Beiträge von Aurelia

Sooo, ich hol mal unseren Thread aus dem Forums-Friedhof. :oops:

Hier war es die letzte Zeit recht turbulent.
    Neben den ganzen Bestellungen wurden
    2 unserer Nasen operiert und haben zum Glück sowohl Blasenstein- als auch Mammatumorentfernung super überstanden (trotz 5 1/2 Jahren auf dem Buckel :) ), 2 neue sind eingezogen (und erweisen sich als herausragende Zicken :twisted: ), 1 Mini-Gast-Schweinchen versucht unentwegt aus seinem Gastgehege auszubüchsen, im Shop wurde ordentlich gebastelt.
    Die ersten neuen Stoffe sind online, weitere folgen, immerhin hatten wir schon die erste Stoffmesse hinter uns und Sonntag folgt die nächste. :lol:
    Eure Kundenfotos kommen dann auch noch auf die Seite. :D

Aus einem Kundenauftrag haben wir noch Stoff übrig gehabt und haben deshalb ein paar Sachen übrig.
    Dabei wären

3 XXL-Kuschelsäcke

hinten zum besseren Mustergucken:

1 normaler Sack

hinten:

4 kleine Hängematten

Preislich machen wir bei allen Sachen glatte Summen hier im Forum, falls sich einer als neues 2Bein für die Sachen berufen fühlt :wink:
    Mehr fertige Sachen kommen sobald wir mit 2012 fertig sind, was zum Glück bald der Fall ist.

Ansonsten stick ich mir gerade den Wolf mit der Stickmaschine - wenn da also noch einer Ideen oder Motivwünsche hat, nur zu. Wir sind da manchmal etwas betriebsblind... *hust*

Die PNs an meine Mutter beantwortet sie heute Abend. :)

Achja und ich bin dabei endlich die Impfpasshüllen für den Shop startklar zu machen, genauso wie die restlichen Hunde- und Katzensachen, die hier schon fertig liegen.

Mich hat am meisten deren Seelenruhe aufgeregt.
    Hätten die irgendwie gezeigt "Oh scheiße, der andere Hund hat Panik, ich geh mal besser 'nen Schritt schneller", wär das ja kein Ding gewesen.
    Aber denen war das völlig sch**ßegal, dass meine überfordert und panisch war.
    Die haben vielleicht 3x den Namen gerufen und sind uns dann entgegengeschlendert.
    Und meine Madame war äußerst laut und gut hörbar. :roll:

Bisher hab ich's eher wie du es machst erlebt: Entweder wird der Hund vorher angeleint oder aber man geht 'nen Schritt schneller falls er auf Rückruf nicht reagiert, um ihn dann schnell anzuleinen.

Aber sowas ignorantes. :twisted:

Aber den Knirps pack ich mir morgen auch nochmal ein. :)

weil ich mich frage, warum man seine 2 kamelgroßen Hunde unangeleint durch den Wald rennen lässt, wenn sie nicht rückrufbar sind. :evil:

Nachdem die beiden blöden Tölen unsere Hündin belagert haben, die sich panikartig um mehrere Bäume mit ihrer Leine verfangen hatte und wie am Spieß geschrien hat, kam ganz gemächlich - und obwohl ich denen beim Beginn der Panikattacke zugerufen hab, dass sie BITTE ihre Hunde ranpfeiffen und anleinen sollen, 3 Leutchens unmotiviert nach ihren Hunden rufend angetrödelt (die haben das Schauspiel die ganze Zeit gesehen :evil: ) mit 'nem "Morgen! Das ist ja 'ne Süße!"
    Ich hab unsere enttüdelt und weitergeschleift, sonst wär ich explodiert. :twisted:

Ich les die ganze Zeit heimlich mit und drück ganz fest die Daumen!

Vor Kastrationen bei Damen drücken wir uns immer :(
    Wir hatten im Dezember Glück, dass sowohl Heinrichs Blasen-OP als auch die Mammatumor-Entfernung von Mathilde von beiden super verkraftet wurden, aber Kastrationen sind ja noch ganz andere Hausnummern. :?

Zitat von angelssend

Ausgelöscht von Cody McFadyen

Dann bist du deutlich schneller als ich...ich häng immer noch in der ersten Hälfte vom 3. Band.
    Les aber auch parallel super spannend "Materielles Ö-Recht im Assessorexamen" :roll: Das ist einfach zu spannend, als dass ich es aus der Hand legen könnte *montag klausur* :?:roll:

"Das Böse in uns"

"Ausgelöscht" gab's zu Weihnachten.
    Genauso wie den 4. Band von Eragon und John Grishams "Das Gesetz".
    Auf den Kindle hab ich mir vor ein paar Tagen "Das Bildnis des Dorian Gray" geladen.

Nicht, dass ich endlich anfangen sollte zu lernen...neeee.... :lol:

Bei mir auch nicht, deswegen strick und häkel ich ja für die Allgemeinheit. :lol:

Meine Mutter bekommt schon alle Nase lang neue Socken :lol:

Aber danke schön :)

Curly
    Das sieht ja super aus! :D

Ich zeig dann auch mal wieder, was ich derzeit so bastel:

Ein kleines Mädchen bekommt dieses Jahr seine erste Puppe und die Mama übertrug mir die ehrenvolle Aufgabe Sachen für's Püppchen zu stricken

mit Schlübber

und fit für den Winter:

Das selbe kleine Mädchen trägt seit einigen Wochen schon fesche Strickstiefel

Während ein anderes Mädchen sich über Häkel-Chucks freute

Für mich gab's 'nen Loop

Filzpuschen hab ich auch einige gemacht u. a. diese

Der Mann einer Dame aus einem anderen Forum freute sich über Elbkähne in Gr. 44/45 (auch wenn der Farbverlauf bei dem einen Paar nicht passte)

Ein Erdbeermützchen

Gestern hab ich mir noch ein Oberteil fertig gestrickt, dass ich jetzt noch spannen und zusammennähen muss.

Sobald ich passende Wolle gefunden hab, gibt's für einen Fori aus einem anderen Forum einen Kapuzenloop mit Zopfmuster, Socken und Babypuschen strick ich sowieso immer...

hach ja...irgendwann hab ich mal ein Wollgeschäft. :lol:

Impfpasshüllen etc. hab ich noch im Hinterkopf, aber kommt Zeit kommen Hüllen.

Weil das Rathaus 2 Tage geschlossen hat. 8)

Wünschen und erwarten kann man viel - was davon in Erfüllung geht, steht auf einem anderen Blatt Papier. :P:lol:
    Es werden auf jeden Fall American Cookies *mmmmmh* und 4 Tonnen Spritzgebäck für die Herren des Hauses- :roll: