Beiträge von joybaghira

Ok ich dachte weil die barthaare bei krümel auch gekringelt sind würde das eher zu einem Rex passen aber mal sehen wie es wird wenn er grösser wird.
    Aber mein Grosser der Rocky ist ein Glatthaar.....
    Vielen Dank für deine Antwort :D

LG Joybaghira

Hallo also ich hab zwei schweinis und 6 Katzen bei mir ist es ganz unterschiedlich mein Rocky ist ja schon ausgewachsen und wenn er in der wohnung rumläuft lässt er sich mittlerweile von den Katzen gar nicht mehr beeindrucken aber ich musste ihnen schon beibringen das er ein mitbewohner ist und KEIN FUTTER lach hat ein bisschen gedauert aber sie haben es verstanden.
    Manchmal laufen sie schon hinter ihm her aber sie tun ihm nichts.....
    Und mein Rocky ist auch ganz cool denn er weis eh das ihm nichts passiert er ist das ja mittlerweile gewohnt. lach
    Und mein zweites schweinchen Krümel ist noch so klein hab ihn erst seid 2 Tagen der ist eh noch so ängstlich und die Katzen finden das er sich schon als beute eignen würde da er ja noch so klein ist. :roll:
    Aber wenn er grösser ist wird sich das Problem von alleine geben so wei bei Rocky auch.
    Also ich würde mal nicht grundsätzlich von einer Katze (bzw mind. zwei)
    abraten denn manche Katzen interresieren sich gar nicht für die schweinis. :wink:
    Aber besser wird wohl sein du holst dir etwas ruhigere und älter Mietzen aus dem Tierheim.
    Da ist der Spieltrieb nicht mehr so schlimm wie bei jungen Katzen denn die sind zu stürmisch für die schweinis.

LG Joybaghira