Sooo, ich hol mal unseren Thread aus dem Forums-Friedhof. :oops:
Hier war es die letzte Zeit recht turbulent.
Neben den ganzen Bestellungen wurden
2 unserer Nasen operiert und haben zum Glück sowohl Blasenstein- als auch Mammatumorentfernung super überstanden (trotz 5 1/2 Jahren auf dem Buckel ), 2 neue sind eingezogen (und erweisen sich als herausragende Zicken :twisted: ), 1 Mini-Gast-Schweinchen versucht unentwegt aus seinem Gastgehege auszubüchsen, im Shop wurde ordentlich gebastelt.
Die ersten neuen Stoffe sind online, weitere folgen, immerhin hatten wir schon die erste Stoffmesse hinter uns und Sonntag folgt die nächste.
Eure Kundenfotos kommen dann auch noch auf die Seite.
Aus einem Kundenauftrag haben wir noch Stoff übrig gehabt und haben deshalb ein paar Sachen übrig.
Dabei wären
3 XXL-Kuschelsäcke
hinten zum besseren Mustergucken:
1 normaler Sack
hinten:
4 kleine Hängematten
Preislich machen wir bei allen Sachen glatte Summen hier im Forum, falls sich einer als neues 2Bein für die Sachen berufen fühlt :wink:
Mehr fertige Sachen kommen sobald wir mit 2012 fertig sind, was zum Glück bald der Fall ist.
Ansonsten stick ich mir gerade den Wolf mit der Stickmaschine - wenn da also noch einer Ideen oder Motivwünsche hat, nur zu. Wir sind da manchmal etwas betriebsblind... *hust*
Die PNs an meine Mutter beantwortet sie heute Abend.
Achja und ich bin dabei endlich die Impfpasshüllen für den Shop startklar zu machen, genauso wie die restlichen Hunde- und Katzensachen, die hier schon fertig liegen.