Kachri
Hängematten sind drin. :wink:
Ich hab noch 2 große lila mit altrosa Punkten hier mit altrosanem Fleece. Da hab ich noch kein Foto von. Also wenn's die sein sollen, musst du mir so schreiben :wink:
Quiek
Die Säcke sind ja schon zu dir unterwegs
beeRi
Das mit dem Auge hab ich befürchtet und hatte schon extra beim Modellbaubastelbedarf den Hardcore-Industriekleber gekauft (19€ so ein paar Milliliter :shock: )
Das Zeug pappt *eigentlich* super. Ich hab das am niegelnagelneuen Küchentisch meiner Eltern "ausprobiert" *hust*
(und die dachten "Die Kinder sind groß, wir können mal "bessere" Möbel kaufen"...ääh...nein :oops: )
Aber schön, dass sie noch existiert Eine Freundin von mir hat gestern einen Schwung geordert, weil sie die so gerne verschenkt (z. B. an ihre Cheffin :shock: )
Rieke
Ich lieeeebe deine Kuschelfotos *hach*
Die wandern alle mit in die Galerie sobald ich dafür wieder ein paar Minuten Zeit hab
Aber an so längliche Kissen hab ich auch schon des öfteren gedacht. Hier sieht's nicht anders aus.
So, für dieses Wochenende noch: PNs, weiter LastMinute-Artikel einstellen, Steuern fertig machen und Neuschwein-Fotos *tschaka ich schaff das*
Ach und ein Endtermin für Weihnachtsbestellungen brauchen wir auch noch. Mal sehen...da ich dieses Jahr leider "unabkömmlich" bin, müssen wir mal rechnen, was realistisch ist.