Hallo.. hab jetzt auch ne Hängematte, weiß nur nicht so wirklich wie ich die befestige.. kann mir des ma jemand erklären, versteh des nicht so oder hat zufällig jemand en Bild? =)
Beiträge von Schnapp
-
-
Also schneidet ihr alle mit einer ganz normalen Schere? Okay, weil ich muss das bald bei Tapsi machen,
sie bekommt längere Haare am Po =)! Und am besten zu zweit oder? -
Zitat von Nadine
Hallo Schnapp,
nein, das kann man so nicht sagen. Das kommt ja auch auf die Körperform und -größe, Krankheiten während des Wachstums usw an.
Man kann aber sagen, dass ausgewachsene Weibchen meist 800 g bis 1200 g wiegen und erwachsene Böckchen 900 g bis 1400 g. Ausnahmen gibt es jedoch auch da.
Liebe Grüße
NadineAchso, schade.. weil des hätte mich mal interessiert, ob des Gewicht usw. okay ist bei meinen Schweinis =)
-
Mit was für einer Schere schneidet ihr eure Meeris?
-
-
-
So, ich habe die Schweinis gestern auch das erste mal gewogen.. habe eine Küchenwage genommen.. Tapsi war ganz ruhig und hat sich nicht bewegt.. voll süß und Flocke.. das war richtig schwer.. wie ich gedachte habe.. musste dann eine kleine Schüssel nehmen.. dann ging es und danach haben die ein Stückchen Möhrchen bekommen =)
-
-
-
Meine Schweinis haben heute morgen auch gezwitschert.. war richtig laut.. konnte gar nicht schlafen..
Erst hat Tapsi die ganze Zeit gegnurrt und Flocke leise gequieckt.. war sehr lange, habe dann mal Licht angemacht und dann war es meistens vorbei, als ich das
dann wieder ausgemacht habe, ging es weiter.. und dann hat Tapsi immer mit ihrem Po gewackelt.. das war sooooo süß =)))
Später hat dann Flocke aufeinmal voll laut gezwitschert.. wieso macht sie das dann?
Komisch, Flocke hat noch nie mit ihrem Po gewackelt oder gegnurrt.. -
-
-
-
Danke Chaosbaby!
Also kann das ein großer Grund sein mit dem Auslauf? Das es daher kommen könnte? Weil viel Heu und Gemüse haben die bekommen! -