Papaya,
die Bilder :shock:
Ich glaube, ich will Lumi haben.
Ich steh ja immer ganz andächtig vor unseren Bauten, wenn sich eines von unseren so entspannt antreffe. Dann gucke ich immer ganz fasziniert zu und nachher fällt mir auf, dass ich ja ein Foto hätte machen können, aber irgendwie will ich sie dann auch nicht jedes mal stören.
Wir wollten uns dann auch mal aus der Versenkung zurückmelden.
Zunächst einmal hoffen wir, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid und wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2010!
Nachdem wir uns ein paar Tagen Näh-Pause gegönnt haben, haben wir dann unsere Vorräte wieder aufgestockt und zwischen Weihnachten und Neujahr vor uns hingebastelt.
Zunächst einmal haben wir 3 neue Tarnstoffe und einen Tomatenstoff:
uuuund Obst und Gemüse ist auch neues entstanden
eine Wassermelone
und
ein Kürbis
und da das jetzt alles zu unübersichtlich geworden ist, haben wir eine Seite gebastelt, auf der ihr euch das alles nochmal aufgegliedert und sortiert anschauen könnt.
http://www.kuschelkram.de
Wir machen da aber bewusst noch keine große Werbung für, weil ja noch ein paar Vor-Weihnachtsbestellungen auf ihre Sachen warten und wir sonst wegen Überlastung sofort wieder schließen müssten.
Ab morgen läuft die Nähmaschine dann wieder richtig heiß wie sonst auch immer. :wink: