Care es reicht! Jeder macht mal Fehler. Du bist weder Gott noch allwissend und ich bezweifle, dass du in deinem ganzen Leben noch nie einen Fehler gemacht hast. Du solltest dich wirklich schämen, Leute die sich hier helfen lassen wollen, eben weil sie sich Gedanken - oder sogar Sorgen - machen auf diese unverschämte Art und Weise vor den Kopf zu stoßen und zu beleidigen!
Mich interessiert wirklich, ob du auch so unüberlegt-agressiv daher plappern würdest, wenn du richtige Menschen vor dir hättest und nicht "nur" Mitglieder des Forums.
Du untergräbst deine Fachkenntnis mit diesen teilweise wirklich assozialen Kommentaren!
Und Nadine, ich kann wirklich nict verstehen, wie du das dulden kannst. Jeder 3. Beitrag von Care ist in irgendeiner Art und Weise beleidigend. Soetwas zerstört das Klima und die Hilfbereitschaft in einem Forum. Vorallem aber hindert es Tierhalter Fragen zu stellen, die vielleciht für die Tiere sehr wichtig sind!
Ich bin der Meinung, dass du das Laminat nicht verwenden solltest, da es mistens kein Echtholz und zudem auch noch behandelt ist.
Versuch es liebeer mit z.B. Ziegelsteinen oder einer anderen Holzplatte. Im Notfall nimm bis morgen ein großes Schweres Buch um den Durchgang zu verschließen
Viele Grüße,
Wutzenfan