Beiträge von tilimami

Ich habe das Thema aus der Rubrik Mitgliedertvortellung uebertragen...da ich denke das hier die richtige Stelle fuer das Thema ist
    Herzliche Gruesse aus Slowenien
    Shaky ist nicht mehr allein. Heute hat sie Gesellschaft bekommen...aber leider freut Sie sich ueberhaupt nicht!
    Sie denkt dass Sie allein das Herrchen im Haus ist und lies sie sich von der Schachi ueberhaupt nicht irritieren.
    Die Schachi ist ganz erschreckt und sitzt schon den ganzen Tag mit dem Kopf in einer Hoelle. Habe gedacht das die Einzelhaltung fuer die Tiere so was schlimmes ist...das sie aber so uebel ueber die Gesellschaft reagiert...eindeutig wollte die Shaky nichts mit ihr teilen...Sie hat sich voll gefresen mit allem was auch fuer di Schachi gedacht war...bloss das es nichts fuer Sie bliebe...schlimm, wirklich schlimm...
    Hoffentlich das zerlegt sich schnell und es herrscht Liebe und Frieden zwischen den beiden.

Gestern habe ich die zwei getrennt. Es war keine Schlacht, nichts...nur Schachi hat sich in eine Ecke versteckt...und ich hatte Angst dass Sie erstickt. Ueber die Nacht sah so aus als Sie sich ueberhaupt nicht von der Stelle ruehrte...aber das Essen war weg. Also ist sie auch etwas stur oder? Was denkt ihr.. wie lang muss ich die zwei getrennt halten?
    LG
    Tilimami