Sooo, ich versuch mal, alles der Reihe nach zu beantworten:
Die Tierärztin hat mir bestätigt, dass man dieses Medikament pulverisieren und mit Wasser mischen darf.
Tablettenteiler hab ich mir selbstverständlich geholt, ich hampel bei Vierteln nicht mit dem Messer rum
Sie bekommt das Medikament "L-Thyroxin Henning 25", vorerst eine viertel Tablette, ich soll in 4-6 Wochen nochmal kommen zum Blutabnehmen und dann wird möglicherweise die Dosis erhöht.
Zysten wurden keine festgestellt, die Tierärztin hat jedoch nur abgetastet. Falls das Mittel gegen die Milben und das Schilddrüsenmedikament keine Besserung bringen (die jetzt schon ein Stück weit da ist, da der gemeinsame "Feind" Tierarzt und ich die Tiere am Montag schon etwas geeint haben, sie waren kollektiv mit mir beleidigt ), werde ich hier jedoch weiter nachforschen lassen.
@ Yavanna:
Echt, die fressen das Tablettenstückchen mit, wenns in ner Gurke steckt? :shock:
Dann werd ich das morgen mal testen, für heute hat sie jetzt schon bekommen. Gurke, Fenchel und Paprika sind die einzigen Gemüse, die sie sich aus der Hand abholt, alles andere ists ihr nicht wert, sich so weit zu überwinden.
Hätte nur nicht gedacht, dass das bei solchem Gemüse klappt (wenn dann bei Banane oder so matschigem Zeug, wo mans richtig reindrücken kann), bin von meinem Hund und der Katze meines Exfreundes gewöhnt, dass Tiere alles rauschnurpseln und wegschnipsen können...
@ Sabusab
Der Wert lag bei 0,6.