Soooo viele Sachen haben wir ja auch gar nicht vorrätig.
Und Zuckerschnutä: Wenn der Geldbeutel leer ist, haben wir ein super praktisches Kreditkarten-Lesegerät
Mach dir mal keine Sorgen: Unsere 22 Nasen haben bisher jeden gut vom "Shoppen" abgelenkt...sie kämpfen förmlich um Lecker...äh Aufmerksamkeit :wink:
Beiträge von Aurelia
-
-
Zitat von Pennywise
Und ich seh gerade jetzt erst, dass du aus Ö bist :oops: Schau mal bei uns rein, da ist der Versand billig er als aus D. :wink:
lg
Naja, du hast 3,80€ für 1-2 Teile innerhalb Österreichs angegeben, das kostet es auch von Deutschland nach Österreich. :wink:
Da ist eure Post ja inländisch auch richtig teuer. -
Jana
Dann hängt der Haussegen ja nicht ganz schief
Beim Libellenstoff hat er doch bestimmt die Krise bekommen oder?Rieke
Am Besten die komplette Bestellung an meine Mutter oder mich per PN schicken. Meine Mutter wollte dich sowieso noch anschreiben.
Bis Mitte Februar...sie tut was sie kann...im Moment sind die allerallerallerletzten 2011er Bestellungen dran und dann geht's ENDLICH an 2012.
Die Engel wollen wir immer noch. Also plan uns mit ein und fang auch an, wenn du Zeit und Lust hast. Die Hunde wird's freuen.Ich bin im Moment im Aufräum-Fieber (wie der ein oder andere vielleicht beim Stöbern schon festgestellt hat :oops: ). In den nächsten Tagen kommen noch einige neue Beispielartikel UND neue Kuschler-Bilder...also hab ich erstmal alle Fotos seit Mitte November aus diesem Thread und den Mails gespeichert...also wenn noch jemand Bedarf hat....
-
Zeugnis daaaaaaaaaa
Bewerbung für's Referendariat geht dann jetzt mit der Postrutsche raus
Sämtliche "Oh mein Gott, wenn die 6 Wochen dafür brauchen"-Sorgen waren umsonst -
Jana, klar geht das.
Sooo,
ich dachte, ich zeig euch mal sofort lieferbare Sachen bevor ich sie in den Shop einstelle.
Also wer möchte: Hier schreien! :wink:Erstmal
jeweils 2x verfügbar:
Öko-Kuschelsäcke in normaler Größe je 10,-€ zzgl. Versand
Außen: Leinen-Baumwollegemisch, vorgewaschen2x mit hellblauem Baumwollteddy gefüttert:
3x mit beigem Baumwollteddy gefüttert:
7x urindichte Decken blau mit Sternen und rotem Fleece
Maße ca. 55cmx57cm
je 13,-€ zzgl. Versanduuund 2 kleine Hängemattengestelle mit Schönheitsfehlern verkauft!
für die kleinen Hängematten mit dem Maß 30cmx30cm
je 9,-€ zzgl. Versand (ohne Hängematte)1x mit etwas abgeschliffener Kante
1x mit kleinem Ditschen an der Platte
-
Du kannst dir natürlich auch was von den neuen Stoffen aussuchen.
Pardona, du bist ein Schatz! :wink:
Manu,
sobald du weißt, was du wie haben möchtest, kannst du gerne schon die Bestellung "raushauen" - dir quasi einen Wartelisten-Platz sichern.
Bezahlung geht selbstverständlich dann auch, wenn die Bestellung kurz vor fertig ist. Wir stupsen Leute mit entsprechenden Absprachen dann rechtzeitig an. :wink:Wir waren heute auf einer Creativ-Messe. Leider wenig brauchbares, aber faszinierend was es alles für Hobbies gibt. Wir hatten NATÜRLICH trotzdem die Stoffstände durchgeackert *hust*
Jetzt will ich auf die Creativa in Dortmund -
Ich hab gerade die Browser durchgetestet und bei mir funzt alles :shock:
Hülfe!
Wenn das Problem bei mehreren Auftritt, bitte Bescheid sagen, dann müssen wir mal wen Informatisches drüber schauen lassen.Die Stoffseite wird in den kommenden Tagen auch noch aktualisiert.
Ich hab bisher alle Stofffotos schonmal in "gut" und "schlecht" aussortiert und jetzt machen wir Inventur bzw. will ich's übersichtlicher gestalten und sobald meine Bewerbung draußen ist, auch die einfarbigen Stoffe und Fleece-Farben neu fotografieren.Manu, du kannst also auch ruhig Stoffe von den letzten 2 Seiten nehmen. Die kommen auf jeden Fall in den Shop.
Außerdem noch ein paar ausgefallenere Fellimitate.
Ich warne aber vor: Durch Weihnachten und meine prüfungsbedingte Abwesenheit in den letzten Wochen hängen wir etwas, aber meine Mutter ist guter Dinge, dass schnell abzuarbeiten. -
Sooo, da ich jetzt ja wieder Zeit hab, bin ich schon fleißig am Basteln.
Erstmal gibt's die nächsten 10 Stoffe
Für Jana, Kuhflecken in Baumwolle:
Für Denise:
Feincord für innen oder außen:
-
Wenn sie nicht in Außenhaltung leben, empfiehlt sich der "Barfuß-Test": Wenn ich es mit bloßen Füßen dauerhaft draußen aushalte, dürfen die Schweinis auch raus.
Damit sind wir immer gut gefahren.Konstante Außentemperaturen sind bei Innenhaltungstieren aber schon erforderlich. Also unsere dürfen ab gut 22°C nach draußen..Also ab Ende April/Anfang Mai - bei uns.
Wir wollten das Risiko von Erkältungen/Blasenentzündungen - gerade weil wir überwiegend ältere Schweinchen haben - vermindern. -
-
Es kommt noch viel mehr. :oops:
Aber im Shop ist ja wirklich Ebbe...wir mussten neue Stoffe kaufen
-
Zitat von Goldina
So hier mal ein paar neue Fotos:
Bröselchen: "Wann kommen endlich die neuen Kuschelkram Stoffe??Ich bin schon so neugierig"
http://www.abload.de/image.php?img=img_2262dmac9.jpgLiebes Bröselchen,
der erste Bearbeitungsschritt ist getan. :wink:
Leider waren die Lichtverhältnisse heute recht bescheiden und die Fotografier-Tante ist bereits jetzt sehr aufgeregt und nervös, weshalb die eine Hälfte zu dunkel ist und die andere verwackelt...naja...ich hab das Beste rausgesucht
Aber für deine süße Schnute hab ich mich extra beeilt, aber...vorm Einstellen muss ich erst was essen - ich denke, als Schweinemann mit gesundem Appetit verstehst du das. -
Zitat von Pardona
"Hallo, ich mache bei meiner Haltung alles so wie es auf keinen Fall funktionieren kann. Seltsamerweise gibt es nun Probleme: was meint ihr, ist der Mondzyklus schuld? Sollte ich vielleicht nackt bei Neumond rückwärts um einen Haselnußstrauch tanzen unter dem eine Aubergine vergraben ist mit einer Unterhose auf dem Kopf? Was? Vernünftige Haltungsbedingungen bieten? Na, die Antwort wollte ich jetzt aber echt nicht hören ihr Unmenschen!"
Du hast mir den Tag gerettet -
Nach ersten Beratungen wird für jeden was dabei sein. :wink:
Vielleicht auch für BumbleBees Freund
Wir setzen dir ein paar "Klopper" rein und wehe er beschwert sich dann noch
-
In einem anderen Forum werden immer kleine Erlebnisse mit den Schweinchen gepostet...wenn Schwein was besonders Süßes macht, Blödsinn anstellt...eben diese kleinen Momente im Schweinealltag.
Und weil ich die Idee ganz hübsch finde, dachte ich, dass wir das hier auch mal einführen könnten (hab gesucht, sowas hatten wir hier noch nicht oder? Wenn doch: Link her, dann kopier ich meinen Post! )
Ich starte auch mal direkt
Meine Mutter und ich haben vorgestern "Verdammnis" geschaut.
Danach sollte es schnurstracks Skinnies versorgen und ins Bett gehen...
schon beim Treppen steigen hörte ich ein Knuspern und Rascheln und dachte noch "Hääh? Haben wir Mäuse hier oben?"Als ich ins Skinny-Zimmer geschaut hab, lag ich fast unmittelbar am Boden vor Lachen.
Die Herrschaften hatten ihren Freilauf geöffnet und waren alle samt im Zimmer unterwegs (und keinen Schritt weiter trotz geöffneter Zimmertür!).
Horst machte sofort die Biege in den Bau als er mich sah...der Rest war zu beschäftigt, um mich zu bemerken.Immerhin hatte 2Bein eine neue Tüte Lofties vor das Freigehege gelegt, die hat man sorgfältig geöffnet und den KOMPLETTEN Inhalt im Zimmer verteilt.
Es sah aus als wäre eine Lofty-Bombe explodiert
Mittendrin ganz seelig am Knuspern: Olga, Gisela und Urselchen, die sich auch nicht im Entferntesten von meiner Mutter und mir einfangen und ins Gehege zurückbugsieren lassen wollten.Im Gehege taten sie dann so, als hätte es seit JAHREN nichts mehr zu futtern gegeben...neeee...verfressene Biester.
Heute Morgen erwartete mich dann dieses Bild:
(ja, Wasser wurde gewechselt :wink: Aber das sieht bei denen immer binnen von 1 Stunde so aus )Dreistes Pack!