Beiträge von Aurelia

Die dicke Knutschkugel Rafa von der ASPA-Seite. Stalke ich seit Wochen und jetzt steht da "nur als 2.Hund" :x
    Aber naja, zum Wohle des Tieres und so.. :roll::lol:

Es ist allein mittel Nr. 6. :D
    Ist doch auch völlig in Ordnung. Ich bin super glücklich, dass ich alle Bestandteile gefunden hab und er so nicht wirklich kaputt ist. Dann wäre ich wirklich traurig gewesen. :)

Zitat von Riekes Rasselbande

Aurelia, das tut mir unheimlich leid. Auch du hast von den ersten, wo ich noch so viele mit einer Freundin zusammen gemacht habe, die nicht die Stifte nutzte (sie hat mich auf die Engel gebracht). Ich selber nutze nun nur noch die Stifte.

Allen, denen was kaputt geht, bekommen nun Ersatz, sobald ich wieder Flügel habe. So geht es nicht. Ach man :( Nach Prüfung der Flügel mache ich euch welche. Tut mir leid :oops:

Quaaaaaatsch!
    Ich will keinen Ersatz. Ich will nur wissen, wo ich ein Verschlussdingsi herbekomm, weil mein toller Anhänger ist ja noch ganz, muss nur wieder zugemacht werden.
    Und wir haben viel zu gerne für die Hunde gespendet (und ich bin auch nur ein bißchen traurig, dass "mein" Hund nur als Zweithund vermittelt wird :? ).

Wie gesagt: Mach ruhig ein paar mehr, sobald du wieder Material hast. :D

Dann oute ich mich mal auch.
    Mein wunderwunderwunderschöner Engelanhänger ist mir direkt am ersten Tag, als ich auf unsere Dorfkirmes gegangen bin, auseinandergefallen.
    Das untere Verschlussdingsi ist abgegangen.

ABER bis auf das Verschlussdingsi haben wir alle Bestandteile tatsächlich wiedergefunden (ich hab die 3 Tage quasi kriechend in der Menschenmenge verbracht :oops: ).
    Ich wollt dich noch fragen, wo ich Verschlüsse herbekomm, damit ich ihn wieder zusammenbasteln kann.

Und Rieke...denkst du beim Basteln an ein paar mehr? :wink:

Übrigens gehen wir hier immer noch unterm Tisch lang, wenn einer sagt "Nach 2 Jahren ist da jetzt eine Naht aufgegangen"...das ist normal.... :roll::lol:

Bei unseren bisher verstorbenen 18 Schweinchen liegt der Altersdurchschnitt bei 5,6
    (Da waren ein paar, die mit 1-2 Jahren krankheitsbedingt gestorben sind und dann wieder Ausreißer nach oben mit über 9 Jahren)

Unsere derzeitigen Schweinchen sind durch meine beiden jungen Hüpfer von jeweils nur einem Jahr im Schnitt 4,3 Jahre alt.
    Ich hoffe natürlich, dass wir mit unserer Bande sämtliche Altersrekorde knacken, aber an sich ist uns gerade erst richtig bewusst geworden, was für eine alte Truppe hier rumgeistert. :(

jess
    Ja haben wir. Meine Mutter ist begeistert vom Schwarz-Kopf-Schwein. :lol:

Als wir heute 4x zum Auto laufen mussten, um alle fertigen Bestellungen in den Hermes-Shop zu karren, schaute der Hermes-Mensch sehr lustig. Ungefähr so: :shock:
    :lol:
    Aber macht ja zum Glück viel Spaß :wink:

Pardona
    Auch ein Geheimkuschler? Hab ich hier auch so ein Exemplar. Durch die blitzroten Augen wirkt es noch mehr ertappt.
    Schön find ich auch den dicken Hintern im Häuschen :lol:

Papaya
    Obst und Gemüse macht wegen Überlastung im Shop Pause seit einiger Zeit.
    Kann man aber noch per Mail oder PN bestellen.
    Eine Auflistung der aktuellen Sorten findest du ganz brandneu hier :wink:
    - Thema gelöscht -

Die Nachbestellung des "Dränglers" ist ja quasi noch warm, da fragt er schon, wo die Sachen bleiben... :lol: (Geld ist übrigens da, ich hab's nur noch nicht markiert :) )
    Nein, wir geben uns Mühe und werkeln im Moment bis 1 Uhr nachts, damit auch jeder sein Weihnachtspäckchen erhält und es sieht ganz gut aus, solange wir unseren Rhythmus halten können :)

@Chamylou
    Bald 8) Wenn ich mit meinem Tipp richtig liege, in der kommenden Woche. 8)

Aaaah, ich hab die Stoffe vergessen. :oops:
    *hust* ich hab die nächste Zeit aber viel frei (Überstunden abbauen 8) ) und denke auf jeden Fall dran! :roll:

Lady
    Deine Sachen sind notiert und wir rechnen das in den nächsten Tagen durch.

Für Weihnachtsbestellungen haben wir übrigens die Deadline auf den 14.11. gesetzt, damit wir bis dahin auf jeden Fall kommen und was wir darüber noch schaffen ist quasi "Bonus". :wink:

Zitat von Katrina

Bei mir ist der Traffic unbegrenzt und da die Webseite nicht viel Platz wegnehmen wird, besonders anfangs nicht, reicht das sicherlich erstmal. So kann ich, wenn ich die Webseite erstelle, die Seiten auch gleich selbst hochladen :wink:

Später kann man die Webseite ja dann umziehen.

Ich dachte nur, dass eine .de-Domain gleich von Anfang an wegen der Verlinkungen sinnvoll wäre. Viele Seiten pflegen ihre Linklisten nicht richtig und da wäre es ja schade, wenn die Verlinkungen irgendwann falsch sind.
    Oder du müsstest eine dauerhafte Verlinkung einrichten.
    Eine kurze Domain ist natürlich auch immer einfacher zu merken (wie gesagt: ich hab keine Ahnung, ob bei dir dann die Seite http://www.keinschweinallein.tierplatz.net oder auch direkt http://www.keinschweinallein.de heißen würde - ich find letzteres nur einprägsamer)

Wenn ihr den meeriwelt.de Server oder einen anderen nehmt, würd ich natürlich trotzdem vorschlagen, dass Katrina die Zugangsdaten bekommt, damit sie wirklich von sich aus direkt alles hoch und runter schubsen kann. :wink:

jess OT aber: Mein studiumsfinanzienrender Nebenjob ist in einem Altenheim und wir suchen derzeit Altenpfleger :lol:

Ich weiß ja nicht wie das mit Katrinas Domain/Server oder wie sich das im Fachjargon nennt so abläuft,
    aber ansonsten würd ich euch als Server http://www.meeriwelt.de empfehlen.
    Das ist kostenlos und unbegrenzt in der Größe und im Traffic.
    Der Kontakt zu Hans ist sehr nett und unproblematisch.
    Und http://www.keinschweinallein.de wäre da auch möglich.

Da wärt ihr auch in der Linkliste von meeriwelt.de mit drin, weil da ja ausschließlich Schweineseiten gesammelt und gehostet werden.