Beiträge von LilMary1004

Ja, kann gut sein.

Ich muss euch unbedingt mal Bilder bzw. ein Video von Winnie zeigen xD

Sooo süß ^^

gestern beim auslauf hat ein kleid meiner schwester da gelegen und Winnie liebt es :)

Sie legt sich da rein und macht dann fast ne ganze drehung vor freude,wie so ein kleiner hund :D

Also sie sieht schon eher relaxt aus als krank :)
    Sie is wahrscheinlich echt nur ein kleiner Chiller xD

danke für eure hilfe

okay, also meinst du es ist nichts schlimmes ?!

ich mein,sie verhält sich ganz normal, tobt rum, frisst, trinkt usw...

aber hab trotzdem i-wie bisschen angst.. !

hmm ja.. vielleicht..

also er hat sie schon öfter untersucht aber da war nix. aber ich werde ihn dann wohl mal konkret darauf ansprechen,danke.

Hallo !!

Ähm, ich hab mal ne Frage.

Unser Schweinchen Winnie legt sich immer so komsch hin, sie macht irgendwas, springt rum oder frisst und ganz plötzlich legt sie sich hin, wie wenn ein Hund Platz macht oder so ähnlich.

Unsere anderen Meerschweinchen mach(t)en das nie.

Hat sie eventuell ne Krankheit oder so, oder macht sie das nur,weil sie es bequem findet ???!!!!!!

Bitte um dringenden Rat, will nämlich auf keinen Fall,dass irgendwas mit Winnie passiert.

Danke

Hallo :)

Also wir haben 2 Meerschweindamen, Rosa + Winnie.
    Wollen uns noch ein Meerschweinchen dazu holen, nachdem wir so hier gelesen haben, wahrscheinlich ein Böckchen.

Unser Käfig ist für mehr als 2 Meerschweinchen aber nicht angemessen.

Wir haben diesen käfig 2 mal:
    ... und das ist ja auf jeden Fall zu wenig...

Könnt ihr uns Tips geben,entweder was wir ändern oder ausbauen können, oder woher wir größere käfige oder eigenbauten bekommen.
    sind da selbst nämlich eher ungeschickt ^^

Vielen Dank !

Naja, ähm uns wurde ja gesagt das sie ein Weibchen ist, ist doch klar,dass wir sie dann zusammen setzen oder net ?
    Und wir haben sie jetzt ca. 8 Wochen und 2 mal hat sie jetzt so komisch gemacht, von daher waren wir eben jetzt! nicht mehr 100 % sicher.

wir waren eben beim TA, Winnie ist ein Mädchen...

aber sie ist nicht schwanger...
    schon irgendwie traurig, haben uns jetzt schon voll gefreut ^^
    Aber naja, hauptsache sie is gesund & weiblich xD

hey, passt jetzt hier vllt nicht so ganz rein aber kann man nur durch ultraschall ganz sicher sein das babys im baich sind ?? ich mein nur weil unser tierarzt auf dem bauch rumgedrückt hat !!!

ich würde an deiner stelle einfach abwarten :) wenn eines morgens dann babys im käfig sind weißt du das dein meerschweinchen schwanger war ^^