Beiträge von Aurelia

...wir nachher mein Dickerchen Helga beerdigen müssen.
    Die kleine Kugel ist Donnerstag einfach nicht mehr wach geworden, obwohl sie erst 3 1/2 war. :cry:

und unsere Hündin in einer ekelhaft quäligen pubertären Nerv-Phase ist, die mich so manches Mal an den Rand der Verzweiflung bringt...aber zum Glück leiden wir hier an Frauchen-Demenz und allerspätestens am nächsten Morgen ist alles wieder vergessen und man startet guter Dinge in den neuen Tag (aber jetzt gerade :twisted: )

Smiley, jaaa du stehst hier auf unserer "Gesamtrechnungs"-Liste :oops:
    Dafür kommst du in den Genuss, dass ich zumindest 2x am Tag mindestens an dich denke...wie bei BumbleBee auch. :oops:
    Ich guck mal, was sich heute machen lässt. 8)
    Das mit dem Wetter und den Kuschelsachen macht sich auch bei uns im Shop bemerkbar :shock:
    Aber ich schubs nachher noch ein paar Sachen in den LastMinute-Bereich, das sollte dann die Kurzentschlossenen zufrieden stellen. 8)

Rieke
    Das war unüberhörbar :lol:

Steffi
    Aaaaah! Neid! Fliegst du einfach nach Gran Canaria! Das kann ja mal wohl nicht sein! :twisted:
    Aber die Schweinunkels können sich entspannen, ich hab unten im Nähzimmer schon 2 halbfertige Ecken gesichtet. 8)

Dafür jetzt aber Bilder von den bestickten Weihnachtssäcken

Da gibt's auch noch meeeehr und ich antworte auch noch auf PNs, muss aber zwischendurch auch mein Büchlein weiterlesen sonst geh ich nächste Woche in den ersten Sitzungen unter :? :oops:

Das Migräne-Lied kann ich seit diesem Jahr mitsingen.
    Ich wusste bei der ersten Attacke überhaupt nicht was los ist, weil ich noch nie SOLCHE Schmerzen hatte :shock:
    Beim 2. wusste ich was los war, dafür war's noch schlimmer...das Badezimmer war an dem Tag mein bester Freund und ich sah 14 Tage aus wie ein Zombie dank komplett blutunterlaufener Augen :roll:

Früher dachte ich immer "Jaja...diese Leute sind nur empfindlich wegen der paar Kopfschmerzen." *hust* Aber wär's nicht erlebt hat, kann das wohl ganz schlecht nachfühlen...ich wünsch das aber auch keinem.
    Also mein Mitgefühl hast du!

*in deckung geh*
    Gerade kam eine telefonische Anfrage wegen der Weihnachtssachen :oops: :lol:
    (sorry ich musste dabei an dich denken und hab mich innerlich bekrümmelt vor lachen :lol: )

Eigentlich...wollte ich euch die ersten bestickten Weihnachts-Säcke zeigen, aber dat funzt gerade nicht so wie ich will :?
    Also darf dat doofe Teil jetzt eine halbe Stunde durchatmen bevor ich es wieder zu nötigen versuche 8)

Jutta
    Die kommen im Laufe der kommenden Woche teilweise in den Shop. :)
    Eine Sperrung wäre gemein! Dann würden wir keine Stoffe mehr verarbeiten und könnten keine neuen kaufen :?
    Und sooo viele Patchworkdecken kann ich dann auch nicht nähen. :lol:

Rieke
    Und wenn ich dir jetzt sage, dass wir schon Bestellungen auf den Weihnachtsstoffen haben...gerätst du dann in Panik? :lol:
    Es kommen aber auch noch vorgenähte Artikel - teilweise bestickt, teilweise mit anderem Weihnachtsstoff, von dem wir nur ganz wenig mitgenommen haben, um ihn direkt zu verwursten, damit auch was zum Verschenken im Shop ist.

Yavanna
    :lol:
    Du kannst ja deiner Katze berichten, dass wir ein paar Katzen-Bestellungen schon hatten...im Moment z. B. eine Katzenerdbeere :wink:

Rieke
    Ja, unser schlechtes Gewissen ist 23stimmig und sehr schrill, deswegen gewinnt das meistens :roll::lol:
    Den Weihnachtsmann-Rentier-Stoff fanden wir auch total knuffig, deswegen MUSSTE der mit. Er hat uns quasi angesprungen. 8)

Soo, dann guck ich mal, was Frau BumbleBee geschrieben hatte und besprech das. 8)

Ja, mit Verzögerung hab ich mal gerade fix von jedem ein neues rausgekramt:

Rudi

wurde frühkastriert und hat sich ganz problemlos "Papa" Heinrich untergeordnet :D

Regina

holt so langsam an Gewicht auf, hat aber immer noch neurologische Aussetzer. Aber alles in einem Rahmen, mit dem sie seeeeehr gut leben kann. :)

Elke

wohnt hier schon immer, glänzt wie eine Speckschwarte und treibt mit ihren Kindern die Rentner-Gang meiner Mutter an.

Also den 3en geht's super gut und ich muss endlich mal öfter mit der Kamera nerven :)

Trari...trara...unsere Weihnachtsstoffe sind da. :D

Neben den "alten" Stoffen (http://www.kuschelkram.de/shop…sachen-Kuschelsachen.html)
    haben wir dieses Jahr auch wieder 5 neue ins Programm aufgenommen, 4 davon haben wir euch zu Beispielartikeln verwurstet:

und Nr. 5:

Außerdem basteln wir gerade ganz viele LastMinute-Artikel, damit ihr in der Weihnachtszeit auch noch kurzfristig bestellen könnt, weil wir voraussichtlich für Weihnachten ab Ende Oktober/Anfang November einen Bestellstopp haben werden.

Zudem läuft die Stickmaschine heiß, weil wir einige hübsche weihnachtliche Stickmotive erstanden haben. :)
    Also plant schon mal :D