Ich war mit Summer schon beim TA. Sie ist auch der Meinung, dass die Stellen vom ständigen aufreiten kommen. Also wirklich kahl ist nur eine kleine Stelle auf dem Kopf und das sieht aus wie ausgerissen vom festhalten/festbeißen während des aufreitens. Auf dem Rücken und an den Seiten ist es nicht wirklich kahl, das Fell sort sieht aus wie abgebrochen. Es sind halt genau die Stellen an denen sich ein Böckchen mit den Vorderbeinen an den Flanken festhält und mit seinem Bauch auf dem Rücken des Weibchens aufliegt.
Ich hab halt zuerst die kahle Stelle auf dem Kopf gesehen und dachte halt an einen Pilz oder so, aber alle anderen Schweine waren gesund, nur die kleinen Mädchen haben diese Stellen. Und die Beiden saßen auch nicht zusammen und es sind genau die gleichen Stellen.
Edit:
Ich hab sie gerade mal gewogen, weil mir das jetzt doch keine Ruhe gelassen hat und ich war ehrlich ein wenig überrascht. Summer wiegt 120g und Nairi 130g. Nur soll Summer ja 2 Wochen älter sein als Nairi. Klein sind sie beide, aber nicht dünn oder so, einfach nur klein. Nairis Geschwister waren nur ein klein wenig größer als sie. Summers Geschwister waren schon ein Stück größer, aber wie ich jetzt finde auch sehr klein für 6 Wochen. Entweder ich hab mir wirklich die Zwerge aus den Würfen ausgesucht, oder Summer ist jünger als sie sein soll. Wobei sie genauso aussieht wie ihre (angebliche) Mutter.
Ich werd das dann mal weiter beobachten!
Aber ich schätze mal, die Wahrscheinlichkeit bei dem Gewicht schwanger zu sein, dürfte dann wohl doch ziemlich gering sein.