ja mir ist langweilig und deswegen schreib ich einfach was mirso einfeld omg das is aber viel pro bock aber ich glaub ich hab so viel weil unser käfig sehr sehr groß ist und auserdem sind sie oft nicht im käfig sondern im freulauf ach ja seite neustem laufen sie aum mal draußen
Beiträge von chippy+flecky
-
-
Ja und das aus dem laden ist viel ui teuer und da ist kaum was drienen! ich kaufe einen ganzen balen für 2 euro beim bauern und der ist gepresst also davon hat man eine ganze weile was!
-
hallo ich hab eine frage wo kauft ihr da heu beim bauern im zoo geschät oder wo?
-
hi ihr! ich hab ne frage wieso ist käfighaltung nicht gut weil meine 2 jungs leben auch in einem großen käfig (nur im winter)?
-
ok dankeschön also ich werde sie nicht alleine lassen das hab ich mir schon gedacht! ich weiß aber och tob ich mir einen hund kaufe weil wenn die meelies krank sind und der hund dann könnste es teuter werden aber ich könnte es zahlen...naja ich guck ma muss man ja lange überlegne
-
hallo ich wollt mir villt ma einen hund kaufen aber nur wenn sie sich vertraugen hat jemand damit erfahrung? dankeschön schan im vorraus
-
ahcos ok soory schreib ich nechstes mal dazu
-
ohh das wusste ich nicht :oops: dankeschön das du es mir gesagt hast ich probirs mal
-
also dankeschön das ihr mir geschrieben habt.
ich find das auch schwach singi!
ich gene ihnen auch leiber gemüse wo sie dann genug vitamine bkommen.
ich habe aber angst das wenn ich das plötzlich nicht mher mache das sie dann nix mehr trinken und so...
-
also unser stein boden ist nicht glatt weil der ist in unserem wintergarten und das ist so wie die starße also. also sie haben eine frei fläche ist das nicht gut?
-
dankeschön ichc werde es mal öfter versuchen ich will ihn auch nich immer entweder möhre salat gurke .....geben da haben sie bestimmt auch bald keine lust mehr drauf
-
ich ´tuh es schon hat mir die zoohandlung empfohlen die meinten wenn ich es nich tuhe bekommen sie nicht genug vitmine und ihre hinterbeine werden wie gelehmt sein weil sie keine vitamin-C auf´bauhen können ich hätte es eig nicht getahn aber sie hatten es shcon von anfang an bekommen deswegen mach ich das leiber nich
-
also auf nem teppich oder paket oder manchmal auch flisen oder auf stein boden danke für die antwort
-
also emm ich wollte jetz nur mal wissen wann eure zahm wurden (meine sind zahm ...sehr) aber trozdem danke
-
wassermilone gebe ich ihnen auch nur selten 1.weil wir nicht oft wassetmilone haben 2.weiß ich das das nich sooo gut für die ist aber trotzdem dankeschön und apfel essen sie auch nich oft. ich hab es schon ift versuch z.b möhre weg lassen und dafür paprika und so aber es klappt nich und ich hab heute anstad gurke mal fenchel probirt auch nicht viel aber sie haben es einmal angeknabert und und es nich mehr angerührt ich hab es ihrnen leigen gelassen aber sie wollten nicht mehr