Beiträge von manu42

Hallo Nadine,habe gestern mittag das letzte Baby abgegeben.Die beiden Geschwister wider neutral zusammen gesetzt,am anfang war es wider wie voher .....Zähne geklapper :roll: gestubse und gestosse,bis die ängstliche verschüchtert in der Ecke saß.Danach haben wir sie zurück in den grossen Stall gesetzt und heute morgen ist es wie früher ,als wenn nichts gewesen wär ,was ein Glück und danke noch mal für deine hinweise.Hier ist man echt gut aufgehoben wenn Mann / Frau nicht mehr weier weiss :lol: Mfg Petra

Hallo ihr lieben bin hier ganz neu,aber Meerschweichen haben wir schon ewig,mal 2 Böcke die sich super verstanden und auch mal 2 Mädels die sich super vertragen haben.Doch diesmal hab ich 2 Weibchen Geschwister,die sich auch super verstanden haben,doch eine davon hat ich schwanger vom Züchter bekommen,was er mir auch sagte das sie schwanger sein könnte.Das war alles halb so wild,sie hat ihre Jungen bekommen,3 an der Zahl,jedoch hat ich das andere weibchen extra getan weil sie die kleinen nur anzickte und es auch etwas zu eng gewesen wär.Nun wollt ich die beiden wieder zusammen setzen doch das weibchen welches keine jungen hatte,zickt ,drängt das andere nur in eine ecke und zupft der mama nur das Fell aus,hab Angst das schlimmeres passieren könnte.Oder sollen die beiden es unter sich ausmachen?Ich hoff es kann mir jemand weiter helfen.Lg Petra