Beiträge von Aurelia

Zitat von Selene

Preislich gehen die auch, und Versand kostet sicher auch nicht die Welt. Muss dich aber vorwarnen, es kann gut sein, dass der Zoll da auch ein Stückchen vom Kuchen abhaben möchte. Diese Erfahrung hab ich leider grade erst machen müssen ... :/

Soweit ich sehe, ist das doch ein Shop in GB und damit EU.
    GB hat zwar nicht das Schengener Abkommen unterschrieben, trotzdem gilt Art. 28 I AEUV und damit die Warenverkehrsfreiheit, also keine Zölle innerhalb der Europäischen Union. :wink:

Danke für eure lieben Worte...

wir können es immer noch nicht fassen..
    Natürlich, Gerda war 8 1/2, was für ein Schweinchen ja schon ziemlich alt ist, aber sie fehlt hier an jeder Ecke und an jedem Ende.

Uns fällt das jetzt im ganz normalen Tagesablauf auf...

Wenn ich ins Schweinezimmer gehe, komme ich immer mit einem "Hallo Perle!" rein, höre eilige Schritte und schon streckt sich die rosa Nase über die Absperrung und will rausgenommen werden.
    Das war unser tägliches Ritual und jetzt ist da nix mehr. :cry:

Beim Füttern suchen wir sie, weil sie nicht an ihrem Stammplatz sitzt und die Gruppe einfach "falsch" aussieht ohne unser Lieblingsplüschi, das sich laut schmatzend am Liebsten über Brokkoli und Tomate hergemacht hat.

Oder Sätze, die mit "Denkst du noch dran, wegen der Perle..." anfangen, aber da muss man an nichts mehr denken...

Zitat von Schweine-Mama

Leider ist es schon ganz dreckig und vollgepiselt. Ich habe es abgebürstet, um das ganze Streu halbwegs runter zu kriegen.
    Also kann ich es ganz normal in die Waschmaschine mit Waschmittel tun oder muss ich irgendwie von Hand reinigen?
    Wäre für Eure Antworten dankbar.
    Lg, Schweine-Mama

Das die Schweine die Sachen vollpieseln ist normal, sind halt Schweine. :D
    Wir empfehlen unseren Kunden immer das Streu mit einem Gummihandschuh zu entfernen, oder das Nest in einen alten Kopfkissenbezug (mit Reißverschluß) zu packen. :wink: So bleibt die Waschmaschine sauber.
    Und natürlich kannst du Waschmittel verwenden, einige benutzen auch noch zusätzlich einen Hygienespüler.
    Bis auf unsere urindichten Decken können alle Sachen auch bei Niedrigtemperatur in den Trockner. Bei dem Wetter sind sie aber auch schnell an der Luft getrocknet. :wink:

Nur noch Staatsexamen, der Rest ist fertig.
    Aber das ist natürlich mal eine Alternative. 5 Semester für das Hauptstudium und Examen... :roll:
    Ich war ja schon stolz, dass ich die Zwischenprüfung nach 3 Semestern hatte.
    Ich bin trotzdem froh, dass ich es ohne Nachwuchs mache. Gerade weil ich im Moment merke wie anstrengend der Blödsinn ist. Da würd mich ein schreiendes quengelndes Geschöpf nur noch mehr reizen, ich bin ja schon quengelnd und nörgelnd genug für 2 durch die Lernerei.

Abschichten kenn ich. :wink:
    Aber wie hast du das dann mit dem Bachelor hinbekommen?
    Abschichten geht bei uns nur nach 7 Semestern und wenn du Bachelor gemacht hast und dir 1-2 Freisemester nehmen willst.
    Hast du den Schwerpunktbereich schon?
    Ich bin übrigens auch NRW-Jura-Studentin, deswegen meine Neugier - auch wenn ich aus der Freischuss-Abschicht-etc-Phase raus bin. :wink:

Zitat von Hermine

Aellin: Danke für den Tipp:-)Ja, das mit der Ausstattung habe ich auch gehört. Wir haben auch Gott sei Dank das Glück, dass wir uns unsere Kurse gut einteilen können. Bei mir in Jura ist sowieso 80% Selbststudium, viel kann ich von zuhause machen.

LG, Hermine

Ich will dir deinen Freudentaumel ja nicht durch knackigen Realismus kaputt machen, aber Staatsexamen schreiben ist anstrengender als du dir vorstellst.
    Klar viel Selbststudium, aber das heißt vorm Examen was anderes als vor den normalen Klausuren.
    Ich glaub mit Säugling könnte das äh...interessant werden. :oops:

Ich hoffe, der Newsletter kam bei manchen jetzt nicht 2x, aber irgendwie kam der bei manchen meiner Test-Mail-Adressen an und bei manchen nicht. Aber doppelt gemoppelt hält besser :oops: :lol:

Wir veranstalten eine große Kissenschlacht!

Aktionsbedingungen:

Maximale Abgabe pro Person: 3 Kissen!
    Preise gelten nur innerhalb Deutschlands!
    Beim Kauf der Kissen über den http://%22www.kuschelkram.de%22 bitte als Versandoption "Selbstabholung" wählen
    und "auf dem Weg zur Kasse" unter "Ihre Anmerkungen" die gewünschten Designs angeben!
    Artikel des Angebots sind NICHT mit weiteren Artikeln aus unserem Shop kombinierbar. Heißt: Wenn man z. B. einen Sack dazu bestellt, fallen die "normalen" Versandkosten von 2,-€ an!
    Diese Kissen gibt es erstmal nur "solange der Vorrat reicht" und werden nicht im Wunschdesign hergestellt!

Designs:

Design 1 3x vorhanden

Design 2 4x vorhanden

Design 3 2x vorhanden

Design 4 verkauft

Design 5 5x vorhanden

Design 6 6x vorhanden

Design 7 2x vorhanden

Design 8 6x vorhanden

Design 9 4x vorhanden

Materialeigenschaften:

Von außen bestehen die Kissen aus hochwertigem kuschelweichen Fleecestoffen in unterschiedlichen Design.
    Innen sind sie mit Füllwatte aus reinen silkonisierten Polyesterfaserbällchen gefüllt.
    Dadurch sind die Kissen besonders leicht und lassen sich nach jeder Wäsche wieder aufschütteln!

Gebrauchsbeispiele:

Preise:

1 Kissen für 6,50€ inkl. Versand
    2 Kissen für 11,50€ inkl. Versand
    3 Kissen für 16,50€ inkl. Versand

Noch 2 kleine Anmerkungen:
    Wir haben diese Aktion über Monate vorbereitet. Sie hatte keinerlei Einfluss auf die normale Bearbeitung der Bestellungen!

und:
    Bestellungen entweder über den Shop (http://www.kuschelkram.de) oder per Mail (info@kuschelkram.de), da ich in der Woche erst abends zu Hause bin und entsprechend spät erst mein PN-Postfach abrufen kann. ;)

Ich zitier mich zu der Mail-Geschichte einfach nochmal selbst :wink:

Zitat von Aurelia

Ich hab das Mail-Problem gestern schon einem Informatiker erklärt, aber wir mussten noch so viel anderen Krempel regeln, dass wir das nicht mehr geschafft haben.
    Stückchen für Stückchen. :wink:

BumbleBee85
    Ich leite die PN an meine Mutter weiter, weil ich im Moment nicht die Zeit finde mich entsprechend um die Anfragen zu kümmern. :wink:

Kleinesmausen, der Schlüsselanhänger ist super schön :)
    Die Puschen kenn ich - mach ich auch öfters :wink:

Nadine,
    die Eier sind total toll geworden :shock:
    Das ist aber so eine Kunst, die ich nie verstehen werde..mit einer Nadel drauf rumpiecksen und dann wirds schön... :oops:

Zitat von Luzerne

Meine mail wurde nicht zugestellt :( (wurde mir nun 5 Tage später! endlich auf englisch gesagt...)

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich bei der Bestellung diese Sonderwünsche (Etagendecke) angebe? Oder soll ich dir gleich komplett per PN schreiben, was ich alles haben möchte? ^^

*hust* doch wurde sie, aber ich beantworte die meisten Mails sonntags, weil das mein freier Tag ist.
    Kommt also noch.

Ich hab das Mail-Problem gestern schon einem Informatiker erklärt, aber wir mussten noch so viel anderen Krempel regeln, dass wir das nicht mehr geschafft haben.
    Stückchen für Stückchen. :wink:

Schmeisste mit ein paar Handtüchern in die Wäsche, 40°C Feinwäsche wars glaub ich und schwupps hat man eine Mini-Tasche. :wink:

Ich hab die letzte Zeit wenig gestrickt und wenn dann Socken:

Das war auch noch eine gefilzte:

vorher

nachher

Hach, wenn ich mehr Zeit hätte :oops:

Wenn ich mit dem Uni-Kram durch bin, steht hier schon die Ersatznähmaschine und ich will UNBEDINGT noch einen Rock und mehrere Taschen nähen (so Hippi-Beutel :wink: )

kleinesmausen
    Hast du Fotos?
    Ich bin ja super neugierig. :oops:

Haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo ihr Lieben! :lol:

Ich weiß, dass ich hoffnungslos hinter PNs und Mails hinterherhänge.
    Hab mir eben das Mail-Postfach vorgeknöpft und bis auf 2 alte und die ganzen neuen Anfragen von heute, dürfte ich eigentlich alles abgearbeitet haben.
    Jetzt also "nur noch" die PNs. :oops: Ihr seid nicht vergessen, ich bin nur den ganzen Tag in der Uni und komm zu nicht viel anderem Kram :oops:

Wiesel
    PN kommt. :wink:

Übrigens kommt nächste Woche die nächste Fuhre Hängewippen - es braucht also keiner Angst haben, dass die ausverkauft werden. Wir haben rechtzeitig nachgeordert. :D

Aellin
    Du weißt ja, die Sachen sind schon unter der Nähmaschine und teilweise schon fertig.
    Meine Mutter muss nur noch ganz viele Ecken nähen und da ist deine mit dabei, wie so viele andere hier aus dem Forum.

Achja: Ich hab geplant in den nächsten Tagen - spätestens über die Osterfeiertage - die Kuschler-Rubrik aufzupolieren und neue Fotos einzustellen, wer also noch ein paar hat und die veröffentlicht sehen möchte... :wink:
    Wer uns die Fotos per Mail schickt, sollte dann irgendwie dabei schreiben, dass wir sie veröffentlichen dürfen - nicht, dass es zu bösen Überraschungen kommt. :oops:

UND:
    Seit vielen und langen Wochen vorbereitet haben wir uns eine Aktion für euch überlegt, durchgeführt und fertig gestellt.
    Nächste Woche ist es endlich soweit und vielleicht mag der eine oder andere da auch zuschlagen. :wink:

Von der nähenden Kraft schallt gerade eine Stimme aus dem Hintergrund: Ich soll euch schöne Grüße bestellen. :wink: :D

Eeeendlich! :)

Urselchen macht sich auch da sauber "wo die Sonne nicht scheint" :lol:

und wenn sie schon dabei ist, kann sie ja Gisela gleich mit putzen

formschön mit Putzwasser im Auge :roll:
    Das ist übrigens auch das einzige Foto mit Bettina...seit der letzten Hornhautverletzung hasst sie mich abgrundtief :(

Horst the Incredible (man merkt: zwischenzeitlich hat 2Bein die Teppiche ausgetauscht :D Heute war Misttag :wink: )

Giselchen :)

Der große Schisser dick und fett in der Hängematte :lol:

Jaaaa, ich weiß nur Hängewippen-Fotos, aber ich war so stolz, dass ich die Herrschaften mal drin erwischt hab. Bisher durft ich nur "ausschütteln" :roll: