Beiträge von hanni*

    Was ich noch sagen wollte, der Wurf war natürlich nicht geplant, da mir ja klar ist, dass ich eigentlich keine Zeit habe.
    Ich habe mein Weibchen schon schwanger bekommen.
    Informiert habe ich mich auch, aber ích habe gehofft, dass alles gutgeht und die MAma das ohne Hilfe schafft.


    Lg Hannah

    Hallo


    Sorry dass ich mich wo lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin total im Stress.


    SIE LEBEN ALLE UND NEHMEN GUT ZU :lol:


    Meine Eltern wollten ja nicht mit mir zu Tierarzt, also habe ich erst am Montag mit dem Zufüttern mit Katzenaufzuchtsmilch vom Fressnapf mit dem Zufüttern begonnen. SIe Frau in dem Laden hat gemeint es reicht wenn ich sie 3 mal am Tag zufüttere. Sie hat selbst schon ihre Babys so großgezogen.
    Ich habe sie trotzdem 4-5 mal gefüttert. Anfangs nur die Kleinen. Am Dienstag war ich beim Tierarzt. SIe hat gemeint, sie macht sich keine SOrgen um die Kleinen weil sie so putz munter sind, aber ich soll alle zufüttern. Sie hat mir ein Rezept zum selber mischen gegebn und gemeint ich solle das jedes 2 Mal verwenden.
    Habe das mit viel Arbeit gemischt, aber meine Kleinen wollten das natürlich nicht, sie haben es nicht gefressen, also doch Katzenmilch.


    Jetzt wiegen sie 2 Große schon 77 und 75 Gramm, die beiden füttere ich 3 mal am TAg zu.
    Die Kleinen wiegen beide 52 und die füttere ich 4 mal am Tag zu.
    Meine MAma hilft mir dabei und es klappt echt gut.
    Ab morgen mische ich zur Milch dann langsam Herbi Care Plus und vielleicht auch mal Karottenbrei darunter.


    Es sind warscheinlich 1 Männchen und 3 Weibchen


    Lg Hannah

    Ich denke schon, dass sie säugen kann, weil ich heute den großen mal hab 5 min an ihr dranhängen sehen.


    Ich bin schülerin ich kann nicht jede nach alle 2 stunden aufstehen um sie zu füttern. Was soll ich denn mit dem Kleinen machen, der gar nichts annehmen will?


    lg

    so also wir haben die 2 kleinen versucht an die zitzen zu legen. Der ganz kleine hat gesaugt und jetzt hat er es glaube ic verstanden. Jetzt rennt er der Mama hinterher um was zu trinken zubekommen. Der andere (40g) macht überhaupt keine anstalten zu trinken. Da kann man ihm die Zitze unter die Nase halten, er möchte nicht. Vielleicht war er ja auch satt. Ist aber ziemlich fitt also strampelt und so. SOll ich jetzt troztdem morgen die aufzuchtsmilch besorgen?


    Lg hannah

    37, 40, 54, 60 g
    Aber sie machen einen fitteren Eindruck auf mich als vorher. ALso sie rennen ihrer Mama hinterher und der ganz kleine hat auch schon die Zitzen gesucht. Was soll ich jetzt machen
    Die Mama auf den Rücken drehen und die Kleinen anlegen?


    Lg Hannah

    Hallo


    Da ich heute ja eh nichts mehr kaufen kann, lasse ich sie jetzt einfach mal in RUhe. Ich habe heute schon so oft nach Ihnen geschaut.Ich glaube Ruhe ist jetzt erstmal am Besten.


    Morgen früh stehe ich früher auf, und wiege die Kleinen bevor ich zur Schule gehe. Wenn sie dann weniger wiegen, geht meine Mama die Katzenmilch kaufen und füttert sie.


    Ich mach mir echt solche Sorgen. Sie sind schon extrem klein. Ich glaube eigentlich nicht dass sie 50 g wiegen aber das kann ja auch täschen. Ist ja auch erst mein 2 Nachwuchs und der erste war ein EInzelkind und er war auch viel viel größer.


    Was soll ich mit dem Kastraten machen?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Hannah

    Hallo


    Heute sind meine Babys zur Welt gekommen. Als ich heute morgen den Käfig aufgemacht habe waren 4 kleine Meerlis da. Schon trocken und auf einem Haufen.
    Nach ca. 2 Stunden haben 2 davon angefangen hinter der Mama herzulaufen und sich wirklich aktiv zu bewegen. Die anderen beiden sind zwar auch mal kurz durch dasn Häuschen gelaufen aber sie folgen der Mama nicht. Sie sind auch kleiner und schwächer.
    Säugt sie vielleicht nur 2 Babys? Aber sie legt sich auf alle 4 drauf. Wenn sie doch drauf liegt müsste sie sie doch auch säugen. DIe fitten laufen der Mama halt hinterher wenn sie was trinken wollen.


    Ich kann meine Schweine nicht beobachten, da sie in einem Holzkäfig sind, wo ein abgetrenntes Häuschen ist. Ich habe den Käfig extra kleiner gemacht, damit die Mama nicht so weit weg kann.
    Wären die Kleinen nicht schon längst tot, nach mehr als 12 Stunden ohne Milch? SInd sie vielleicht einfach nur scheuer?


    Ich hatte den Kastraten mit bei den der Mama und den Kleinen. Aber ich hatte das Gefühl, er lengt sie ab und außerdem rennt er die Kleinen manchmal aus Versehen um (er ist fast Blind).


    Was soll ich jetzt tun? Davon ausgehen dass sie schon was bekommen, oder sie der Mama an die Zitzen legen, aber das wäre ja nochmehr stress.
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
    LG Hannah