Beiträge von ~Trine~

Okay. Danke für eure Antworten. :)

Morgen gehts erstmal zum TA, wegen der Kastration und so klären. :?

Yoshi ist allem anschein nach ein Mädchen. :shock: Da fehlen eindeutig drei wesentliche Merkmale zum Kerl sein. :?

Na mal sehen, ob sich da was tut. Ich mein iwie süß wär das ja schon, son paar Mini-Schweinchen, auch wenn es nicht geplant war. Werde auch auf dem laufenden halten, und wenn sich mein "Verdacht" bestätigt hat, habe ich bald Mini-Schweine. :o (Für ein paar Tipps über Geburt, auf was ich achten sollte etc. wäre ich dann sehr dankbar! :wink: )

LG

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich hier anmeldet, weil ich einen bösen Verdacht habe.

Die Sache ist die, Anfang Januar ist mein altes Meerschweinchen gestorben und damit der Überlebende nicht alleine ist, habe ich wieder ein Mini-Schweinchen bekommen. Eig. sollte Yoshi (so heißt mein neues Meerschwein) ein Männchen sein - aber mein Bruder hat gestern eine erschreckende Beobachtung gemacht. *Ja ihr wisst schon was! :wink: * Und als ich dann noch einmal nachgesehen habe, habe ich mit erschrecken festgestellt, dass Yoshi verdammt nach einer Yoshina aussieht. :? :shock: Also ich habe die Befürchtung, dass Yoshi jetzt ein Weibchen ist und seit gestern Abend trächtig ist. (Cuddly, das andere schein ist eben nicht kastriert! :? ), Ich will jetzt mal zum Tierarzt und das abklären, was Yoshi ist, aber was muss ich beachten wenn "es" wirklich trächtig ist? Ich mein, diese Schwangerschaft war ja mehr als ungewollt... :? :shock: Bitte helft mir! :(

Liebe Grüße,
    ~Trine~