Beiträge von PaPu
-
-
Ich schließe mich Löwenzahn=) an. Bei Schweinchen ist es viel wichtiger, wenn die Grundfläche schön groß ist. Heißt also, wenn der Käfig schon etwas kleiner ausfällt sollte der Auslauf, am besten Dauerauslauf, um so größer sein! Wäre das evtl. was für Dich?
https://www.diebrain.de/I-klappgehege.html
https://www.diebrain.de/I-eigenbau.htmlSo, wie Du es im Moment geplant hast, ist es nicht sehr artgerecht
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Echt toll, wie Du Dich vorab schlau machst! Die "Vorschreiber" haben ja eigentlich schon alles gesagt, was wichtig wäre. Was ich aber auch nur unterschreiben kann ist das hier!
Zitat von Pardona*meggy*: Ich glaube ihr werdet tolle Meerie-Eltern. Plant ruhig gleich größer, aus "geplant vier" werden am Ende doch 6 oder mehr...
Damit könnt Ihr wohl ziemlich sicher rechnen :wink: Einmal dem Virus verfallen... und es gibt kaum noch Rettung :oops:
-
-
Hallo Schweine-Mama!
Sowas darfst Du Dir nicht einreden! Solche Gedanken darfst Du nicht aufkommen lassen! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, weil man immer nach einer Erklärung sucht, warum ein geliebes Wesen gehen mußte. Selbst wenn die Möglichkeit bestehen könnte, daß es von Dir kommt, was ich jetzt nicht glaube, dann hatte Chi-Chi schon von vorn herein irgendwas in sich, daß damit nicht fertig geworden ist. Wenn das Immunsystem nicht richtig fit ist, kann soviel passieren und sein.
Mach Dich jetzt bitte nicht verrückt! Das bringt Dir die kleine Maus auch nicht wieder zurück und macht Dir das Leben unnötig schwer.Ich drück Dich ganz doll, weil ich weiß, wie quälend sowas sein kann! Aber schau anch vorne! Chi-Chi ist jetzt an einem viel besseren Ort und dort sehr glücklich!
-
Hier ist auch ganz festes Daumen drücken angesagt! Die 16 Pfötchen nicht zu vergessen!
-
Oh wie schön zu lesen! Kannst Du nich mal wieder ein Bild von ihr machen? Wie sie sich so entwickelt hat :wink:
-
Die kleine Maus schafft das!!!
-
Meinst Du den?
Wenn ich einen Züchter suche... -
Das glaub gleich Bin mal gespannt wie sie dann in groß aussehen - bei den Eltern. Bestimmt total knuffig
-
Mäusle, Du sprichst mir aus der Seele!
Zumal das meiste auch alles nur Verdachtsfälle sind, also keine Bestätigung, daß es auch dieses EHEC ist. -
Oh wie schön, daß alles so gut gelaufen ist! Weiter alles Liebe und Gute für den kleinen Kämpfer!
-
Tolle Fotos und tolle Schweinchen! Die kleine Familie ist zu nett!
-