Nur Kuchen ist gut. Hätte ich auch gern
http://www.smilies.4-user.de
Beiträge von gabsini
-
-
Möhrensalat, Pellkartoffeln und Stinkkäse (Romadur)
-
Wie sollen sie auf die Hängebrücke kommen? Stell lieber ein Haus rein, auf das sie springen können. Das machen meine mit Leidenschaft. Ich habe zwei Winkelhäuser zusammengeschraubt und die Mittelwand dann entfernt. Die Jungtiere, 3 Mon. alt, lieben es, über das Haus zu flitzen. Die großen nicht mehr.
-
"Spikes kleine Welt" hat Schnittmuster für Kuschelsachen online.
-
klappt bei mir auch nicht mehr. Wenn ich aber Spikes kleine Welt bei goo..e eingeben , kommt alles wie gewünscht.
-
Vielleicht ein Angebot bei einem Schreiner einholen. Ist meistens nicht teurer und Du kannst nach Deinen Maßen anfertigen lassen.
-
Wie sieht es mit den Häuschen aus. Willst Du nicht die Fensterchen zu einer zweiten Tür erweitern oder die ganze Front öffnen? Nach dem, was ich im Forum gelernt habe, wäre es besser
-
Ich würde es jetzt im Privisorium nicht so nach cm messen. Du gibst ihnen so viel Platz, wie möglich. Mir erscheint die Ecke sehr dunkel. Vielleicht täuscht es aber auch. Außerdem kannst Du ja, wenn Du zu Hause bist, mit Hilfsmitteln stundenweise vergrößern? Oder eine zweite Ebene im Käfig machen? Wie weit geht es denn nach rechts um die Ecke?
-
Nochmal zum Gemüse, etwas Arbeit macht das schon. Tomaten vertragen z.Bsp. kein Spritzwasser, deshalb setzten viele hier auf dem Dorf ein Mini-Gewächshaus hin. Ich habe es mit Plastiksack für Tomaten probiert.
Tomaten kannst Du übrigens auch gleich in einen Sack mit Pflanzerde stecken oder im Eimer mit Loch, damit es keine Staunässe gibt.
Gurken habe ich an einem Gitter hochranken lassen. Die Früchte waren sauber und gut sichtbar. -Kleine Gewürzgurken haben sie geliebt.
Schnittsalat oder Kopfsalat vielleicht im Blumenkasten, kann man jetzt schon im Haus aussäen. -
Im Forum habe ich den Link für Schnittmuster gefunden und gespeichert. Falls es jemanden interessiert: www.spikeskleinewelt....
Ist anscheinend nicht sooo schwer, diese Sachen selber zu machen. Hängematte, Kuschelröhre, Kuschelsack ect. -
-
Sie ist doch von einer Notstation, oder? Hast Du dort mal angefragt, ob Du sie zurückgeben könntest? Vielleicht bin ich zu zimpelig, aber 4 Wochen halte ich schon für eine lange Zeit. Bin aber Laie!
-
Das waren ja nur die Fragen, die mir durch den Kopf gingen. Außerdem habe ich noch keinen Auslauf im Garten, das war früher einmal, vor einigen Jahren. Jetzt fange ich neu an, seit Januar. Im Garten weht immer ein Wind, da habe ich eher das Problem, das es zu windig ist. Außerdem wird mein neuer Auslauf ganz überdacht, zum Teil mit über Plane über Gitter, zum Teil nur Gitter.
-
Heute war ich wieder mit Emil beim TA. Beide Seiten voller Eiter! Diesmal habe ich vorher auf örtl. Betäubung bestanden. Danach bin ich raus, konnte das Elend nicht mit ansehen. Beide Seiten wurden geschnitten, mit Jodlösung gespült, er bekam wieder AB und ich wieder AB mit. Nun sitzt er auf Tüchern, die ich öfter wechsel kann. Den Käfig habe ich mit Essigwasser ausgewaschen. Bene Bac habe ich noch ein bißchen. Kann ich noch mehr machen, damit es gut heilt?
-
Hallo, ich schreibe mir mal meine Ideen, die mir beim Lesen kamen:
Zu welcher Seite liegt der Balkon?
Was machst Du, wenn die Erde vollgepieselt ist?
Wie sieht es aus, wenn es wochenlang regnet oder schneit oder die Sonne brütet?
In unserer Zeitung stand neulich, daß im Heimtiergarten eine Krähe Meerschweinchen geklaut hat.
Außenhaltung mind. 4 Tiere, habe ich gelesen.Sorry, sind Gedankensprünge.