Beiträge von Aurelia

Sooo, ich arbeite mal auf. :D

@Moffat
    In unserem Dawanda-Shop sind ein paar Hundesachen drin. Im Moment glaub ich, nur noch 2 Transportdecken, aber eigentlich auch Kuschelsäcke für Hunde etc. Personalisierungen sind in Arbeit. 8)
    Sondermaße machen wir ja sowieso. Neue Sachen sind in Arbeit.

hope
    Daaaaanke für das Foto! Darf ich das für die HP nehmen?
    Die wollte ich über Weihnachten mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
    Im Moment markiere ich nur Stoffe als verkauft und nehm die Artikel raus. :roll::lol:

Mareike
    Man kann sich auch nirgendswo verstecken. :lol:
    Deine Monster-Bestellung leuchtet so langsam im Bestellbuch auf. Ist nicht mehr viel, was davor dran kommt. Ich hab jedenfalls schon eine Liste für meine Mum gemacht, was sie alles aus Grasstoff machen darf. 8)

Nicky und kitty
    Da müsst ihr warten, ob Muckel das OK gibt. :)

Aellin
    Hängematte ist fertig. Jetzt bräuchten wir noch die Adresse - per Mail oder PN.

Kontodaten müssen wir ja auch noch an ein paar Leute verteilen. :wink:

Wiesel
    Stoffvorschlagsfoto ist gemacht und bekommst du in den nächsten Tagen zugeschickt, dann könnten die Sachen im Laufe der nächsten Woche auf die Reise.

Meine Mum näht derzeit von früh bis spät und ich bin jeden Nachmittag nur am Zuschneiden. Weihnachten tickt trotzdem unaufhaltsam näher.
    Der Hermes-Mensch meinte heute "Oh, der Weihnachtsmann kommt" als wir beide mit einigen Türmen an Paketen in den Laden kamen. :lol:

Lore hat uns gestern soooooo herzerweichend angebettelt, dass die hohen Tierarztkosten von letztem Monat sofort vergessen waren.
    Da weiß man dann, dass sich der Aufwand gelohnt hat auch wenn uns viele Leute wohl einen Vogel zeigen würden. :oops: :lol:

Edit: Ups falscher Thread. :oops: Aber passt ja trotzdem. :D

Hallo,
    ich antworte mal für meine derzeit arbeitende Mutter :wink:

Du gehst auf kuschelkram.de und suchst dir die Sachen aus, die du haben möchtest.
    Entweder packst du alles in den Warenkorb und schreibst dann wenn du "zur Kasse" gehst in das Feld "Ihre Anmerkungen" Fleece- und spezielle Stoffwünsche oder du schreibst meiner Mutter oder mir eine PN.
    Bestellung über Mail (info@kuschelkram.de) geht auch.

Viele Wege führen zu Kuschelsachen. :lol:

Die TÄ hat sie gestern als "außer Lebensgefahr" betitelt und ihr geht es verhältnismäßig gut.

Sie frisst alleine, läuft und produziert die schönsten Köttel der Welt (noch etwas unförmig aber wurscht).
    Frenetisch wird hier wieder jede Ausscheidung gefeiert...da ist ein WM-Finale nichts gegen. :lol:

Wir behandeln weiter die Verdauungsstörungen und gleichzeitig bekommt sie ein Mittel, das den Urin ansäuert, damit die letzten Mini-Mini-Steinchen ausgespült werden.

Zitat von BarefootBornSwallows

gibts die kuschelsäcke, größe: normal, nicht mehr in grün?
    ich meine jene aus der Schweden-Kollektion :D

hätte so gerne einen oder zwei mit gelbem fleece innen.
    so ab nächsten monat :D

So, ich habe all unsere Fotos, all unsere Alben, alle Foto-Karten durchforstet und wir haben nicht ein Foto von einem Schweden-grünen normalen Kuschelsack - egal in welcher Fleece-Farbe :shock:

Also am Besten den Leerartikel unter den normalen Kuschelsäcken kaufen und dann Stoff-Nr. und Fleece-Farbe angeben. :oops:
    Dabei haben wir schon zig Säcke in der Art genäht und verschickt. :roll:

(Für Weihnachten am Besten jetzt schon planen. :oops:
    Für größere Bestellungen sind wir nämlich fast voll :oops: )

Ja, Rolle ist mit grünem Fleece bestellt. Rechnungsadresse hab ich auch.
    Ich bin am Überlegen, ob die das auch per Mail als PDF annehmen. :wink:
    Ansonsten gibts einen Briefumschlag, aber letztes Mal haben sie auch ohne Rechnung direkt nach der Bestellung überwiesen. Da haben wir dann die Rechnung mit ins Paket gelegt für deren Unterlagen.

Zitat von Yestoertchen

Joa könnte sein :oops: Demnächst muss ich aber wohl mal wieder ne Großbestellung mir richtigem Geld lostreten, da ich mit meinen Wutzen grade ne Fernbeziehung führe, komme ich mit dem Waschen so schlecht hinterher :oops:

Gehs ruhig an oder guck dich schon mal um und bezahl dann äh später...im Moment sind wir etwas fassungslos, was bei uns los ist :shock: Aber - wir kämpfen 8)

Zitat von Yestoertchen

WAAAAAS!? :shock: :shock: :shock:

Böses Dshini, werd ich wohl mal rumningeln müssen. Hat denn das letzte mal alles gut geklappt? Man hört ja von Dshini-Seite immer nur, dass es mit den Shops manchmal arge Probleme gibt, aber wie es umgekehrt ist, weiß man als kleiner User natürlich nie...

LG

Letztes Mal gings total problemlos. Da kann Dshini nur rumgemöllert haben bei dir über uns, weil die Erdbeere ja nicht sofort fertig war. :oops: Aber Lieferzeit ist ja angegeben. :D
    Wobei man auch keine richtigen Infos bekommt, was man zu tun hat. Was für eine Rechnung die brauchen usw.
    Dieses Mal gabs ne komische ID und deine Adresse als Versandadresse. Das war beim ersten Mal noch anders, da mussten wir es direkt zu Dshini schicken.

Die Bestellung ist hier eingetrudelt, das stimmt wohl.
    Aber unterwegs ist sie noch nicht. :oops:
    Aaaaber schon fast fertig und wenns so klappt, wie wir uns das vorstellen, geht sie noch diese Woche auf die Reise. :wink:

Beim ersten Mal haben wir vielleicht doof geguckt als da plötzlich "Dshini" stand :lol:

Ich müsste mal an meiner Staffel weiterarbeiten... :?

Lore grüßt die Daumendrück-Gesellschaft! :D

Die Narbe:

Gestern Abend beim Päppeln (also äh beim Spritze schnellstmöglich nachfüllen, weil Madame soooo einen Hunger hatte :wink: )

Heute Morgen wollte sie dafür gar keinen Päppelbrei aber Schilf :wink:

und da ein gewisses Fräulein gestern versuchte an ihrer Narbe rumzupruckeln, musste sie die Nacht so verbringen:

Bis das Teil vernünftig saß, war es 1:15Uhr.
    Heute Morgen begrüßte sie uns mit einem Blick...eigentlich hätten wir spontan tot umfallen müssen. :oops: :lol:

Das mit dem Kommentieren hat gut geklappt?
    Ich bin ja noch am Üben und blicke noch nicht ganz dahinter, was man alles einstellen kann.
    Das ist wie beim Shop ein ständiger Lernprozess :lol:

Ich wollte an dieser Stelle mal einen kleinen Aufruf starten:
    Für unseren Dawanda-Shop suchen wir 1-3 glückliche Kuschler-Fotos von Schweinen auf urindichten Decken - möglichst entspannt :wink:
    Über ein Hängematten-Fotos würden wir uns auch freuen. :D

Wir haben ja zig Kuschler-Fotos aber beim Durchwühlen bin ich nicht fündig geworden.
    Vielleicht könntet ihr das ja mal beim Foto-Wettbewerb berücksichtigen? :lol:

Lore hat es wohl gut überstanden, ist aber noch nicht wirklich fit und frisst auch nicht viel. :?
    Sie kuschelt wohl gerade auf einem Snuggle-Safe.

Über Nacht muss sie dort bleiben :(
    Das liegt allerdings nur daran, dass sie dort unter tierärztlicher Beobachtung steht. Es übernachtet ein TA dort und kann im Notfall sofort tätig werden (und uns auch anrufen - für den Fall, das etwas passiert, wurde uns das zugesichert).
    Hier wären nur wir und wir müssten dann erst den TA wecken, die 3min Transportweg usw.
    Hach, eigentlich reden wir es uns nur schön, weil wir die Maus so gerne heute schon wieder gehabt hätten. :?

Morgen um 9Uhr sollen wir uns das nächste Mal melden.
    Der Stein wird eingeschickt um die Ursache der Bildung festzustellen.
    Wir haben aber sämtliche Futterlisten schon durchgekämmt...und eigentlich füttern wir sehr ausgewogen.