Beiträge von Aurelia
-
-
Rolli stand neulich im Nackedei-Gehege und Oma Gisela und ich haben eine ganze Weile "gespielt". Sie hat alles leergefuttert und ich hab heimlich nachgefüllt...das war soooo goldig. Meine kleine Schnarchnase
-
ich gerade beim Word-Datei aufräumen nebenbei König der Löwen geschaut hab - hach endlich wieder
-
Verfolgt mich seit Tagen, aber das find ich gar nicht schlimm :wink: :
30 seconds to Mars
The kill -
Bröööööselchen
Ich find ihn auch mit feschen Kurzhaarschnitt zum Durchknuddeln.
Haaaaaach! :oops:Meine Gabi (Lunkarya) musste vorletzte Woche auch dran glauben und hat mich mit dem selben leicht pikierten Blick wie Bröselchen angeschaut
Aber sie sehen dann so süß Teddybärmäßig aus. -
Zum Stoffe fotografieren war es heute zu spät bzw. zu dunkel
Im Endeffekt kommen ja erstmal die Pfoten- und Muffinstoffe rein und dann schauen wir mal in unserem Lager was noch.Vielleiiiiicht könnten wir dir sogar doch deinen Wunsch nach einem Möhren-Würfel erfüllen. Meine Mutter hat nämlich bei der verzweifelten Suche nach einem Stoff ein Reststück Möhrenstoff gefunden.
Aber ich versprech noch nichts, wir müssen erst gucken, ob er reicht. :wink:Ansonsten ist es noch möglich Weihnachtsbestellungen abzugeben, aber die Uhr tickt. :oops:
Ich schrei aber auch, wenn Feierabend ist...14 Tage oder so, sollten aber noch Zeit sein. -
Alles klar, dann schick ich dir nachher den Gesamtpreis und die Nester gehen nächste Woche auf die Reise.
-
Das liegt bei den urindichten Decken am Baumwollanteil im wasserabweisenden Stoff. Meine Mutter näht alle sonderangefertigen Decken mittlerweile automatisch einige Zentimeter größer, damit sie dann, wenn sie fertig sind mit einlaufen, passen.
Mäusle
Deine Sachen sind übrigens fertig. Ich bräucht nur noch, dass ob Sonderwunsch mit dazu oder erstmal nicht und wenn doch in welchem Stoff, dann schick ich dir den Gesamtpreis. :wink:Ich werd gleich 4-5 neue Stoffe in den Shop packen, Last Minute und Dawanda auffüllen, Krimskrams-Ecke aufräumen und dann entweder Externes Rechnungswesen lernen oder Kuscheltonnen zuschneiden.
-
Zitat von beeRi
Sooo alt ist meine Maschine ja noch nicht und meine Wäsche wasch ich eh immer auf 60 Grad.. Vielleicht probier ich die Kuschelsachen mal bei 40 Grad, bisher wurden die bei 30 Grad gewaschen. Oder ist 40 zu viel?
Nein, das ist nicht zu viel. Ich weiß, dass einige die Sachen bei noch höheren Temperaturen waschen.
:wink:puschel&krümel
Danke schön
Wir basteln auch fast jeden Tag an der Seite und an Kuschelsachen ja sowieso. -
Also meine Mutter schlägt vor, dass du die Waschmaschine mal ohne Ladung durchlaufen lässt. Sie meint, dass würde Ablagerungen von altem Waschmittel etc. entfernen und die Wäsche würde danach wieder besser riechen. 60°C sollten reichen.
Ansonsten nehmen wir Hygienespülzeugs, aber direkt auf die Wäsche und nicht als Weichspülerersatz.
-
Zitat von Katrina
Sozusagen... du darfst bis ca. 17.500 € Umsatz und etwa 8000 €, glaube ich, Gewinn im Jahr haben, um noch als Kleingewerbe durchzugehen und keine Steuer zahlen zu mpssen.
Das gilt allerdings nur für die Umsatzsteuer. Und die 17500,-€ betreffen auch nur das erste Jahr. Ab dem zweiten sind es - glaub ich - 50 000,-€.
Einkommensteuer muss man nichtsdestotrotz abführen. Das sind gut 30%. -
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich muss auch unbedingt nochmal was bei euch bestellen für meine Wutzen - könntet ihr auch was sondermäßig anfertigen? ZB eine extra lange Röhre, die nochmal Löcher so auf der Länge hat, so ein Schwein raus oder rein kann?
Meinst du sowas: http://www.kuschelkram.de/shop…28_mit-extra-Ausgang.htmlSteffi
Neue Stoffe sind da, nur im Moment ist unser Shop noch so proppenvoll, dass ich erst noch warte bis ich sie einstelle. :wink:
Der Möhrenstoff wird leider nicht mehr produziert. Wir haben auch schon alles abgesucht, aber der wurde komplett eingestellt. -
Unsere Lore ist im Moment erkältet (und hat meine Mutter angesteckt ) und darf jetzt ein AB nehmen, Bisolvon und die ersten Tage Schmerzmittel.
Mittlerweile geht's ihr wieder prima.
Also: Fix zum Tierarzt, Antibiose und Co. eintüten lassen und Schweinchen reinholen. -
weil ich mich heute endlich aufgerafft hab und am Staub putzen bin und was passiert? Ich stolper natürlich und worüber ergießt sich der halbe Putzeimer? Über die Uni-Unterlagen mit Zeugnissen, Bescheinigungen und Co.
Ich könnt grad echt... -
weil ich Samstag Abend auf der Kirmes es geschafft hab, meinen heiß ersehnten Engel-Anhänger zu zerstören :oops: , ABER wir alles abgesucht und bis auf ein kleines Teil wir tatsächlich nach 2 weiteren Tagen alle Bestandteile wiedergefunden haben.
uuund weil ich gestern zu einem Super-Schnäppchenpreis die ersten 3 Staffeln Dexter ( natürlich über's Forum :wink: ) bei Amazon geordert hab. Da gier ich schon ewig nach.
Ich bin seelisch schon auf "Ist deine Mama da, die DVDs sind ab 18" eingestellt, wenn der DHL-Mensch kommt.