Aber dann muss das doch mit anderen Pellets auch gehen.
Beiträge von Flummi
-
-
Wie soll das gehen, dass kleingeschnittendes Heu einfach so zusammen klebt?
-
Krümelchen:
Nein das meine ich nicht.Selene:
Ich habe verschiedene Werte eingetippt, aber das Ergebnis ist immer das selbe. Also alles andere als hilfreich. -
Wenn ich da was eintippe wird mir als Ergebnise immer "Platzmangel kann zu Streit führen" angezeigt.
-
Zitat
Wieso machen wir hier nicht eine Angebotsliste für die jeweilige Woche ???
Weil die Angebote regional unterschiedlich sind.
-
Aber da muss doch auch Melasse dran sein damit sie zusammen kleben?
-
Zitat
Gott bist du dumm.
Lass doch den lieben Gott daraus...
-
Dann würde ich doch das PVC auslegen und den Bereich in 2 Teile trennen.
-
Was kriegst du denn für diese Werbung?
-
Meine Tierärztin nimmt 20 Euro für eine Kastration mit Injektionsnarkose (Rompun, Ketamin und noch ein Aufwachmittel). Bislang haben es alle super überstanden, auch wenn ich finde, dass die Herren dann immer noch sehr benommen sind, wenn ich sie abhole.
-
Weibchen würde ich nur kastrieren lassen, wenn dies medizinisch notwendig ist, was bei deinen aber nicht der Fall ist.
-
Tina66:
Ja eben ich wollte wissen ob es nötig ist weiter weg zu fahren zu einer gut ausgestatteten Tierarztpraxis oder ob es auch der einfache Tierarzt vor Ort tut.
Es hat ja niemand gesagt, dass ich nicht zum Tierarzt gehe, Fakt ist eben, dass ich nur Freitags dafür die Zeit habe. -
Aber der Tierarzt hat die Tiere doch erst eingeschläfert und anschliessend untersucht. Also wurden sie nur wegen des Röchelns eingeschläfert.
ZitatWenn wir krank sind oder unsere Kinder, gehen wir ja auch, weil wir es selber in der Hand haben
Also ich mache das nicht.
Desweiteren war ich auch nach wie vor nicht beim Tierarzt.
-
Woher weisst du denn, dass sie vorher nicht so viel getrunken hat? Ich tippe darauf, dass sie einen Temperaturwechsel mitgemacht hat. Meine sind auch nur am Saufen sobald draussen mal die Sonne scheint. Wobei sie natürlich auch mehr trinken kann, weil sie kaum Frischfutter frisst.
Einen Tierarztbesuche finde ich momentan völlig übertrieben.
-
Tina66:
Zumindest will ich nicht hören, dass mir jemand rät ein Tier einzuschläfern nur weil es röchelt. Ich frage mich dann immer, was diejenigen machen, wenn sie selbst mal eine Erkältung haben...