Beiträge von Suse1984

Hallo

Ich bin Besitzerin von 6 Kaninchen, die nun in Aussenhaltung ziehen.

Jetzt ist meine überlegung ob ich noch Meeris aufnehme. Ich mag Sie einfach :D

Und ich fände es schön welche hier einziehen zulassen.
    Aber ich will natürlich nicht das sie sich gegenseitig verfleischen. Deswegen möchte ich eure Erfahrungen haben.

Und wenn ich es mache, welche Konstellation da am besten wäre.
    lg

Huhu

Ich war mit dem Schweinchen eben beim TA.

Sie hat sich auch für mein Gefühl soviel gekratzt und auch soviel Fell immer verloren wenn ich sie angefasst habe.

Sehen konnte ich aber nichts.. Ich habe auch immer auf der Haut nach was gesucht.

Miri hat aber Haarlinge, jetzt wo ich sie mir hab zeigen lassen, sehe ich sie auch ...

Sie hat Stronggold bekomen, was ich in 14 Tagen nochmal wiederholen soll.

Und sie hat Ausgangspeere :mrgreen: ich freu mich.. ich brauch sie noch nicht abgegeben.. toll

Also die Frau wo ich es geholt habe, sagte das Sie allein war.
    Hat aber auch noch 2 unkastrierte gehabt.

Im Moment sitzt sie allein ja. Sie soll aber zu einem anderen Mädel dazu.

Die ist so wuschelig.. keine Ahnung ob das Birne ist :-)

Aber eigentlich hat das Schweinchen keine Beule da ,oder?

Huhu ihr lieben Wutzen Freunde

Ich brauch mal kurz euren Fachmännischen Rat.

Ich habe grade aus einer Kleinanzeige für eine Arbeitskollegin ein Schweinchen geholt. Sie bat mich darum weil die Nachbarin die es kriegen soll, sowas nicht kann.

( Und ich hatte auf sie eingeredet nicht wieder aus dem Baummarkt)

Jetzt habe ich das Mädel also grade hier. Und ihr glaubt gar nicht was das für Leute waren. Bahh.. bahh.. bahh..

Meine frage ist, fühlen sich Meeris nicht komplett schlank an? Also so ne durchgehende Wurst? Sie fühlt sich hinten rum an als ob sie links und rechts wie so Wassersäcke hätte. Gewogen haben ich sie grad mal 913gramm ich weiss nicht was normal ist.

Das ist sie

Die Zitzen sind gut sichtbar.. kann ich da jetzt sicher sein das es nen Mädel ist :D :D

So habe ich es ihr zurecht gemacht.. soll ja nur für ein paar Tage sein.

Ich selbst habe keine Schweinchen sondern Kaninchen. Deswegen muss ich hier mal fragen

lg