hallo, wo halte ich ich das neue Meeri, Ich habe gelesen, das Sie nicht Käfig an Käfig gehalten werden sollen. Muss es eine Räumliche trennung sein. Hilfe!!! Ich brauch dringend Hilfreiche Tips!! Vielen Dank
Beiträge von saratommy
-
-
hallo, ich habe eine Meeri Dame die so ca 2-3 Jahre alt ist. Jetzt habe ich ein Jungtier geschenckt bekommen. Beide haben noch getrennte Käfige aber ich möchte sie bald zu sammen lassen. Ist das möglich und wenn ja, wie sollte ich vorgehen. Wer hat einen Rat für mich! Vielen Dank!!!!
-
Ich weiss nicht, seid Sonntag hab ich meinen Soopy, Wenn er im Käfig ist, sitzt er nur im Haus. Er darf auch rumlaufen, da ist er ganz gut unterwechs. Ist das normal, das er nur im Haus sitzt. Habt Ihr da einen Tipp für mich?
-
allo, Eure Kommentare helfen mir wirklich gut weiter. Wie sieht es mit zwei Böcken aus? Kann man sie auch aneiander gewöhnen?
-
Vielen Dank, für die Hilfreichen Tipps. Ein zweites Meeri dazu, ist das nicht ein bischen schwirig? Mein Soopy hat schon immer alleine gelebt. Auch bei der Vorbestzerinn. Wie mach ich das, das sie sich gut an einander gewöhnen? LG
-
Meiné Kinder sind 7 und 1 1/2. Den kleinen interesiert das Meeri nicht so, aber die Grosse belagert es ganz schön. Ständig will Sie es füttern und spielen.
-
Hallo, ich weiss leider nicht so genau, wie alt mein Meeri ist. Die Vorbesitzerin hatte es 1 1/2 Jahre gehabt. Mit dem Grschlecht bin ich mir auch nicht sicher, es heisst Snoopy, daher glaube ich ,das es ein Mänchen ist. Wenn er sich eingewöhnt hat, gehe ich zum Tierarzt. Um sicherheut zu haben. Er ist ein RosettenSchwein. Wenn Ihr noch Tips zum Eigewöhnen habt auch mit Kindern, würde ich mich freun wenn Ihr mich einweiht.
Bis Dann!!!
-
Hallo, seid heute bin ich eine neue Meerschweinschen-Mama! Wie ist das, es ist allein, sollte ich ein zweites da zu kaufen? Und wann? Wenn Ihr mir Tips geben könnt, würde ich mich freuen! Danke!