Sind ja schon viele Vorschläge.. vielen Dank!
Beiträge von Schnapp
-
-
Hallo,
hab mal eine Frage! Hab schon überall gesucht, aber nicht das entsprechende gefunden..
Gibt es eine Transportbox, die man oben öffnet für 3 Meerschweine oder auch 2? Also eine etwas größere?
Kann mir da jemand helfen? -
Nein.. leider nicht!
Die Seite fing irgendwie mit "s" an.. verdammt.. hätte ich mir des ma aufgeschrieben.. -
Ja genau, von Züchtern! In Recklinghausen bietet das jemand an..
Leider hab ich die Homepage vergessen, muss ich nochmal fragen.. -
Hallo!
Hab mal eine Frage.. wusste nich wohin dieses Thema gehört..
Gibt es in der Umgebung Mönchengladbach Meerschweinchenzüchter, die Heu und Futter verkaufen?
Ich habe gehört, in Recklinghausen gibt es das!
Da verkaufen die riesen Säcke.. -
Also ich habe 3 Schweinchen.. Tapsi ist total Handzahm, aber die anderen 2 überhaupt nicht.. die fressen zwar aus der Hand, aber rausnehmen lassen sie sich garnicht! Letztens habe ich 30Minuten gebraucht dafür.. die mussten raus, weil ich den Käfig sauber gemacht habe..
Das is schon manchmal nervig, wenn man des so sagen darf..Und komisch.. bin gespannt, wann sich des legt.. =)
Gibt es denn irgendwie so Sachen die man machen kann, dass die merken man will ihnen nichts tun, außer jetzt Futter, weil des bringt auch nichts =(
-
Ohh.. das tut mir Leid.. sorry!
Was hatte dein Schweinchen denn für Anzeichen.. war es krank? Warst du wegen dem Zucken beim TA? War des öfters?
-
Waren die auch im Bauchbereich?
Wieoft war des denn? Weil Flocke nicht immer zuckt?!
Und kratzen tut sie sich auch selten.. ist das übertragbar, weil hab noch 2 weitere Schweinis im Käfig sitzen? -
Muss jetzt auch mit meinen Schweinen dahin..
Hab die seit Februrar und war noch keinmal.. aber irgendwie sind die auch nicht soo lang, hinten sind die kurz .. vorne en bissle länger..
Werd jetzt bald dahin.. -
-
Da ich mein Zimmer auf dem Dachboden habe und so es immer sher heiß drin is.. bis ca. 28 Grad.. mache ich die ab und zu nass.. also mit so nem sprühding =)
-
Hier.. eine bessere Seite habe ich leider nicht gefunden
-
Hab das heute meinen Dad gesagt, dass ich unbedingt PVC Boden brauche..
Er meinte Disflex soll auch super sein.. er geht moin ma nach Praktiker und holt sowas.. bin gespannt.. -
Hmm.. ich würde das mal so beschreiben.. vllt. is des auch ein zucken.. des is immer kurz.. und dann wieder ne Pause und dann nochmal.. aber sie frisst ganz normal.. also mir is noch nichts auffälliges aufgefallen..
-
Hallo!
Mir ist das schon öfters aufgefallen, dass Flocke ab und zu, wenn sie ruhig sitzt.. im Moment auf dem Hausdach =).. das sie zittert im Bauch und Hüftbereich! Hat das irgendeine Bedeutung?