hallo ich hab ne frage macht ihr vitamin-C ins wasser??
Beiträge von chippy+flecky
-
-
hallo ihr ! ich hab en problem meine meerlis sind eig ganz normal net krank und so die sind auch an mich gewöhnt aber wenn ich sie raus hole damit sie laufen laufen sie entweder gar nich oder sie laufen zu mir wenn ic hsie auf die wieso hole laufen sie ganz normal aber im haus nicht?wie bring ich sie zum laufen?
-
hallo ich hab es schon gesehen ICH habe es zum ersten mal gemacht dankeschön das ihr mir tipps gegeben habt
-
hallo meine bekommen selten obst wenn dann gibts apfel oder wassermilone aber sonst nix (weil sie sonst kein anderes obst essne
-
thx ich hab das schon mal gemacht und fast alles ausprobiert aber sie mögen gar nix achsja un salta essen sie auch aber ich denke haupt sache sie essen wenigstens was
-
hi an alle!!! ich hab ma ne frage was esssen eure meerschweinchen weil meien nur möhre gurke wassermilone und apfel essen ist das normal?ich hab es schon mit vielen sachen probiert aber sie wollen nich(sie fressen gras und löwenzahn und so )
-
hallo ihr! ich wollt mal fragen wie lang es bei euch gedauert hat bis sie zahm wurden?und wie lang hat es bei euch gedauert bis sie RICHTIG zahm wurden also das man sie kommen damit man sie raus nimt uns so...?
-
hallo ihr also meine freunden musste ihre auch baden wegen milben sie haben sie 4 mal gebadet aber es hat nix gebraucht also macht des kein sinn (der ta hat gesagt sie sollen es baden)
-
-
also danke also das is am auge das ist halt so rund und grau weiß aber in den letzten tagen war dsa net mehr da aber ich geh trozdem mal zum ta mit beiden und das is net so wie eine kruste das kann man ganz leucht raus machen
-
ich könnte dir:
filou ausgesprochen (filu)flair(fler) luna oder frieda oder trixi oder nila oder nili oder nilli und milli oder amy ja kannst ja mal gucken ob sie dir gefallen -
hallo erstamal.ich habe einne frage mein meerschweimchen (flecky) hat am auge so weiße sozusagen kügelchen was kann das sein? lg elina
-
achso danke.ich hab meinen gestern das erste mal selbst geschnitten das hat auch geklappt ich hab ihenen net weh getan sie warne auch sehr still die haben aber auch helle krallen da sieht man das gut wo das rote ist.
-
na ich bin neu hier!!!!! und hab auch schon die erste frage schneidet ihr die krallen beim tierarzt oder selbst oder wie macht ihr das