Toll toll toll! Alles einfach toll, Schweinchen toll, Gehege toll!
Beiträge von PaPu
-
-
Ich will gar keine Fotos mehr sehn, sonst hab ich noch schlaflose Nächte! :wink:
-
Sieht klasse aus! Hut ab!
-
WoW! , die sind ja richtig hübsch geworden! Vorallem gefällt mir Feeli super toll! Ich wünsch den Beiden nur das Beste!
-
Schau mal hier :wink:
Käfige und Eigenbauten der User -
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Was so Erbsenflocken doch alles bewirken :wink: (ist doch eine, oder?)
-
Schließe mich Elvira voll und ganz an! :wink:
-
Liebe Simone, an dieser Stelle einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz DICKEN KNUDDLER für Dich! Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es einem immer wieder sehr nah geht, wenn man sich die kleine Maus anschaut und sich fragt warum Aber da werden wir wohl wenig Antwort bekommen...
Um so schöner ist es, daß sie sich so gut damit zurecht findet Knuddel die Schweinchen doch auch mal für mich bzw. denen ist wahrscheinlich ne extra Portion Gooliwoog lieber :wink: -
Auch hier werden 2 Daumen und 16 Pfötchen gedrückt!
-
BOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :shock: Alle toll!
ABER...................................................
Ich komm dann mal die Rosetten klauen! *flitzundwegbin*Kiki und Little Karlie - ein absoluter Traum! (für mich :wink: )
-
Tolle Schweinchen! Züchtest Du hauptsächlich Langhaar?
-
-
-
Zitat von Sarah N.
Hilft jetzt z.B. bei Stangensellerie natürlich nicht viel weiter.... kann ich ja nicht schälen....
Aber gut abwaschen :wink: Ich wasche mit lauwarmen bis kalten Wasser. Denke nicht, daß die Temperatur viel ausmacht. So heiß, wie es da evtl. sein müßte kannst Du wahrscheinlich garnich machen :wink:
Um noch sicherer zu sein kannst Du ja evtl. mit nem Bürstchen bißchen schruben.
Was auf jeden Fall wichtig ist bei jeglichem Kontakt mit anderen Menschen und Tieren immer gut Hände waschen - mind. 30 Sekunden lang. -
Da hat sich unser Geschripsel gerade überschnitten