Mh, schon erstaunlich wie scheu sie sind :shock:
Beiträge von Wutzenfan
-
-
Hallo Hermine!
Ja ja, das mit den Bildern kennen wir hier. Das erste ultraschallbild war verwertbar und danach keins mehr, weil Madam sich immer weggedreht hat.
Achja, noch einen Tipp: Maxi Cosi und Kinderwagen und all die Sachen nach Möglichkeit eine Zeit an der frischen Luft ausdünsten lassen. Es ist erstaunlich, was da für fiese Gerüche aus den ganzen Kindersachen (auch Möbeln) rauskommen, wo doch angeblich alles Schadstoffrei sein soll. Aber bis euer Filius kommt, habt ihr ja noch was Zeit :wink:
Steht die Wickelkommode im gleichen Zimmer, indem er auch schlafen wird? Falls ja kann ich nur einen Wickeltisch-Heizstrahler empfehlen. Zum Schlafen soll es ja nicht zu warm sein, aber zum Wickeln um die 25°C, da ist dieses Teil Gold wert, ganz besonders wo der kleine sich die kalte Jahreszeit zum schlüpfen ausgesucht hat
-
Mit einer Spur aus dem entsprechenden Lieblingsfutter und viel Geduld bekommst du sie bestimmt dazu. Apätestens wenn der Kastrat aufgeregt quatschend draußen rummurkelt wird sie bestimmt neugierig :wink:
-
Bin Leider nicht aus Berlin
-
...ich jetzt weiß, dass Aurelia und Mola noch leben, was meine Schweine hinsichtlich ihrer bequemen Auststattung beruhigen wird
...ich noch nie Rumsteak oder Bratkartoffeln gemacht habe und beides richtig gut geworden ist *jetztstinkweileigenlob*
-
Das Leckerchen, dass auf dem Objektiv der Kamera lag :wink:
-
Aber nur weil du so lieb bitte gesagt hast :wink:
Da ist das Monster....
http://www.abload.de/image.php?img=fotowahn227ucci.jpg
Nein, natürlich ist das kein Hund, sondern eine Ziege, aber auch nicht meine.
Unser Monster ist das hier:
-
Wie lang hast du das Mädel jetzt schon? Sind die wirklich sooo extrem ngstlich? Stelle mir das grade in Außenhaltung noch schwerer vor weil in der Natur ja immer irgendwelche Geräusche sind.
Lebt das Cuy denn mit den anderen Wutzen zusammen, oder hält es Abstand und macht mehr auf Einzelgänger?
-
Also ich hab "nur" 1274g im Angebot, aber bei einem Mädel :shock:
Mh, vielleicht meldet sich hier ja noch wer mit Cuys oder Wildmeerschweinchen
-
...endlich Ordnung auf meinem Schreibtisch herrscht, ich die Paiere, Rechnungen und Unterlagen der letzten Monate sortiert und abgeheftet habe und jetzt gerade das Freddie Mercury Barcelona Album höre
-
Hallo ihr lieben,
meine Frage könnt ihr chon dem Titel entnehmen
-
Herzlichen Glückwunsch!
Das frerut ich für dich
-
hihi,noch ganz frisch
-
Nein, kann er nicht
Bring ihn vorbei, unser hund löst das Problem :twisted:
-
Ja, Heizung ist jetzt an.
Im Kinderzimmer hatten wir auch so ein alte Teil, aber das haben wir austauschen lassen, bevor unsere Kleine sich auf den Weg gemacht hat. Da ist auch der ganze Rahmen in einem rausgeplumpst