Ich würde Dich gerne trösten. Da ich aber keine Ahnung von Krankheiten habe, kann ich Dir leider nicht helfen. Willst Du nicht noch mal zum TA? Wenn seit Samstag keine positive Veränderung eingetreten ist, ist die Diagnose vielleicht falsch? Mehr kannst Du doch nicht machen. Ich halte euch beiden die Daumen, daß alles gut wird.
Beiträge von gabsini
-
-
auch eine Lösung - Hauptsache, Deine Heizung geht
-
War denn Dein Freund jetzt da und hat die Heizung repariert? Wie war es?
-
Hallo Meerifan, vielleicht war es nur ein blöder Start hier. Hoffentlich nun eine gute Zeit hier im Forum und möglichst wenig Verwirrung.
Zeigst Du uns trotzdem mal Bilder? Die sind immer gern gesehen.http://www.smileygarden.de -
"Woher weißt Du heute schon, daß das Meerschweinchen, welches Du im Frühjahr bekommst, trächtig ist"
Was meinst Du , warum ich so gefragt habe. Weil ich nicht wüßte, wie man an trächtige Schweinchen kommt?
-
"nur" 5 Bilder, trotzdem habe ich gezögert. Ich entscheide mich für Bild 1. http://www.smiliesuche.de/kuerbis/
-
danke Dir für die Info. Dann werde ich mit dem Rechen durchs Gehege gehen, bevor ich sie wieder raus setzte. Nachmittags gehen sie nämlich noch auf die große Wiese, solange das Wetter mitspielt.
-
Machts gut, ihr fünf Lieben. Nur schade, daß die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen werden können. Aber sei Dir sicher, Du wirst es jetzt besser haben.
-
Wenn der Balkon nicht ebenerdig ist könnte man doch vielleicht ein Vogelschutznetz über den Auslauf spannen. Raubvögel hält das ab, die fliegen nicht in Netze, es müßte nur hoch genug sein, daß keine Katzen rein springen. Kostet auch nicht viel.
-
In meinen Auslauf fallen immer wieder Ahorn- und Fliederblätter. Meine Meeries fressen beides mit Vorliebe. . Ist das ok? Bisher habe ich noch nichts negatives gesehen, möchte aber Gewissheit.
-
Yvonne: Bin jetzt etwas verwirrt. Sind die Kissen bei 6 Grad nach 3-4 Std. kalt? Die niedrigsten Temperaturen sind ja erst gegen Morgen. Ich habe eine Heizdecke entdeckt, mit Metallumwicklung am Kabel, braucht nur 15 Watt. Wäre das nicht sinnvoll?
Nachtengel: Oder ist kein Stromanschluss möglich? -
Hast ne PN
-
Ich denke, wir sollten hier Schluss machen. Da ist jedes weitere Wort zuviel.
-
Zitat von Evamaria
Ich bin fast mit "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" fertig.
Ist echt witzig geschrieben und gefällt mir gut. Als nächstes lese ich "eat pray love"Habe ich auch gelesen und fand es sehr witzig. Deshalb habe ich "Der Alte, dem Kugeln nichts anhaben konnten" hinterher gelesen. Auch sehr schön.
-
Zahm bedeutet für mich, sie fressen mir aus der Hand. Das andere ist " nicht sehr scheu" :oops: