über ein halbes jahr schon die können garnicht schwanger gewesen sein dann würden sie ja viel zulange tragen´oder?
Beiträge von wiebke1060
-
-
ja ich weiß ich hab die ernährung aber auch nicht umgestellt und sie werden ja beide dicker
:shock:ich hab die letzten drei tage gewogen und tiffy hat insgesamt 20g zugenommen ist das normal???
-
genau weiß ich es wiegesagt nicht weil wir sie aus einer zoohandlung haben und die das nicht wussten
also ca 1 jahr -
er ist seit ungefähr einem jahr kastriert und die mädchen sind ca. ein jahr alt
von dem anderen meeri hab ich kein bild reingestellt weil ihr bauch noch nicht so dick istwieviel nimmt so ein schweinchen denn so pro tag zu???
oder pro woche wenn es schwanger ist -
so hier ist ein foto von tiffy
hoffe das sagt euch mehr -
ich werde mal schauen ob ich bald mit den beiden zum ta gehe, ich würde mich riesig über nachwuchs freuen aber geht ja leider nich
vielen dank
lg wiebke -
es sind keine klumpen also sie weden einfach nach unten breiter aberc ziemlichund meine freundin hatte auch ein schwangeres meeri und das sieht fast so aus nur noch nicht so breit wie bei ihrer
wiebke
-
Hallo Leute!
Ich habe drei Schweinchen(1 kastrierten Bock und 2 Weibchen) nun ist mir aufgefallen ,dass meine beiden Mädels am unteren Bauch so zwei kleinere Klumpen haben, aber die können doch garnicht schwanger werden da mein Bock doch kastriert ist. Oder kann es sein ,dass die TA einen Fehler gemacht haben? auf jeden Fall sind die jetzt schon ungefähr ein halbes Jahr zusammen und wäre es dann nicht eigentlich ein wenig spät wenn sie jetzt erst ´schwanger werden? Ich habe mich bei euch belesen und seit gestern angefangen zu wiegen, sie haben jeweils 13g zugenommen ist das normal oder könnte das ein Zeichen sein, dass sie schwanger sind?Bitte bitte helft mir danke schonmal im vorraus
eure wiebke