Beiträge von Schnapp

Hallo.. hab jetzt auch ne Hängematte, weiß nur nicht so wirklich wie ich die befestige.. kann mir des ma jemand erklären, versteh des nicht so oder hat zufällig jemand en Bild? =)

Achso, schade.. weil des hätte mich mal interessiert, ob des Gewicht usw. okay ist bei meinen Schweinis =)

Kann was passieren, wenn man die Schweinis nicht oft laufen lässt.. also so großen Auslauf? Wenn die halt "nur" im Käfig sitzen.. machen meine nicht.. nur die Frage würde mich mal interessieren?

Gibt es vielleicht auch irgendwo eine Tabelle oder ähnliches wo steht, wie schwer ein Schweini sein sollte.. mit wieviel Jahren usw.?

So, ich habe die Schweinis gestern auch das erste mal gewogen.. habe eine Küchenwage genommen.. Tapsi war ganz ruhig und hat sich nicht bewegt.. voll süß und Flocke.. das war richtig schwer.. wie ich gedachte habe.. musste dann eine kleine Schüssel nehmen.. dann ging es und danach haben die ein Stückchen Möhrchen bekommen =)

Ja, ich werde die heute auch mal wiegen..
    Mach ja heute auch den Käfig sauber und dann schauen wir mal..

Bin ma gespannt wie schwer die sind..

und mal schauen, ob die ruhig bleiben.. Tapsi bestimmt, aber bei Flocke sehe ich schwarz..

Was für eine Schüssel stellt ihr denn immer mit auf die Waage?
    Aber man sollte eine mit draufstellen?

Meine Schweinis haben heute morgen auch gezwitschert.. war richtig laut.. konnte gar nicht schlafen..
    Erst hat Tapsi die ganze Zeit gegnurrt und Flocke leise gequieckt.. war sehr lange, habe dann mal Licht angemacht und dann war es meistens vorbei, als ich das
    dann wieder ausgemacht habe, ging es weiter.. und dann hat Tapsi immer mit ihrem Po gewackelt.. das war sooooo süß =)))
    Später hat dann Flocke aufeinmal voll laut gezwitschert.. wieso macht sie das dann?
    Komisch, Flocke hat noch nie mit ihrem Po gewackelt oder gegnurrt..

Gibt es auch extra Waagen dafür, so für Meerschweinchen =)..
    Werde mir am besten so eine Waage, also wenn es keine dafür geben sollte im Internet bestellen oder so..
    Danke, werde des dann auch immer aufschreiben..

Wie oft machst du das mit dem wiegen?

Hallo,
    ich wollte/muss mir jetzt auch mal eine Waage kaufen und da wollte ich mal nachfragen, was ihr für eine habt und bleiben eure Schweinis auch dabei ruhig?