Beiträge von Flummi

Naja, nur weil man nicht in Urlaub fährt heißt das ja nicht, dass man nicht viel sieht. Ich war beruflich schon in verschiedenen Ländern und Kontinenten und werde auch weiterhin beruflich viel rumreisen. Demnächst geht es in die Ukraine und nach Weißrussland. Da würde ich zum Urlaub machen sonst nie hin kommen.
    Da brauche ich keinen Urlaub um was von der Welt zu sehen.

Ich war auch noch nie im Urlaub. Dafür wäre mir mein Geld zu schade. Ich wüsste auch nicht, was ich im Urlaub tun sollte. Den einzigen Urlauben den ich mir vorstellen kann, ist eine Pilgerreise nach Santiago.

Hi,
    ich mache mir etwas Sorgen, ob mein Opa noch den Weg in die Schutzhütte findet. Bislang habe ich noch nicht gesehen, dass er dort drinnen war.
    Der Eingang ist eigentlich nicht sehr hoch und sollte normalerweise kein Problem darstellen, aber mein Opa kann seit einem Schlaganfall nur noch Schlangenlinien laufen und da mache ich mir echt Gedanken, ob er den Eingang findet.

Da er auch irgendwie hyperaktiv ist, ist er grundsätzlich an der Gartenhaustür bevor ich diese aufschließen kann. Somit nützt es auch wenig heimlich nachts nachzukucken. Und noch ist es ja recht warm, sodass er vielleicht auch gar nicht reingehen will in die Hütte.

Hat nun jemand Tipps wie ich das hinkriege, dass auch das begriffsstutzigste Schweinchen den Eingang findet?

Gruß

So ich bemale gleich noch einige Buchstaben und morgen bekommt meine erste eigene Schutzhütte dann noch die Namen der Schweinchen verpasst und dann kann eingezogen werden.

Also meine Schweinchen stören sich nicht an Lärm. Ich habe schon öfters direkt im Gehege gebohrt, gesägt und gehämmert, aber das interessiert die nicht die Bohne, ebenso wenig, wenn ich mit dem Rasenmäher ums Gehege fahre.

Da meine Schutzhütte beim letzten Umzug verloren ging gibt es nun diesen Winter eine neue. Die wird wohl morgen fertig werden. Aber ausser dem Boden habe ich da auch nichts isoliert. Heizen tue ich aber nicht.

Ich gebe zu, dass ich hier bei bestimmten Leute keine Antworten mehr schreibe, weil ich finde, dass hier teilweise Leute rumlaufen, die einfach unverschämt unfreundlich sind und manchmal auch wirklich beleidigend.