Das ist nicht so einfach ... Dauerauslauf bedeutet Kinder- und Hundsicher ... dafür haben wir noch keinen Platz. Denn weder Kinder noch Schlafzimmer kommen dafür in Frage. An den Hund haben sich alle schnell gewöhnt (gab es bei allen auch schon vorher einen) aber garantieren kann man für nichts. Denn gerade die Hasen sind furchtbar an unserer alten Dame interessiert.
Alle gesund ... ich mach drei Kreuze wenn der Tag kommt ... ist anstrengend die Käfigputzerei mit zwei Kleinen Würmern. Die Kokzidien und die Milben verlangen ja heftigste Pflege der Tierchen Behausungen und der Spiel und Futtergerätschaften...
Diva hat anfangs gebissen - das hab ich ihr abgewöhnen können ... habe aber überlegt, ob sie vielleicht ein eher ängstliches Wesen und daher so feindseelig gegenüber Blacky ist. Unseren Ersatzauslauf habe ich gerade aus Mitleid an zwei Böckchen verliehen, die sich gegenseitig auf die Nerven gingen.
So der Hase faucht den neuen Futterball an - ich glaub ich muss ihm mal Mut zusprechen gehen