Beiträge von Aurelia
-
-
15 :wink:
7 ist dann eher für Fans von pink und blau.
-
Japp zusammengedrückt schon.
Stoff Nr. 7 ist mit blau, rosa und rot.
Stoff Nr. 15 ist statt mit schwarzen mit bordeaux roten Umrandungen und eher grün, orange und gelb.Die Stoffnummern habe ich geändert.
Du kannst aber gerne sagen "Stoff Nr. xy aus dem Shop/dem Thread", weil wir einige Stoffe nicht im Shop haben (einfach weil wir nur Stoffe dort anbieten, die wir in größeren Mengen haben)kleinesmausen
Aber online-Frankierung geht glaub ich noch für 3,90€.
Deswegen können wir den Preis so lassen. -
darie
Aber kann man da nicht nur Päckchen hinschicken?
Geht das auch mit Warensendung?
Ich hab auf der Seite der deutschen Post nur gefunden, dass man ein Päckchen für 3,90€ hinschicken lassen kann.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren - hab ja keine Packstation. :wink: -
Zitat von Rubin&Ronaldo
klar, wenn ihr möchtet, könnt ihr die nehmen :wink:
mir fällt nur gerade auf, dass man auf bild 2&3 sieht, dass die beiden dass bettchen zum fressen gern haben :oops: . is vielleicht nich so vorteilhaft...
Schlimmer wären wohl Bilder von Bettinas-Attentaten.
Die hat sich ernsthaft an meinem Lieblingssack vergriffen. :xZitat von SchnütchenWar heute mit meinen beiden Nins beim TA und da ich da ja hinlatschen muss, hab ich beide in den Kuschelapfel gesetzt, zusätzlich alles mit Heu ausgepolstert und nochmal die TB mit nem ollen Pulli übergedeckt damit an den Seiten kein kalter Wind reinzieht.
Die TÄ öffnet den Deckel und was sieht sie?
Einen Apfel mit zwei Köpfen!
Die musste total lachen und is von den Sachen total angetan...War schon auf der neuen HP,die is echt klasse geworden.
Is es egal ob ich hier meine Bestellung reinschreibe oder soll ichs lieber über die HP machen?
Ich stell mir das gerade bildlich vor.Das kannst du machen, wie es dir lieber ist. :wink:
Wir haben ja trotzdem noch 2 PN-Fächer, Mail-Adressen usw.
Aber ich glaube, man kann jetzt besser gucken, was wir so haben. -
So,
Schweine sind gemistet.
Aaaalso.
Kitty
Auf das OK hab ich doch nur gehofft. Dann weiß ich was ich am Wochenende mache.Und das gut behütete Schwein von Nicky würd ich da gleich in einem Rutsch mit drauf packen..und Rubin und Ronaldos Fotos.
Uns wurde schon ganz oft, gesagt, dass eure Kuschelbilder so toll sind. :wink:
Deswegen an alle auch einfach mal DANKE, dass ihr immer so viele einstellt! Das Kompliment gebührt ja eigentlich jedem einzelnen Kuschelschweinchen.Karin
Kuschelsäcke sind im Shop ja im Moment im Angebot.
Vielleicht wäre das was zum Probieren?
Erstmal schauen, ob die Schweine unsere Sachen überhaupt annehmen?
Und weil die Shop-Adresse noch nicht im ersten Beitrag ist:
http://www.kuschelkram.de -
Anleitungen geben wir nicht raus. :wink:
Da steckt teilweise so ein laaanger Entwicklungsprozess und Arbeit hinter...
Von der ersten Skizze über einen Papierzuschnitt bis hin zum Prototyp können Wochen vergehen. -
Zitat von Chili
Bin gespannt, aus welchem Stoff die Sachen genäht werden, habe nämlich keinen bestimmten ausgesucht. Lass dich überraschen ....
Ich weiß es schon.
Und ich finds gut. :oops:Und wir sind euch sooo dankbar, dass ihr geduldig seid.
Leider hat meine Mutter nur 2 Hände (alles andere wäre auch skurril :shock: ).
Ich geh sie mal gleich weiter unterstützen. Damit bis zum letzten Wochenende vorm Jahreswechsel bald alles raus kann, muss ich jetzt noch eine einzige Sache zu Ende zuschneiden. -
@Yestörtchen
Ja, du hast echt ein "Schweineglück" gehabt.
Meine Mutter hatte gerade sowieso einen Stapel Säcke zu nähen und hat deine gleich mitgemacht.
Weil Chili bekommt ja auch ein Säckchen. :wink:Jeder, der letztes Jahr bestellt hat, und sich fragt, wann seine Sachen kommen, kann sicher sein, dass wir da gerade dran sitzen.
Erstmal werden jetzt nämlich alle Altlasten chronologisch abgearbeitet.
Ich schneide zu und werf es meiner Mutter rüber und sie näht von morgens bis spät abends. :wink:maja
Deine Sachen liegen z. B. auch fast fertig neben der Nähmaschine.
Teilweise schon fertig:Für solche Sachen brauchen wir noch den Reststoff:
Der ist schon unterwegs, aber wir merken im Moment selber, dass Post und Hermes Probleme haben.
Derzeit müssten zu uns noch 4 Pakete unterwegs sein, aber nichts kommt an.Nellymaus
Dein Geld ist noch nicht da und es ist ja auch erst 3 Tage her. Wir haben ja Lieferzeit bei den Hängematten von 1-2 Wochen extra angegeben. :wink:So, wir sind gerade vom Tierarzt wieder da (Blutabnahme, Herzabhören, Zysten tasten, Auge kontrollieren usw) und jetzt koche ich uns eine Kanne Tee und dann sind wir wieder im Keller nähen. :wink:
-
Danke schön!
Österreicher und Schweizer dürfen übrigens aufatmen.
Kitty
Boaaaaaah das Bild!
Die Füße!!! "Hier kannse haben, brausch grad nich'"Dann mach ich morgen mal Fotos fertig.
-
Zitat von isthisit
gut, dann fühl ich mich nicht diskriminiert - wäre aber doch schön, wenn man bei der Anmeldung Österreich als Land auswählen kann.. und Bundesland selber eingeben - Bayern triffts nämlich nicht ganz
die Aktion gilt für uns Österreicher auch, oder? Dann hab ich ja noch etwas Zeit zum Überlegen..(bzw. Freund überzeugen, das sieht dann so aus: Schatzii? - Ja? - Wir brauchen neue Kuschelsachen! - Nein! - Doch! - ...... - Warum? - Weil wir so viele Meerschweinchen haben! - Dann gibts nur eine Lösung... - Genau! Mehr Kuschelsachen!)
Ich schau morgen mal in den Einstellungen, ob ich da was machen kann. :wink:
Heute bin ich zu groggy dafür :oops:Nelly
Ich glaaauubeee ich hab sogar schon zurückgeschrieben.pia
Wie ihr bestellt, ist euch überlassen.
Wir stehen auf beiden Seiten zur Verfügung: Shop und hier.
Übers Forum ist natürlich dann wahrscheinlich angenehmer, wenn ihr Sonderwünsche habt. :wink:
Andererseits kann man dann im Shop sich schneller einen Überblick verschaffen.Das mit der Startseite war auch eine schwere Geburt. :oops:
Wir haben tagelang nur unsere Ordner durchkämmt..."Oooooh! DAS müssen wir nehmen!" - "Und das!!!" - "Aber schau mal DAS!"Ich habe übrigens nur Fotos genommen, wo ich irgendwo im Hinterkopf hatte, dass ich das darf. :oops: Wenn noch jemand möchte, kann man mir gerne Bescheid sagen. Wenn jemand doch nicht möchte, kann ich natürlich die Bilder auch wieder entfernen. :wink:
Und Fotos von neuen Kuschelsachen möchtet ihr dann trotzdem hier sehen?
-
Ihr Pappnasen!
isthisit
Ich hab unter "Liefer- und Versandbedingungen" Österreich als Versandstandort mitangegeben (wird aber leider um ein paar Cent teurer, weil die Deutsche Post auch die Preise anzieht :x )
Hatte auch alle Versandmodule mal installiert und dann hatten vorher Leute Bestellungen getätigt und natürlich den günstigsten Versand gewählt. (würd ich ja auch so machen :wink: )
Das ging dann aber nicht, weil die Bestellung dafür zu groß war.
Nachdem das mehrfach passiert ist, haben wir die Versandmodule bis auf 4,30€ Hermes rausgenommen und sind dazu übergegangen einfach jedem eine Mail zu schreiben, sobald wir die Bestellung gesehen haben.
Da bestätigen wir nochmal individuell den Kauf und geben die tatsächlichen Versandkosten an. (Ist ja vielleicht auch persönlicher?)
Ich hatte das auf die Startseite in Fett-Druck geschrieben...so als Tipp auch für mich...sollte ich das größer machen oder anders formulieren?
Die doofe automatische Bestellbestätigung ist nämlich ein "Service der Software", den man nicht ausschalten kann.
(was hab ich hier geflucht, bin 3x im Kreis gelaufen um dann weiter zu fluchen)
Also du brauchst dich nicht diskriminiert zu fühlen - ich stehe nur mit der Technik auf Kriegsfuß
Nach Artikelgewicht kann ich ja auch nicht gehen...so ein XXL-Sack z. B. wiegt ja nichts, aber nimmt viel Volumen weg.@Yestörtchen
Das Angebot haben wir uns spontan am 30. überlegt.
Sorry, sonst hättest du selbstverständlich die günstigeren Preise gehabt!darie
Von uns aus könnt ihr gerne bestellen.
Problem ist nur, dass im Moment sehr viel los ist.
Das führt immer zu so fiesen Wartezeiten, was uns wieder stört bzw. unangenehm ist. :oops:Wir werden hier im Thread die Preise des Shops noch reinkopieren.
Das Nest ist leider um 1,-€ teurer geworden (Ausnahme: Gras-Nest), einfach weil es vom Aufwand her recht groß ist.
Dann haben wir minimal die Versandkosten erhöht - liegt nur an den Karton-Preisen. Die geben wir meistens sowieso nicht 1 zu 1 an euch weiter.Der Shop existiert zur Übersichtlichkeit und Einfachheit einer Bestellung - das war ja mehr als notwendig.
Ansonsten soll sich eigentlich von unserer Seite aus nichts ändern.
Wenn irgendwo der Schuh drückt oder ihr Vorstellungen bzgl. Farben und Formen habt, könnt ihr das weiterhin an uns hier loswerden. Wir sind ja auf eure Kreativität angewiesen!
Auch wenn irgendwas am Shop nicht funktioniert oder nicht verständlich ist: die Probleme und Fragen werden immer auch noch andere Leute haben und ich bin leider kein PC-Experte, deshalb kann es vorkommen, dass es irgendwo mal hakt.Freya
Zu den Hängemattengestellen:
Ich sags mit des Kaisers Worten: Schaumamal...... -
Kommt in den nächsten Tagen unter die Nähmaschine!
-
Aber nimm dir eine heiße Schokolade und eine Wärmflasche mit! :wink:
-
Daaanke schön!
Aber bitte nur stöbern!GuineaPig
Das Geld war erst Mitte der Woche da, sind ja auch Feiertage gewesen, da dauert es länger. :wink:
Hätten wir ihn dann am 31. noch zur Post gebracht, hätte der Sack da bis zum 04.01. (also morgen) rumgelegen. Arbeiten tun die hier auf dem Land an dem Tag nicht wirklich. So hatte er es über Neujahr noch warm bei uns bevor er auf die Reise geht.
Aber wir bringen ihn morgen früh zur Post!