Ich geb mal nur kurz Bescheid, dass unser Internet temporär bei der Kälte öfter in die Knie geht...
Sprich: Ich hab jetzt gut 10min Internet, dann haut's mir die Leitung wieder raus.
Also ihr seid nicht vergessen, nur die der pinke Riese hat seinen Reparaturtermin in unserer Straße auf heute Nacht festgesetzt.
Beiträge von Aurelia
-
-
Zitat von Goldina
Ich lese gerade "Exaplan-Das Kompendium der klinischen Medizin" Band 1+2.
Knappe 3000 Seiten prall gefüllt mit allem was Ärztin von morgen wissen muss.
Wirklich sehr empfehlenswert
Klingt fast so spannend wie die anstehenden Dinger bei mir "Zivilprozessrecht für Referendare" etc.
Aaaber leider leider erscheint die Neuauflage erst im April. Schade aber auch. Ich hätte es selbstverständlich sonst schon gelesenIch hab
"2 an einem Tag" gelesen und war soooo enttäuscht. Gehofft hatte ich auf witzig und herzergreifend, ich bekam tragisch und traurig mit einer Prise "Diesem Ar**h von Kerl würd ich nie nachlaufen"Seit vorgestern bin ich dafür in Panem mit Katniss auf Reise und kann's gar nicht weglegen. :oops:
-
Ja, kann man.
Wir haben ja Dortmund-Sachen schon genäht, dann geht Schalke auch. :wink:Ich bin gerade nach Hause gekommen, werd gleich Fotos machen und dann die ersten bestickten Sachen zeigen.
Danach natürlich auch auf die Anfragen antworten. Das können wir quasi innerhäuslich parallel machen.ach und Goldina
Danke schön
Ich freu mich auch schon drauf. Wird bestimmt spannend. -
Zitat von Katrina
Eigentlich sollten sich normale Schwiene-Köttel nicht einfach festtrampeln lassen. Dann klingt es eher nach Matschkötteln :wink:
Dann sollte ich dir mal unsere Boygroup vorstellen *hust*
Völlig normale Köttel werden zu einer einzigen Masse, wenn man da 10 Stunden am Stück draufliegt. -
Daaanke!
Hach, ich freu mich...kein Rumsitzen, nicht voreilig exmatrikuliert...nur die Aufgaben, die jetzt kommen, werden...interessant...aber tschaka! -
"Möchten Sie ab April 2012 Referendarin in Bielefeld sein?"
"Ja [ ] Nein [ ] ich mag Toastbrot [ ]"Ich bevorzuge Vollkornbrot aaaalso nehm ich den Ausbildungsplatz mal an.
Dann hat sich der Typ am OLG wahrscheinlich genauso über die Trine meines Rathauses geärgert wie ich und mich trotzdem noch mit in den Pool geschmissen
-
Rieke hat auch endlich ihre PN.
Jetzt muss ich nachher nur noch die Geldeingänge überprüfen und den Foris Bescheid geben, die per PN bestellt haben, dann bin ich soweit durch.
Aber erst bring ich jetzt dat Stickmaschinschen zum Rattern. :oops:Daaaann schneid ich 10 Erdbeeren zu und daaaaaann such ich die nächsten Kuschler-Fotos zusammen.
-
Aaah!
O wie toll!
Ich seh ja jetzt erst bei Franzi, dass da 2 drin liegen.
Haaach Yavanna...ich darf doch benutzen nech? Weiheil Rollen- und Hängemattenbilder sind immer super, wenn Leute nicht wissen, was für eine Größe sie bestellen sollen.
Wie relaxt er/sie auf dem letzten Bild aussieht. "Danke 2Bein, das wurde aber auch Zeit" -
Bei uns: http://www.kuschelkram.de
bei Katrina, bei Schweinchenallee, bei Pennywise, bei Andrea Jans...quasi überall :wink:
-
Yavanna, schick mir mal deinen richtigen Namen, dann such ich dir die Sendungsverfolgungsnummer raus. :wink:
Frau Rockspektakel leidet offentlich noch an postoperativem Fieberwahn
-
"Oh, das ist ja blöd für Sie gelaufen."
Herzelein, ich bin deswegen vielleicht bis AUGUST ohne Beschäftigung, wenn ich im Nachrückverfahren nicht genommen werde... also JA blöd gelaufen...und wer ist schuld?
"Ich kann Ihnen eine Bescheinigung ausstellen, dass das Siegel erst nachträglich drauf kam"
Das wird die GANZ wenig interessieren
"Das hätten wir gar nicht so rausgeben dürfen..."
Ach...wirklich? Das ist mir jetzt neu. :xMoah, ich geh 'ne Runde schreien.
-
weil diese besch***rte Dorfbehörde 2 besch***ene Stempel vergessen hat und ich deswegen jetzt die Einsendefrist verpasst hab, weil ein Teil meiner Bewerbungsunterlagen HEUTE am letzten Einsendetermin wieder zurückkam.
Ich platze gerade! :xToll, nochmal zur Behörde, nochmal Einschreiben rausschicken und dann ins Nachrückverfahren. Herzlichen Dank auch! :x
Die kompetente Dame bekommt gleich auch was vom Frust ab...vergisst die an 2 unterschiedlichen Tagen diesen bekloppten Stempel....ich fass es nicht... -
-
Steffi
Wir wohnen in der Nähe von Bielefeld und sind 2 Leutchens, die paar Kuschelsachen nähen.
Also wenn man uns besucht, ist das kein richtigen Geschäft, sondern man besichtigt mehr das Chaos aus Stoffen, Volumenvlies und Fleecedarie
Seit gestern ist hier angstfreie Zone. Eine Freundin war da und hat uns leer geräumt. :shock:
Also verhalten sich unsere Schweine im Moment mehr nach dem Motto "ÄTSCH! Ihr hättet wohl gerne diese Kuschelsachen, aber die 2Beiner haben nichts mehr auf Lager " -
Zitat von sassi
weiss einer von euch, wie lange die bestellung ungefähr dauert?
Die sind schnell.
Keine Sorge, dass ist nächste Woche bei dir.Ich freu mich, weil wir heute von einer genauso meerschweinverrückten Besuch bekommen, die ihre bei uns zwischengeparkten Notis abholt.
Horst und Co. haben schon kleine Schleifchen verpasst bekommen, um ja einen guten Eindruck zu machen.