traurige grüße Ilse
Beiträge von Monastir
-
-
Ich habe die Krallen ungefähr mit 1 Jahr geschnitten, das ist auch von Schwein zu Schwein verschieden.
viele grüße Ilse
-
, hihi
Hauptsache Fellnasen geht es gut -
Hallochen,
auch Mairübchen müssen langsam angefüttert werden, Blätter kannst du mitfüttern.VG Ilse
-
Hallochen,
meine trinken auch nicht soviel, außer im Sommer da sind die 4 richtige Säufer (was normal ist bei 30 Grad).Ich habe das geschrieben weil letztens jemand gefragt hat ob das normal ist, ihr Schweinchen hatte 50 ml getrunken.
viele grüße Ilse
-
die Frage war, wieviel trinken ist normal?,
und das habe ich beantwortet
liebe grüße Ilse
-
Hallochen Aellin.
schau mal bitte bei diebrain unter WasserIch wollte damit auch nur sagen wenn ein Schweinchen (Brand ) hat, und 10% des Körpergewicht trinkt, es normal ist.
viele grüße Ilse :wink:
Wasser
Ein Meerschweinchen benötigt pro Tag 10 ml Flüssigkeit pro 100 g Körpergewicht. Wenn die Meerschweinchen viel Frischfutter bekommen, nehmen sie zwar weniger Wasser zu sich, manche Tiere trinken gar nicht, aber sie sollten grundsätzlich immer Wasser zur Verfügung haben. Idealerweise bietet man weiches oder mittelweiches Leitungswasser in einem Napf an. Mehr Informationen zum Thema finden Sie hier: -
Normal ist, wenn ein Meerschweinchen von 1000 g ca 100 ml trinkt. Beim trinken gilt auch die 10 % vom Körpergewicht wie beim FRIFU
viele grüße Ilse
-
Entschuldige, aber ist das jetzt dein Ernst?
Ich sage lieber nichts mehr dazu. -
-
-
-
Hallochen,
ich verstehe das nicht, meine werden ausreichend gefüttert und ich höre die den ganzen Tag nichtviele grüße Ilse :wink:
-
Sarah N.,
ich kann dich erst mal beruhigen, ein Schweinchen kann 10% des Gewichtes trinken, also wenn 1200 g wären das 120 ml.
viele grüße Ilse :wink:
-
Hallo,
auch bei uns gibt es Gänsewein (Leitungswasser)viele grüße Ilse :wink: