Ich esse einen Obstsalat zum Frühstück, dann normales Mensaessen. Ca. 2 Stunden nach dem Mittag gehe ich ins Fitnessstudio und bin 60-80min an den Geräten (Crosstrainer, Fahrrad, Laufband) und noch ca. 10min beim Zirkeltraining.
Beiträge von Flummi
-
-
Mäusle:
Ich habe es schon so verstanden, dass es hier um die Zucht von Meerschweinchen geht. -
Ich denke nicht, dass PETA in Deutschland Meerschweinchen einschläfert. Wenn sie das in anderen Ländern tun finde ich das immer noch besser als wenn ein Meerschweinchen alleine lebenslang im kleinen Käfig im Tierheim sitzen muss.
Meerschweinchen sind auch keine karnivore und meine ernähren sich gerne vegan. -
...weil heute Wiegetag war und ich wieder 2,1kg abgenommen habe und grossartig etwas dafür getan zu haben.
-
Geht hier noch wer ins Fitnessstudio? Ich bin danach immer so o.k., dass ich kaum noch in der Lage bin mit den Hunden raus zu gehen oder etwas für die Uni zu tun.
Ist das normal?
-
So schlecht ist PETA nun auch nicht. Die "entwenden" hier regelmässig verwahrloste Meerschweinchen bei einem Tierschutzverein und bringen sie in anderen Tierheimen unter und machen Filmaufnahmen für das Vetamt.
-
Du kannst nur Kerle dazusetzen. Mädels geht gar nicht. Eine Kastration kostet hier zwischen 20 und 70 Euro.
-
Pardona:
Kann ich dir nicht sagen. Ich habe nie in Göttingen gewohnt. Vom HörenSagen soll die Tierklinik in Göttingen aber ganz gut sein. -
Ich kann keine Vorteile einer Zucht sehen und würde auch nie zum Züchter gehen.
-
Also was die fachliche Ausbildung angeht finde ich deutsche Tierärzte in Sachen Meerschweinchen absolut Top!
Es wird nur leider zu viel behandelt.
-
Mäusle:
Wilde Möhre wird ca. 120cm hoch. Das finde ich etwas gross für die Fensterbank. Zudem wächst sie in erster Linie an Schotterplätzen. Da finde ich normale Blumenerde ungeeignet.
Luzerne wird auf speziellen Flächen angeplanzt weil sie nur bestimmte Nährstoffe benötigt. Ob da Blumenerde geeignet ist bezweifel ich dann ebenfalls.
Ringelblumen werden ebenfalls sehr gross. Meine sind immer schon als kleine Pflanzen in der Fensterbank eingegangen. Die sind sehr empfindlich was das Umpflanzen anbetrifft. -
Ich schliesse mich diesem Faden mal an.
Ich nehme momentan durchschnittlich 0,7kg pro Woche ab und muss nichtmal viel dafür tun Ab morgen will ich dann noch ins Fitnessstudio gehen.
LG
-
Huhu,
bei Wilde Möhre, Luzerne und Ringelblumen bezweifel ich, dass diese in der Fensterbank wachsen werden.
LG -
Festgetrampelte Köddel mit einmal drüberpinkeln lassen sich nicht so einfach ausschütteln. Da bleibt immer eine Menge kleben.
-
Meine haben sowas nicht. Ich müsste Kuschelsäcke jeden Tag waschen mit zertrampelten Köddeln und Urin dran. Das finde ich ziemlich eklig und tut meiner Waschmaschine sicherlich nicht gut.