Beiträge von Aurelia

Zitat von franzi.

Edit: Aaaahhh, ich habe gesehen, dass ihr auch was mit BVB-Logo gemacht habt...ginge das auch mit 1. FC Nürnberg Logo? :shock:

Wenn du die dazugehörige Bettwäsche/den passenden Stoff lieferst sicherlich. 8)
    Die Sachen mit dem BVB-Logo entspringen einem ausgedienten Kissenbezug einer Userin. :wink:

Unsere haben aber auch ihre Macken mit "auf dem Kuschelsack" und "im Kuschelsack" liegen. Als gäbe es geheime Absprachen. :roll:

Bei unseren ist das jedenfalls die Regel.
    Die gemischte Gruppe veranstaltet gerne ein Heidenspektakel...die haben 4 kleine Säcke drin (für jeden einen Sack - auf größere Säcke stehen die nicht so und lassen sie links liegen...) und weil's da so schön warm drin wird, liegt man da MINDESTENS zu 2. drin und die 3. Nase versucht sich dann noch irgendwie dazu zu schieben...natürlich alles mit großem Geschrei und Getöse alla "MACH PLATZ! Ich will auch noch mit rein!!!"
    Aber alles geordnet in einem größeren Sack? Unmöglich!
    Da haben die Jungs schon bißchen mehr Grips mitbekommen. :roll:

Ich geb mal einen kleinen Vorgeschmack 8)

Wir müssen die Herren noch etwas animieren, weil sie 23,5 Stunden am Tag so verbringen:

Von links nach rechts:
    Günther, Joe, Walther und Hans-Peter aka HaPe :wink:

Übrigens: Die Herren drehen sich teilweise andersrum um rauszukötteln, also nicht denken, die würden im Siff sitzen...so sieht's grundsätzlich und immer vor deren Kuschelsack aus. :roll:

und für alle die es im anderen Thread verpasst haben:
    Gisela in ihrem neuen Kuschelteil -überaus stolz :lol: (Da die Herrschaften gerne alles in 1000 Einzelteile zerlegen, bekommen sie höchst selten wirklich nagelneue Kuschelsachen :wink: )

Zitat von Pardona

Mein Päckchen ist angekommen und die Sachen sind wieder wunderschön geworden. Danke dafür! Der eine Snuggl Safe-Schoner geht gleich in die Benutzung, allerdings ist der ausnahmsweise für mich. 8)
    Mal schauen wann ich Bildchen für euch habe... :wink: (Von den Schweinen, nicht von mir mit dem Snuggle Safe :wink: )

Wir haben die Hühner extra auf die glatte Seite gemacht, damit du was vom Muster hast, sonst wär nicht mal ein ganzes Huhn auf dem Bezug gewesen.
    Nur damit du dich nicht wunderst. :lol:
    Über Fotos freuen wir uns doch immer - egal, ob von 4- oder 2Bein mit Kuschelsachen :lol:

Jana
    Keine Sorge. Ich hab sie schon fotografiert und hochgeladen, aber vor Weihnachten wär es purer Selbstmord gewesen noch mit Neuerungen anzukommen. Dann hätte ich meine Mutter wahrscheinlich in einem gemütlich gepolsterten Zimmer mit Hab-mich-Lieb-Jacke Weihnachten besuchen können. :wink: :lol:

milkybella
    Ja, die Bestellung ist ja auch schon eine ganze lange Weile auf der Reise (wir haben's bewusst zügig rausgeschickt, weil nach Österreich dauert's halt). Ich glaub, zu Höchstzeiten kann es bis zu 3 Wochen dauern bis Sachen bei "euch da unten" ankommen. In der Regel aber innerhalb von 2 Wochen...keine Ahnung wie das dieses Jahr in der Weihnachtszeit abläuft.
    Aber wir haben unser möglichstes getan, damit du den Sack noch vor Weihnachten hast.
    Als Rest bleibt leider nur Daumendrücken. :(

Zitat von Wutzenfan

L
    Ich trau es mich gar nicht zu sagen Aaaaaaaaaabeeeeeer, bestellt, hatte ich auch 1x großes Hängemattengestell aus Holz, stattdessen hatte ich jedoch ein blumenförmiges, rosa Kissen mit Bienen drauf im Paket
    :shock:

Ich soll dir einen schönen Gruß bestellen, meine Mutter meint, sie wäre Weihnachtsreif. :lol:
    Gestell geht Montag auf die Reise...was man nicht im Kopf hat... :roll:
    Das Kissen ist für deine Lütte. Das war unser Prototyp, der für ein handelsübliches Meerschwein zu klein ist. Deswegen dachten wir: Kims Kurze könnt's mögen. 8)

Tierlady
    Ja ist es.
    Gut, dass du es erwähnst. Dann kann ich gleich noch eine PN an jemanden schreiben, dessen Geld auch da ist. :wink:

@Bröselchens 2Bein
    Uiii, fein, dass die Sachen da sind. :D
    Dann kann Bröselchen ja entspannt den letzten Adventskalender-Türchen entgegenblicken. 8)

Ihr seid ja süß :lol:
    Meine Mutter hat diese Woche auch einen neuen Rekord aufgestellt an Bestellungen, die innerhalb einer Woche rausgehen können. :shock:
    Jetzt kommt nochmal der Endspurt, aber der größte Brocken ist jedenfalls innerhalb Europas unterwegs zu neuen Kuschlern. :D

Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, danach die neuen Stoffe einzustellen und vielleicht basteln wir ja im Urlaub neue Sachen *zur Kuschelnsachen steckenden Mutter schiel*

Zitat von Melli83

Hey!

Meine, bzw die Sachen von meiner Kollegin und mir, sind auch da :D und soooo toll :lol: !

Ich hab dir ja gesagt, ich mag das Nest :lol:

Tina
    Ooooh, Fotooooos!
    Schwein hinter dem Würfel schaut so nach dem Motto "Du siehst mich nicht, ich bin versteckt" :lol:
    Ich sehe: Es war sinnvoll 2 Rollen anzuschaffen. :D

Mit Jana ist ja alles schon geklärt. 8)

Wir bedanken uns übrigens ganz herzlich für die eingetrudelten Weihnachtskarten. So lieb von euch. :oops:

Fabs
    Meine Mutter muss nur noch den Hammer rausholen. :)
    Dann geht's Montag raus.

Wären die ganzen Tierarzt-Termine diese Woche nicht gewesen, wäre sie bestimmt auch noch mit rausgegangen. :(

Zitat von darie

Öhm...war das denn okay, dass mir ein lieber User die Daten per PN gegeben hat? :oops:

Ich war mir nicht sicher, wann einer von euch beiden im Forum ist und ich hab das total verdaddelt mit dem Überweisen und will das unbedingt heute bezahlen.

Ist mir jetzt schon total unangenehm *beschämtzuBodengugg*

Ach sicher doch!
    Solange ihr keinen Aushang irgendwo öffentlich hin macht. :lol:
    Ich wollte nur erklären, warum wir sie nicht auf der Shop-Seite stehen haben. :wink:
    Solange die über PNs oder Mails verteilt wird, ist doch alles in Butter. :D

Jana
    Die Post braucht 3-10 Werktage für die Zustellung und wahrscheinlich jetzt in der Vorweihnachtszeit eher 10. :lol:
    Bei darie hat sich der Zusteller wohl nur besonders beeilt. :wink:

darie
    Geheimes Konto-Daten-Dealing. 8)
    Auf die HP wollten wir sie dann doch nicht stellen. Da hätten wir ein mulmiges Gefühl.
    Aber schön, dass dir die Rolle gefällt.
    Jetzt siehst du ja selber, dass die Eingänge verstärkt sind :lol:

Kirstin - was für tolle Fotos!
    Ich möchte gerne mal wieder eine Rückrufaktion starten. Einmal den Würfel zurück mit allen abgebildeten Schweinchen drin. :wink:

So, damit keine Zweifel aufkommen, dass meine Mutter auf der faulen Haut liegt, das Ergebnis dieser Woche:

und bevor Pardona fragt: Deins ist erst bei der nächsten Postrutsche dabei. :wink: :lol:

Da fangen wir dann auch mit dem Wust von Erdbeer-Bestellungen an. :D
    Melli, Fabs und Co. dürfen also mit der Hibbelei starten.

Pardona
    Düdüdüt the shop you wanted to call is temporaly not available düdüdüt :lol:
    Sack ist fertig, Rest wird diese Woche zugeschnitten. :wink:

Kirstin
    Ich bin sooooooooo neidisch auf die Rollen und den Würfel. Ich wollte dir eigentlich nur Fotos schicken, aber meine Mutter hat das unschlagbare Argument gebracht: "Denk an Molli!!!" :roll:

Luzerne
    Ja, solche haben wir hier auch... :roll:
    Angie hat das ganz oft gemacht, hin und wieder aber aus dem Grund, dass sie damals in jungen Jahren nicht so wirklich in normal große Kuschelsachen reinpassen wollte. :lol:

Meine Mutter äußert übrigens mittlerweile recht häufig den Wunsch, dass sie sich freut, wenn endlich Weihnachten ist...warum nur? :lol: