Hm, aber meine Weibsbilder besteigen sich rangordnungsmäßig ganz anders, die gehn einfach nur hoch, der Kerl dagegen rammelt richtig...
Der wiegt ca 900 Gramm, aber vom fressen her ist er eigentlich genauso gut dabei wie die beiden Mädels, und da wiegt eine auch ca. 900 Gramm und die andre 1080. Wenn ich die Schweinchen hochnehme, dann ist die Große natürlich eine richtige Wuchtbrumme, klar, aber auch bei den beiden gleichschweren sind Unterschiede zu spüren. Das Männchen fühlt sich irgendwie total zierlich an, der hat nen ganz anderen Körperbau als das gleichschwere Weibchen. Aber so vom optischen her sind die beiden total schwer zu vergleichen, weil er wuschelig ist und das Mädel glatt.
Ich weiß eigentlich nichts über seine Vergangenheit, nur dass er wegen schlechter Haltung im Tierheim gelandet ist, glaub Beschlagnahmung oder so. Kann sich vllt. auch sowas auf seinen Körperbau ausgewirkt haben?
Ach, irgendwie kann ich mir das immer noch nicht vorstellen, dass eine Kastration so wirkungslos bleiben soll... Da fehlt doch ein ganz entscheidendes Stück am Mann, oder nicht? : /