Ich hab immer still hier mitgelesen und immer nur gedacht: ob das noch was wird?
Umso mehr freue ich mich, daß der kleine Muck es geschafft hat
Beiträge von AndreaB
-
-
-
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Viel Glück, Gretelchen, und Dir, Elvira, wünsche ich viel Kraft! -
Das tut mir sehr leid für Euch.
Fühlt Euch ganz doll gedrückt.Lieber Lupo, am Ende Deines Lebens hast Du doch noch liebe Menschen
getroffen, die Dir Liebe und ein schönes zu Hause gegeben haben.
Nun tollst Du über die Regenbogenwiese und hast keine Schmerzen mehr. -
TeeEi, es tut mir so leid um Maracuja.
Komm gut an, Du kleine, süße, clevere Maus. -
Gute Reise, Anni.
Jetzt gibts jeden Tag Grünes in der warmen Sonne. -
Das tut mir sehr leid.
Gute Reise, Jonny. -
Ich glaube, Dekorrinde kann von verschiedenen Bäumen sein. Kiefer, Lärche, Pinie habe ich gefunden. Aber in vielen Fällen ist es eingefärbt. Eben zur Dekoration.
Es gibt auch "Holzschnitzel", z.B. aus Ahorn. Diese Schnitzel sind auch keine Rinde, sondern eben das reine Holz. -
Wir versetzen das Gehege auch von Zeit zu Zeit, und wenns zu heftig wird mit der Köttelei, nehm ich mir die "Handausgabe" des Laubbesens,
http://www.abload.de/image.php?img=img_45339eam9.jpg
rake die Hinterlassenschaft zusammen und entsorge sie.
Eignet sich auch gut für sonstige Reste im Auslauf, wie z.B. Futterreste, Heu, etc. -
Eine Schwarzwurst hatten wir auch mal.
Darf ich vorstellen: Felix -
Oh, wie traurig.
Machs gut kleiner Satchmo, jetzt bist du wieder bei deiner Mama auf der grünen Wiese. -
Neulich auf dem Grabbeltisch im F***napf gabs für 50 Cent einen Futterbalken für Papageien. Entsprechend bestückt eignet er sich auch für Schweinchen...
http://www.abload.de/image.php?img=img_4524plj20.jpg
-
Wie doof, daß Zweibein nur zwei Nester besorgt hat, jetzt müssen wir immer anstehen!
Mach hinne, ich will auch rein! -
Zitat
Bin so wütend und traurig, muss mich beherrschen hier nix böses zu schreiben.
Genau so gehts mir auch! Ich kann es einfach nicht verstehen, wie ein Tierarzt so reagieren kann. Gibts eigentlich sowas wie eine Ärztekammer, wo man sich beschweren kann? Das ist echt die Höhe!
Mimi, es tut mir so leid um Deinen Zorro.
Komm gut an auf der Regenbogenwiese, kleiner Mann.