Beiträge von Aurelia

Zitat von Mäusle

alles klar, dann bin ich noch etwas geduldig. Ein paar Wochen kann ich noch warten. Mir genügt zu wissen, dass mein Sondervorschlag umsetzbar ist 8)

Umsetzbar ist das. Ich hab hier auch schon Skizzen liegen, muss es aber erst als Zuschnitt fertig machen, zuschneiden und dann meiner Mutter hinlegen. Aber wir haben schon viel drüber diskutiert. :)

Ich bin im Moment total übermotiviert und hab z. B. schon alle Fotos aus diesem Thread gespeichert. :lol:
    Jetzt noch die Mails 8)

Luzerne
    Meine Mutter ärgert sich auch schwarz, dass der so fies eingeht. :evil:
    6cm ist natürlich schon eine Hausnr. :shock:

Zitat von Mäusle

wie siehts denn aktuell bei euch aus? von mir ist ja immer noch eine Bestellung offen ;)

Ich weiß und das schwirrt mir auch schon im Kopf rum. Ich hab allerdings diese Woche erst meine allerletzten Klausuren geschrieben und war bis dahin vollauf mit Lernen beschäftigt.
    Jetzt hab ich mich etwas "aklimatisiert" (nach 8 Monaten nur in der Bib leben, kommt man sich zu Hause erstmal komisch vor :oops: ) und kann meiner Mutter helfen und an solchen Sonderwünschen wie dem deinen basteln. :wink:

D. h. übrigens auch, dass ich Vorbereitungen treffen kann, damit Kuschelecken und das Obst und Gemüse wieder lieferbar sind.
    Angefangen wurde bereits. :)

Ich fange nächste Woche auch an die Kuschler-Fotos zu sortieren und einzustellen.
    Im Moment überlege ich wie ich es am Besten mache, da sich ja hier Berge angesammelt haben. :shock:
    Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich die Fotos bei uns auf die Facebook-Seite poste? http://de-de.facebook.com/kuschelkram
    Ich würde dann die aktuellen auf die HP stellen und ältere dann auch auf auf Facebook veröffentlichen, damit sie trotzdem noch sichtbar sind und das Album mit auf der HP verlinken.
    Hach, da mach ich mir schon ganz lange Gedanken zu :roll:
    Oder ich denke zu kompliziert :oops:
    Falls jemand einen anderen Vorschlag hat...ich bin für alles offen. 8)

Pardona
    Wie wurde die Hängewippe angenommen?
    Unsere Nackedei-Fraktion kann mittlerweile keine Woche mehr ohne. :roll:
    Was bisher an Rückmeldung kam, klang jedenfalls danach, dass sie über kurz oder lang gut angenommen wird. :)

Der Gras-Stoff ist - zu guter letzt - auch wieder lieferbar und ich stell gerade die entsprechenden Artikel um. :D

Zitat von Goldina

Welche Hängemattengröße bzw. welches Gestell habt ihr bei Kuschelkram bestellt? Dort gibt es klein und normal. Bin jetzt etwas überfragt, was normalgewichtige Schweine (950g und 1100g) jetzt besser finden :wink:

Da kann ich dir weiterhelfen :)

Wir haben ein kleines Gestell genommen, damit Leute mit wenig Platz trotzdem eine Hängematte anbieten können. Grundsätzlich passt da auch ein normales Schwein rein. :wink:

Luxuriöser sind natürlich die großen Gestelle.
    So kuschelt auch unsere Helga:

Hängematten für das große Gestell sind 35cmx40cm (plus Schlaufen)
    Hängematten für das kleine Gestell sind 30cmx30cm (plus Schlaufen)

So, und jetzt muss ich schnell zur Arbeit. :wink:

Vielen lieben Dank für die ganzen Fotos!

Ich verspreche hoch und heilig: Im September bearbeite ich die Kuschler-Ecke und dann kommt von jedem, der mag, ein Foto rein..

Deswegen schreib ich auch...also wegen den Fotos, nicht wegen der Kuschler-Ecke. :wink:

Darf ich die Fotos auch für unseren Dawanda-Shop nutzen?
    Im Moment such ich z. B. andere Schweine in XXL-Kuschelsäcken, normalen Kuschelsäcken, Hängematten, im Nest, in Obst und Gemüse und in normalen Kuschelrollen.
    Nur ohne Genehmigung trau ich mich nicht hier dreist zu "klauen" :oops:

Ich auch, deswegen mussten wir beim letzten Stoffmarkt 3-4 Anleitungspakete davon kaufen. :oops: :)
    Mir schwebt schon so eine Tasche für mich aus schwarzem Cord und von innen entweder mit dem NYC-Stoff oder mit kleinen Blümchen o. ä. vor. :wink:
    Für mich muss nur der Träger etwas kürzer sein sonst schleift sie auf dem Boden :lol:

Ich hab meine ersten Häkelversuche gestartet und es sieht so .... naja.... aus :oops: :lol:
    Mein Ziel ist ein vernünftiges Häkelmeerschwein hinzubekommen, aber die verdammte Anleitung ist auch noch englisch :twisted:
    Naja, ich werd's in den nächsten Wochen probieren und falls es funktioniert mal vorstellen. :lol:
    Schlimmer als mein selbst-genähtes Meerschwein "Herbert" kann es nicht werden :oops: :lol:

Doch Mail kam an und ich weiß auch noch was du wolltest, allerdings benötigt meine Mutter bestimmt 2 Tage um die Sachen auszuprobieren und da sie einige viele Wochen hinter der Lieferzeit herhinkte, hätte das nur alles verschlimmert. Das wollten wir den Wartenden nicht antun.
    Jetzt hat sie nur noch sehr sehr wenig was "über der Lieferzeit" hängt und demnach bald Zeit zu basteln.
    Vergessen ist es mit Sicherheit nicht. Wir haben erst am Wochenende noch drüber gesprochen :wink:

Ich hatte dich damals so verstanden, dass wir erstmal die Anfertigung probieren sollen bevor du dich bei den Nestern endgültig entscheidest :oops: sonst wären die Nester natürlich schon lange da. :roll: *hust*

Tierlady
    Ich geb das so an meine Mutter weiter und sie wird sich dann bei dir melden.
    Was wir z. B. machen könnten wäre so etwas

Das sind 60cm lange Röhren, die mit Schlaufen versehen sind, so dass man sie beliebig erweitern kann und auch angenehmer zu reinigen, weil man nur jeweils 60cm Rolle jeweils entfusseln muss. Bei über 1m langen Rollen stell ich mir das dagegen schwierig vor. :D

Tierlady

Möglich ist das 8)
    Preis hängt von der tatsächlich gewünschten Länge ab, dann kann meine Mutter das ausrechnen.
    Versand hängt auch davon ab. Maximal 4,30€ wenn sie wirklich seeeeeehr lang werden soll :lol: ansonsten 2,-€
    sollte auch schnell ankommen, wenn ich sie in Bielefeld zur Post bringe 8) :wink:

Daaaaaaaaaaanke für die Fotos!
    Ich speicher sie in den nächsten Tagen ab. Bis sie in den Shop kommen, dauert es noch ein wenig, aber es steht auf meiner To-Do-Liste :)

Balu
    Meine Mutter hat mir die Hängematte gezeigt bevor sie sie verschickt hat und ich war ja ganz begeistert :oops:
    Meine Helga steht total auf Hängematten seitdem bin ich auch Fan, wenn sie da so in einer schönen Kombi schnorchelt

PNs immer schön weiter an meine Mutter - ich komm im Moment absolut nicht dazu :oops: Aber bald wieder :)

Jaaaa, immer her mit den Fotos! :D

Ich bin nebenbei am Shop aufräumen. Der war zwischendurch kaputt (aber zum Glück hat das keiner gemerkt :lol: Bestellungen waren möglich, aber ich konnte nicht so basteln wie ich wollte :wink: ), aber ich platze vor Stolz, weil ich ihn ganz ohne Hilfe repariert habe. Selbstverständlich mit einigen cholerischen Anfällen :lol:
    Fotos auch gerne an info@kuschelkram.de - auch gerne Links zu euren Threads hier. Das reicht :)

Jetzt funktioniert aber wieder alles und ich werde in den nächsten Wochen (meine Zeit lässt leider nur sporadisches Arbeiten meist an den Sonntagen zu) weiter aktualisieren, umräumen, einstellen etc. :wink:

Sofort lieferbare Sachen findet ihr jetzt frisch eingestellt unter Last Minute
    http://www.kuschelkram.de/shop…fb2ebce232d8145316cc81d22
    und bei Dawanda
    http://de.dawanda.com/shop/kuschelkram

Jutta und Luzerne
    Meine Mutter meldet sich gleich nochmal hier - auch wegen eurer Bestellungen. Da hat sie den wesentlich besseren Überblick :wink:

:lol:
    Im Moment sieht es zeitlich schlecht aus.
    Meine Mutter arbeitet gerade daran den Bestellberg klein zu bekommen, damit wir vielleicht im Sommer mal sowas basteln können.
    Wir haben ja noch einige andere Ideen zugesteckt bekommen, die wir umsetzen wollen. :wink:
    Also wäre es ein: Vielleicht, dauert aber. :wink:

Hach, ich will so einen Löwen oder so einen Leoparden...neee, einen Tiger....
    Müttercheeeeeeeeeeen ich hab bald Geburtstag. 8):lol: