Ich finde 2 Tiere sind viel zu wenig für Aussenhaltung.
Beiträge von Flummi
-
-
Ich kann nicht abstimmen, weil man komischerweise nur eine Sache ankreuzen kann. Wie geht das das man beides ankreuzt?
-
Rinde fressen sie nur von Apfelbäumen, aber mir fehlt ein Apfelbaum der so morsch und uralt ist, dass man Rinde von abbrechen kann.
-
Ich würde diese Dinger auch nicht extra kaufen.
-
Ich finde gar keine Äste mehr wo noch was Fressbares dran ist.
-
Ich würde gar keine Tanne verfüttern.
-
Ich würde mir als erstes Gedanken darüber machen was du machst, wenn sich alle 4 zerstreiten.
-
Simone69:
Hat sich eigentlich mittlerweile erledigt. Sie sitzen nach wie vor zu 10. in der kleinen nicht isolierten Hütte, meine schöne neue isolierte Hütte hingegen findet keine Beachtung.ZitatAlso überdenke nochmal alles und schau das die hütte größer wird!
Und das sagt jemand der 8 Schweinchen auf 2qm hält?
Zitatdas die Schweine rennen können, falls sie sich kloppen aus dem weg gehen können ect.
Zum Rennen sind die Schutzhütten aber nicht gedacht. Das können sie auch im Stall. Und wenn es mal Streit geben sollte, dann können sie doch einfach in eine andere Hütte gehen. Zum Beispiel die neue die nicht genutzt wird.
-
Und wieso schreibst du das dann? Was wolltest du mir damit sagen?
-
Phöni:
Und wie viel Platz brauchen dann deiner Meinung nach Meerschweinchen insgesamt, wenn du schon 0,5qm pro Tier allein für die Schutzhütte rechnest? Und wie stellst du dir so eine Schutzhütte vor? Denn warm wird es bei 0,5qm pro Tier darin sicher nicht. -
-
Wäre nett wenn ihr das woanders besprechen könntet.
-
Und das nächste Tier wird wahrscheinlich auf dem Jahrmarkt gekauft.
-
Doch sie halten sich dann auch draussen auf.
-
Ich finde Langhaarschweine sind so ein Übergang zur Qualzucht. Man sieht Tumore, Gewichtsverlust oder ähnliches nicht so schnell wie bei anderen Tieren und das Haareschneiden kann unter Umständen viel Stress sein.