Was für zwei hübsche Schweinedamen und auf Fotos von deinen zukünftigen Haremswächter und den Baby-Böckchen bin ich auch schon gespannt!
Beiträge von meerlie-fan
-
-
Was für ein süßer Haremswächter, dein Sam! Super hübsches Trio!
Wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Mann! -
-
"So lange der Mensch nicht denkt was ein Tier fühlt, muß ein Tier fühlen was ein Mensch denkt!"
Leider gibt es solche Menschen immer wieder!
-
Was haben sie denn festgestellt, drücke euch ganz fest die Daumen!
-
Ich würde beim tierärztlichen Notdienst anrufen!
Schau mal hier:
http://www.fraumeier.org/augen.htm
Wir sind gestern extra noch mit unserer Kitty losgefahren und sie hat Augentropfen bekommen, da Augenkrankheiten auch sehr schmerzhaft sein können!
LG Stephanie
-
Bei "Happi" hieß es sie ist vor Häßlichkeit schön, aber jemand wird sie wohl zum Fressen gern haben und das war ernst gemeint! Unsere 8jährige Tochter
hat das Gespräch mitbekommen! Ihr könnt euch ja vorstellen was hier dann los war!Mein Mann ist dann mit ihr losgefahren und hat sie am 6.1.09 geholt! Happy ist immer noch sehr zurückhaltend und sitzt oft starr im Gehege! Sie ist ja ein Dalmatiner und wer weiß wie die Verpaarung war!
Sie ist eine der Lieblingswutzen unserer Tochter!
-
Meine Tochter hat sie Happy genannt, weil sie als Futtertier enden sollte!
Hier sieht man Happy nochmal besser:
Wie schaut deine Happy denn aus?
-
Vielen Dank euch beiden!
-
Bärbel das Punkschwein, zu süß!
-
Zitat von Lilane
das war garnicht bös gemeint ich musste nur so lachen - liegt vielleicht auch an dem Bild wo sie die Nase schon zur Kamera streckt: "Darf ich mal kosten?"
Na, wenn sie eh gesund ist passt doch allesHab es auch lustig und nicht bös aufgefasst! Siehe Lach-Smilie! Ist halt ein Dickschweinchen und sieht schon lustig aus wenn sie durchs Gehebe läuft!
das wäre doch ein schönes Partnerschwein für unsere TARA! Wie heißt es denn, hat genau so ein dickes Rußnäschen! Habe aber festgestellt das unsere Rußnase im Sommer wesentlich heller wird!
-
So, waren gerade mit Kitty bei der TÄ und es liegt wohl an der Lichtempfindlichkeit! Sie bekommt jetzt Augentropfen VitA-POS (zur
Vorbeugung des Tränenfilms und Schutz der Augenoberfläche)!Tränenflüssigkeit tritt ja nicht aus und unter Lichteinstrahlung hat sie verkürzte Pupillenreaktion (hoffe das jetzt richtig wiedergegeben zu haben)!
Die Tropfen bekommt sie jetzt 3x täglich und nächste Woche werden wir dann wieder vorstellig!
Zähne wurden auch untersucht und sind in Ordnung, sie frißt ja auch sehr gut und popcornt was das Zeug hält, deswegen schließen wir Schmerzen auch erst mal aus!
-
Morgen Birthe,
danke für deinen lieben Kommentar! Ja wir sind froh das wir unseren zu lieben Schweinewächter haben!
Unsere Wutzen kommen sogar angelaufen, wenn Benny seine Runde ums
Gehege dreht! Sie meinen wohl auch er bringt was su futtern mit! -
Danke schön, ja nach Tara habe ich lange gesucht! Wollte schon immer eine weiße Peru-Dame haben und fand sie dann in einer Notstation und sie ist mein absolutes Traumschwein und hat auch einen ganz lieben Charakter!
Obwohl ich alle unsere Wutzen gleich liebe!
-
@ Tanja
ich hoffe ja mal nicht das es von den Zähnen kommt! Fressen tut sie noch ganz normal!
@ Kathy
bisher ist es uns nur im Hellen aufgefallen!