchte die kleinen Quiker nicht mehr missen!
Welche Bindung Du zu den Schweinchen aufbaust hängt ganz davon ab, wie sehr Du Dich mit ihnen beschäftigst. Aber weh, wird es immer tun, sofern Meerschweinchen keine "Dinge" für Dich sind, die man, wenn es "ungemütlich" wird einfach durch ein neues ersetzt!
So wie Du schreibst könnte ich mir auch vorstellen, daß Du ne gute Gurkenschnibblerin werden würdest! :wink: -
Drücke Euch die Daumen!
-
Meiner Meinung nach wieder so eine Extrem- Panik-Mache! Wir nehmen soviel zu uns, wo wir garnicht wissen, was wirklich drin steckt. Ein normles intaktes Immunsystem packt das in der Regel auch. Der Erreger ist wohl auch nur an der Oberfläche, also mit gutem abwaschen so gut wie entfernt. Außerdem ist es ja auch garnicht sicher, ob es überhaupt durch Gemüse und Obst übertragen wird.
War nicht vor nem halben Jahr oder so auch was? Ich kann mich schon garnich mehr daran erinnern, was es war. So wie die meisten wahrscheinlich :wink: Oder weiß einer von Euch noch, was das Letzte war, wo so hochgepuscht wurde und alles "Panik" hatte?! -
Ich finde, daß hört sich alles sehr gut an! Glückwunsch! und viel Spaß mit den Süßen.
-
-
Tolle Schweinchen und noch tolleres Schweinchenparadies! :wink:
-
Kleine hübsche Chi-Chi, ich wünsche Dir eine unbeschwerte schöne Zeit im Regenbogenland! Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mit den anderen Engelchen quitschvergnügt über die saftig grünen Wiesen hüpfen.
-
-
Mit viiiel Geduld :wink: Laß ihnen Zeit, leg immer wieder was leckeres drauf. Wenn einer mal anfängt folgt der Rest auch recht schnell :wink:
-
Auch wenn's nur ein kleiner Trost ist, aber denk daran, Du bist nicht allein! Hier sind sehr viele, die mit Dir fühlen und Dich verstehen! *drückdich*
-
Hallo ihr hübschen Knutschkugeln! Schön Euch auch mal kennen zu lernen :wink: Mila ist wirklich außergewöhnlich! Alles Gute!
-
Oh nein! Es tut mir so leid! *fühldichganzdollgedrückt* Ich habe still mit gelesen und so gehofft. Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Aber Du hast Dich richtig entschieden und das weiß auch Chi-Chi! Sie wird immer in Deinem Herzen sein und Du in ihrem!
An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.
(Verfasser unbekannt) -
Also mal ganz ehrlich, mein Kommentar...
WOW! :shock: Super tolle Bilder und natürlich auch Models :wink:
-
Mag haben! Wie bekommst Du nur so tolle Bilder hin? Fotografierst Du selber oder läßt Du knipsen?