weil ich meine Autoakte abgegeben hab und mein Anwalt sehr zufrieden mit meiner "Lösung" war.
Der Stein, der mir vom Herzen fällt, ist tonnenschwer
Beiträge von Aurelia
-
-
Danke!
Ja, sie wird hier auch überhaupt nicht verwöhnt. :oops:
Die Farben leuchten nicht so wie im Original, aber die Situation ist ja einigermaßen scharf eingefangen.
Sind ja auch erst die Anfänge.
In einem nächsten Schritt freunden Photoshop und ich uns dann noch etwas an. -
Uuuh! Cool! Danke!
Hach, dann wird's ja doch was.Heute Mittag:
Spaß mit Ella
Monster-Alarm
Eins vergessen:
-
Sieht schon mal interessant aus. Danke!
An Macro hatte ich noch gar nicht gedachtAbstand zum Objekt sind bei mir meist nur 50cm.
Kamera ist jetzt die Canon Eos 7D (ebay-Schnäppchen ), also kann ich da objektivmäßig viel machen.
Preislich würd ich bis 400,-€ verschmerzen. -
Zitat von MarkP1972
Canon 70-200 4L IS
Das ist toll. Hatte ich auch schon in der Hand, aber dafür fotografier ich zu selten.Hab mir zu meiner neuen gebrauchten Kamera das 85mm/ 1,8/ USM gekauft, weil ich sowieso fast nur unseren rennenden oder schlafenden Hund fotografiere. :oops:
Da muss ich natürlich noch viel üben, damit sich das auch wirklich lohnt, aber zum Glück ist unsere Hündin sehr agil. :wink:Jetzt such ich noch ein Gutes für Produktfotos, sprich Kuschelsachen.
Mit dem 85er muss ich definitiv für mein Empfinden zu weit weg und arbeite da lieber mit der Kamera und dem Kit-Objektiv meiner Mutter.
Wenn also einer eine Empfehlung hat... :wink: -
Kirstin, ist in Bearbeitung und nicht vergessen, aber deine Schnuten haben ja soooo viel bestellt.
Pardona
Schweine!
Ist sie mittlerweile ganz verspeist?
Wir haben hier auch so Spezialisten. Keine Ahnung, ob das daran liegt, wenn mal Unruhe im Käfig ist (durch Krankheiten etc.) ZACK schnurpseln die ihre Kuschelsachen an.Ich pack gleich ein bißchen LastMinute voll.
Und dann noch eine Liste mit den ganzen Sonderanfertigungen und wenn die dann mal weg sind, können wir wieder grünes Licht geben. -
:shock: :shock: :shock:
Jaaaaaaa, sowas will ich auch!!!
Gigantisch stark!Was für Wolle hast du genommen?
Ich bin ja ganzjährig im Wollrausch. :oops:
Dafür kann ich mit Garten nix anfangen. Sitz ich gerne drin, aber Zeug anpflanzen und gießen? Nääääää -
Die sind ja cool!
Sind die von den Boshi-Jungs oder Frei Schn**ze?Ich mag mir irgendwann mal eine große Granny Square-Decke häkeln und da blieben ja bestimmt auch Reste... (hab mir nur diesen Monat Wollkaufverbot auferlegt...dabei gier ich der Wolle hinterher:
http://www.100farbspiele.de/sh…DUn%252F13-01-4004.004%26und am Liebsten noch mit "Überraschung" im Garn
http://www.100farbspiele.de/sh…00.001/Farbspiele-*-WollFüllung-**.html?sessid=LGK2Ha1k61ZIDas71AVLDhB7Cds4XLz70IefT4MeyHhiFXyqMvGfFKHwJbi9Mfhp&shop_param=cid%3D1%26aid%3DUn%252F10-12-1000.001%26 ) -
Ja, das Problem versuch ich seit einer Woche zu lösen.
Zur Not können wir klagen, aber auf was?
Im Moment bin ich bei "eidesstattlicher Versicherung beim Straßenverkehrsamt".Ich verstehe jetzt aber durchaus das diabolische Grinsen meines Ausbilders.
-
Der Meinung bin ich auch.
So und jetzt kommt der Kracher: Mündlicher Kaufvertrag *kopf auf tischplatte kracht* -
Das Fahrzeug hat Papiere und Kennzeichen und ist angemeldet. Nur der Verkäufer hat weder Fahrzeug noch Papiere noch Kennzeichen und möcht's gerne abmelden, weil ja alles auf seinen Namen läuft.
Käufer, Auto etc. sind nicht zu erreichen.weil in meiner Abwesenheit das Telefon ging. Meine eine Arbeitskollegin vom Wochenend-Job...na klar... :twisted: *düdüdüt the person you wanted to call is not available this weekend...düdüdüt*
-
Nein, ein missglücktes Gebrauchtwagengeschäft... aber nicht meins :wink:
Ich darf nur recherchieren. -
das erste freie Wochenende seit 5 Wochen und was ist? Rüsselseuche! :x
und wenn mir jetzt noch spontan einer erklärt wie man ein Auto ohne Fahrzeugpapiere und Kennzeichen abmelden kann, wär das echt super *erfolgloser morgen in der Bib* -
Blutdrucksteigerndes Mittel gefällig?
-
ich heute meinen Lernplan fertiggestellt hab. *wuhuuu*
Mit Pufferzeiten komm ich gut durch und kann die letzten 3 Monate ausschließlich auf Wiederholungen verwenden.
Hoffentlich bringt's was, meine Panik das alles nicht mehr zu schaffen, ist jedenfalls weg.