also die sind nicht auf den meerschweinchen sie haben auch keine karlen stellen und jucken sisch nicht aber ich hab das haus notfalls mal rausgesttellt
Beiträge von chippy+flecky
-
-
Hallo,
ich habe gerade etwas bemerkt . Ich hab nähmlich beim Holzhaus kleine braune Viecher entdeckt?! Sind das Milben da ich das nicht wusste habe ich das Haus raus geschtellt und es gestaubsaugt.Der iTierarzt hat gesagt ich solll mal ein haus aus pappe rein stellen.Sind das jetzt Milben oder nicht?!Dankeschön im vorraus
-
jaa ich weiß des deswegen lass ich die nur draußen wenn ich dabei bin aber ich mach da en dach drauf
-
na,
Also ich hab ein draußengehgege OHNE dach und ich hab ne frage kann es sein das ein Greifvogel die mitnihmt???danke im vorraus
-
nein hatte es nicht ich fahr morgen zum ta ♥Flecky♥
-
aber bei meinem meerlie stinkt das nicht !?! villeicht ist es was anderes!?
-
dankeschön ich versuch weiter wenn ichs nicht schaffe gehe ich sofort zum ta !!! DANKE
-
ok. das dachte ich mir auch schon soll ich denn weiter versuchen sie zu reinigen ode rleiber zum ta dankeschön !
-
haloo, ich hab vor 2 tagen mein merlie raus geholt auf den arm gahbt dann hab ich tüv gemacht und hab gemerkt das der untern am po ein kacka on der haut hengen hat . dan dacht ich mir ja das geht ab und hab am nächsten tag wieder nachgeschaut aber es war immer noch dran also hab ich ne pinzette geholt und versuch das raus zu bekommen aber hab es nich geschaft nur so kleinen brockelchen. und heute abenden also grad hab ich es nochmal versuch und wollte es raus ziehen es hat auch einbosdchen gekalppt aber dann hab ich es nochmal versuch anber dann hat es laut gequikt und ich hab nachgeschaut ob ich ihm weh getahn hab oder es blutet es hat nich geblutete aber was ist das denn ???
-
hallo ! ich habe mal eine frage gibt es rezepte für meerschweinchensalate wenn ihr welche kenn were es sehr nett wennn ihr es mir sagen würdet danke BITTE schreibt mir BITTTEEE
-
ich habe sie seit gestern getrennt! Ja ich weiß das auch das mann immer geld haben sollte aber normal hätte ich jetz aucj mein lohn bekommen aber i-wie ist da was seif gelaufen Aber ich will jetz nicht das ihr denkt das das eine ausrede ist ich weiß es und fühl mich total schuldig
-
wegre sehr nett wenn du mir ein paar adressen sagen würdest ich wollt einen aus dem tierheim aber tiernocthilfe werre auch O.K.
-
dankeschön!!! ich werds mal versuchen aber die kastration koste auch geld !!! naja ich guck mal ob ich irgendwie geld bekomme achja ich hab emiene freundin angerufen und die hat noch einen großen käfig den ich HABEN darf!!!! wieviel kostet ein kastrtion denn???
-
hallo mir gehts gar nicht gut denn mein meerlie was ich neu hab ist trächtig (ich hab zwei jungs wo von 1 anscheinend ein mädel ist) das problem ist ich hab nich genug pltz für die mini schweine !!!!!!! was sool ich tuhn und geld für noch ein käfig hab ich nicht !
-
im abstell raum da is fast nix drin