Beiträge von Aurelia

Also muss ich einfach durchhalten? *gähn* :roll:

Hab schon geguckt. Im Moment ist noch kein Veröffentlichungstermin für's Taschenbuch raus. :?
    Je nachdem wie schnell ich bin, schau ich mich nach gebrauchten gebunden um.

Ja, der Kino-Film sorgt dafür, dass alle vorher die Bücher lesen wollen. Deswegen stehen sie ja auch bei mir im Regal. :lol:

Ich bin jetzt mit der Tribute von Panem-Reihe durch und schrecklich traurig, dass es vorbei ist. :?
    Den 3. Teil fand ich etwas verwirrend und hab auch nicht alles verstanden. Aber das macht ja nix. Kann ich's in ein paar Monaten nochmal lesen. :lol:

Jetzt: Eragon Teil 3 2. Hälfte - moah, langweilig! :roll: Hoffentlich wird der 4. besser, aber der muss erst als Taschenbuch rauskommen.

Steffi
    Dann kannst du dir ja vorstellen wie ich im Examen geseßen hab, 3. Zivilrechts-Klausur und es kommt als Thema: Widerrufsrecht in einem Online-Shop :lol:
    Ich glaub, da hab ich selten dämlich gegrinst. War auch die Beste der 3 :oops:
    Deine Bestellung ist aber schon zugeschnitten und wir warten nur noch auf die neue Fleece-Lieferung, damit wir sie fertig machen können.

Wir fiebern übrigens still mitlesend bei Bröselchen mit und drücken die Daumen. Wenn der Mann wüsste, wie viel wir über ihn reden :lol:

milkybella
    Dauert noch ein bißchen. :oops:
    Wir haben heute die ersten Erdbeeren rausgeschickt, aber die Liste ist laaaang. :lol:

Aaach und eeeeeeeendlich sind heute die neuen Schlüsselanhänger eingetrudelt.
    So hübsch, schon fotografiert und ich will alle behalten :lol:

Ich nehme alles zurück :roll:

das ist ein kleiner Kuschelsack und so sieht Schwein aus, wenn man da den ganzen Tag drin liegt und sich nur hin und wieder in den eigenen Ausscheidungen wälzt *bäh*
    Jungs sind ekelig! :?

Günther hat mir ja auch prompt seine Meinung gegeigt :lol:

Franzii
    Dann weiß ich, wer du bist. Hat ja recht lange gedauert, aber meine Mutter ackert, was das Zeug hält und so langsam kommt Licht am Ende des Tunnels.

Steffi
    Ja, im Examensstress freut man sich schon über Kleinigkeiten. :lol:

petra
    Ja, bei so einer großen Bestellung mussten wir doch eine Kleinigkeit reinpacken. :wink:

Kitty
    Doch, von dem Stoff haben wir noch was da. :wink:
    Aber in den Shop stellen wir meist nur Stoffe, von denen wir mehrere Meter haben - bei allem, was nur 1-2 Meter Stücke sind, bin ich länger am Fotografieren, Hochladen und wieder rausnehmen als der Stoff tatsächlich drin steht. :oops:
    Also sowohl blau als auch rosa sind noch da. Wir hätten da sonst in nächster Zeit mal Sachen für LastMinute raus gebastelt, aber du kannst natürlich gerne auch was draus haben. :D

Sooooo, ich hab heute endlich das letzte Foto rausgekramt und gerade etwas über 50 neue Artikel in den LastMinute-Bereich geschubst:http://www.kuschelkram.de/shop…e-Last-Minute.html&page=1
    Darunter findet man dann auch die ersten bestickten Säcke.
    Preislich danach sortiert wie gut und aufwändig das Stickbild war. :)
    Natürlich alles ohne Aufpreis per Paypal oder Banküberweisung bezahlbar und kann alles sofort nach Geldeingang dienstags oder freitags raus. :D

:lol:
    Wenn wir verboten werden, bekommt beeri nächste Woche NICHT ihr Kissen 8)

Steffi
    Ist schon aus dem Shop genommen. :D

Wir haben neben den 4 noch verfügbaren noch 2 Sondermaße, die minimal kleiner sind. Die gibt's dann günstiger, aber ich muss erst nachmessen. Ich glaub, die sind 25x35 oder so.
    Wir würden gerne noch soooo viel mehr machen, aber die Zeit fehlt einfach. :roll:
    Und unsere ganzen Taschen wollen wir noch fotografieren, da haben wir auch noch Zuschnitte von, neue TaTüTäschchen liegen hier halb fertig, Zuschnitte von anderen Sachen usw.

Ich beantrage 48 Stunden Tage 8)

Rieke
    Was machen eigentlich unsere Engel? 8)

Zitat von TheresaK

hmm wollte mal so ganz zaghaft nachfragen, wie es mit meiner bestellung bzw. dem stoff aussieht? :oops: :oops: :oops:

ganz liebe Grüße Theresa :)

Du bist unser täglich Magenschmerz zusammen mit Manu911. :lol:
    Aber bei ihr fehlt nur noch der Preis, den Rest haben wir schon zusammen.
    Wir stehen täglich vor den Stoffstapeln und rätseln.
    Hättest du vielleicht ein Foto (gern auch per Mail :wink: ), damit wir uns vorstellen können, wo die Sachen reinpassen sollen.

Jana
    Und dann soll dein Freund nochmal sagen, dass er die Sachen blöd findet! Wo er sie doch vor den Tieren in Beschlag genommen hat :lol:
    Die Farbe steht ihm ausgesprochen gut. 8)

Ich geh dann noch ein paar Versandscheine drucken, Fotos machen und mich vorm Jungs-Säcke saubermachen drücken...die sind wirklich widerlich :?

diese kompetente Dame, die schon die Siegel auf meinen Beurkundungen vergessen hat...maaaaaaaaaan! :twisted:

"Hallo, ich brauch eine Lohnsteuerkarte"
    "Die machen wir hier nicht, da müssen Sie zum Finanzamt"
    "Geht das wohl auch telefonisch? Das andere dauert zu lange"
    "Ääääääh"
    "Ich brauch echt nur den Wisch, dass ich das beantragt hab"
    "Äääh, das ist aber jetzt alles elektronisch, Sie bekommen da keinen Zettel"
    "Hmmmm?" :shock:

Benachbarte Mitarbeiterin greift ein:
    "Doch, die Karte kann man telefonisch beantragen. Das geht auch ganz schnell und Sie haben Ihren elektronischen *Fachwort einfügen* im Briefkasten zur Bescheinigung bei Ihrer Arbeitsstelle"
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee!
    Man man man man :roll:
    Ich frag mich so langsam echt, ob die andere nur Deko ist :roll:

Zitat von angelssend

Ja ich werde morgen mal im Buchladen vorbeistiefeln, hab gesehen das es von der Twilight-Tante endlich das Buch Seelen als Taschenbuch gibt, das wollte ich schon lange lesen, aber für Gebunden war ich dann doch zu geizig :wink:

Ich hab die günstige Weltbild-Edition: http://www.weltbild.de/3/16769…-3-baende-im-schuber.html
    Ja, Seelen möchte ich auch noch lesen, aber hab wie du gewartet bis das Taschenbuch raus kommt.
    Ende des Monats bestell ich aber erstmal das erste von 2 Lehrbüchern für April. :roll: