Beiträge von Aurelia

Danke euch!

Ich bin gestern zum Glück nur innerlich aus den Latschen gekippt und hab ganz cool mit einem "Was sein muss, muss sein" reagiert.
    Tatsächlich sah ich mich schon an der nächsten Straßenlaterne ein Liedchen trällern mit Hut vor mir aufgestellt. :roll:

Emma ging es aber gestern Abend - wahrscheinlich auch dank des Schmerzmittels - super.
    Hoffentlich nimmt sie jetzt wieder zu.

Kennt einer noch diese HP, bei der man Eurologist und Lysium bestellen kann? Sie hat Reststeinchen in der Blase und ich hoffe, die gehen damit weg (und Arthrose und Fortsätze an der Wirbelsäule :roll: )

Tierarztbesuch überstanden.
    Emma ist ihren kirschkerngroßen Blasenstein los und war sehr tapfer.
    Aber jetzt ist mein Geldbeutel gefrustet.
    Manche fahren in den Urlaub, andere lassen ihr Schwein im Notdienst röntgen...kommt finanziell auf's selbe raus. :roll::?
    Aber Hauptsache der Maus geht's besser. :)

weil der Gedanke "Hmm, was hat Emma denn da am Po?" nur der Anfang waren :evil:
    Den Blasenstein fühlt man wenigstens direkt vorne "am Ausgang" und das es blutet, ist dabei ja öfters auch der Fall und quasi "normal".
    In einer Stunde darf ich den Nottierarzt nochmal anrufen. Der ist gerade auf dem Weg nach Lemgo...aber Madame ist sonst fit...trotzdem..können die sich das nicht mal Montags-Freitags überlegen? :roll:

Rieke
    Wir machen ja so keine Werbung und sind quasi auf eure Mundpropaganda angewiesen also nur zu. 8)
    Ich kann dir ja das nächste Mal Bescheid sagen, wenn ich einen Tag nicht da bin. :lol:

Josefine und Nicky haben PNs.

Alexandra, deine Sachen sind zugeschnitten. Wann fahrt ihr denn? (gerne auch per PN oder Mail, wenn du's öffentlich nicht schreiben möchtest :wink: ), dann kann ich gucken, ob ihr überhaupt noch einen Ersatz braucht.

dani
    Ich bräuchte dann eine PN mit genauen Vorstellungen und kontere mit dem Gesamtbetrag. :wink:
    Ein Meterchen von den Marienkäfern haben wir ergattern können, also ein bißchen geht da was raus.
    Ich find's nicht schlimm, wenn man nicht mit 12 oder so schon super erwachsen tut, sondern sich da Zeit lässt. Die Realität trifft einen noch früh genug hart genug. :roll: *zur 300 Seiten Akte schiel*

weil ich heute bei Wollmeise noch 3 Stränge Wolle ergattert hab.

weil gestern die Creativa so schön, wenn auch anstrengend war und wir sooo schönen Stoff und sooo schöne Wolle mitgenommen haben.

weil unsere Hündin heute zum ersten Mal im Wald mit einem anderen Hund gespielt hat, die olle Giftzicke. Mein Herz hat einen riesigen Hüpfer gemacht als sie da ohne Gekläffe rumgetobt hat. :D

Nicky
    Dir schreibt meine Mutter morgen.
    Ihr habt heute alle den selben Sack gekauft, der dann irgendwann in der Verfügbarkeit bei minus irgendwas stand :lol:
    Aber wir gucken mal. Vielleicht geht's ja trotzdem auf. :wink:

dani
    Für deine Tochter oder die Schweine? :lol:
    Die breitere Kante ist kein Problem.
    Ich meld mich morgen.

Rieke
    Wir machen's ja gerne - war nur witzig, weil wir mit sooo viel Post an einem Tag auch nicht gerechnet haben. :lol:
    Ich sag ja: Da ist man EINMAL weg. :lol:

Da ist man einen Tag mal "außer Haus", kommt nach Hause und bekommt 'nen Schlag...etwas über 50 Mails, dazu PNs und Doppelt-Verkäufe aus dem LastMinute-Bereich :shock:

Ich meld mich in den nächsten Stunden bei euch allen. Erstmal essen, denn auf der Creativa gibt's nur vergoldetes Wasser und komisches Fertigfutter. :?

jasper und Rosalie
    Wir haben deinen Marienkäferchen-Stoff heute wiederergattern können. Nur ein bißchen, aber wenn du magst... 8)

Steffi
    Ja...nu...auch Stoffe brauchen Liebe... :oops: :lol:
    Streichelattacken werden meist mit einem langen "Oooooh" begleitet, wenn ich wieder was finde, was ich schon vergessen hatte. :roll:
    Aber beruhigend, dass es auch nervige Ärzte gibt. 8)

dani
    Schurwollplüsch kenn ich noch gar nicht. :shock:
    Wir haben bisher nur Baumwollteddy. Da muss ich morgen nach meinem Termin beim Anwalt mal googlen.

Rieke
    Es gab nichts tolleres als an unserer Gerda-Perle dran rumzuschnuppern. Die roch aber auch gut. Da kommt kein anderes Schwein dran - ich hab selbstverständlich zu rein prophylaktischen Zwecken geschnuffelt. 8)
    Aber das mit dem Geruch kann ich bestätigen. Sterbenskranke oder sterbende Tiere riechen anders.

Besser ist nur unsere Hündin. Dass ist das Erste was ich nachmittags mache und das Letzte bevor ich ins Bett geh...eine Nase voll Ella. :oops:

Ich sag das jetzt ohne Rückendeckung von meiner Mutter. Die kippt wahrscheinlich aus den Latschen, wenn sie das liest, aber bei kranken Mäusen bekomm ich immer Herzbluten :oops:

Aaach, mich nerven andere Sachen. Schlechtgelaunte AG-Kollegen z. B.
    Über Kuschelsachen kann ich mich stundenlang unterhalten. :lol:
    Ich geh auch manchmal bei uns zu den Stoffregalen und streichel die Stoffe...:oops: ein unbescholtener Beobachter würde vermutlich leicht entsetzt die 110 anrufen :lol: Aber da sind sooo schöne bei, auch welche aus denen wir fertige Sachen machen wollen *hach*
    Also sag ich ihr mal halb und halb - wie bei Klößen. 8)

dani
    Freitag wird schwierig, weil wir Donnerstag unser Jahres-Highlight haben: Die Creativa in Dortmund und diese Woche sowieso wie Kraut und Rüben läuft.
    Gestern Auto kaputt gegangen, heute unser Hund in den Teich eingebrochen, morgen neuer Termin mit Hund, der Montag ausgefallen war. :roll:
    Der Standardsatz seit 2 Tagen von meiner Mutter ist "Ich hab mir diese Woche irgendwie anders vorgestellt!" :lol:

Rieke
    Das macht nichts.
    Ich glaub, ich bin im Moment verpeilter als du. :wink:
    Hauptsache irgendeiner weiß am Ende noch, was du bekommst :lol:
    Ich frag nachher mal wegen deiner Bestellung. Hatte heute nur einen super anstrengenden, aber sehr lehrreichen Tag am Landgericht und bin etwas platt. Ich nehme Wetten an, wann mir heute auf der Couch die Augen zufallen. :oops: :lol:

@Ninolina
    Ich hab's mir fast gedacht, wenn der Mann schon Sachen bei Dawanda raussucht... :wink:

Rieke
    Ich kann dich beruhigen. Bei uns hast du ausschließlich XXL Kuschelsäcke bestellt. 8)

Sooo, ich mach schon den ganzen Morgen Fotos von Hundesachen, die hier seit Monaten liegen und endlich in den Shop wollen. :roll:

Bilder:

in groß:
    http://foto.arcor-online.net/p…7390/6266306666323539.jpg

http://foto.arcor-online.net/p…7390/3233363463383837.jpg

Set aus Kissen, Knochen und Transportdecke

Transportdecke

Rieke
    Du kannst mal ein WE vorbeikommen und zuschneiden, das katapultiert alle Foris in den Bestelllisten dann nach oben. :lol:
    Bei dir sollte es nicht so lange dauern wie bei Pardona. Pardona hat aufwändigere Sachen bestellt. :wink:

Und das mit dem Umtausch vom 2Bein kenn ich...allein die entrüsteten Blicke, wenn es im Winter nicht den 1,99€ faustgroßen Eisbergsalat mehr gibt :roll:

Jasper+Rosalie
    Deswegen auch der Bestellstopp. Sonst würden wir ja immer den Bestellungen so hinterherhecheln, dass wir nie neue Sachen ausprobieren können. :?
    Wann hat Milli denn Geburtstag?
    Ich hab jetzt 2 Erdbeeren mit 2 Eingängen eingetragen.

@Schweinchenmama92
    Ja ein bißchen dauert's noch. Meine Mutter näht gerade die ganz dringenden Sachen aus Januar.
    Aber wir sind erstmal guter Dinge, dass wenn dort die Brocken weg sind, es schneller geht. :D