Die werden hier 100% dann zu sehen sein wenn er fertig ist
Beiträge von Nadine_87
-
-
Ebenen bauen wir ein. In jeden Einbau kommt noch ein 1. Stock Die Schweine haben ein eigenes Zimmer. Aber mit dem Einbau und dem Auslauf ist es auch voll. Mit dem in der Wohnung laufen lassen ist nicht so pralle. Alles Fliessen oder Parkett also rutschen angesagt
Ich glaube aber auch dass das ein Punkt wäre wo mein Freund streiken würde ... -
Wir sind´s gerade nochmal durchgegangen, wir schaffen 1,70m x 0,75m .. Aber dann hört´s leider auf mit dem Platz
-
Hallo zusammen,
wir haben uns nun auch endlich dazu entschlossen unseren 4 Süßen jeweils einen Eigenbau zu schenken
Meine Frage ist nun wir groß dieser wenigstens sein sollte. Wir haben 2 Pärchen, jeweils 2 echte Männer
Wäre 1,5 x 0,7 okay ... ?? Da es ja Bockgruppen sind. Zusätzlich haben Sie täglich ca. 6-8 Std Auslauf in 1,5qm.
Freue mich über eure Rückmeldungen
Liebste Grüße, wir
-
Ich war in der Annahme in einer Kleintierklinik in guten Händen zu sein... In Zukunft gehe ich natürlich woanders hin. Nur das bringt uns Lucky auch nicht wieder..
Hoffentlich geht es ihm jetzt wieder gut...
-
Hallo..
Lucky hat die Nacht nicht überlebt Ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er war das beste Schweinchen der Welt. Ich mache der TÄ riesen Vorwürfe.
-
Vielen Dank.. Ich werde berichten..
-
Ja klar.. Ich hab noch critical care da.. Gott sei Dank.. Sind fleissig dabei..
-
Zitat von Balu
Frau Dr. Elias in der Kleintierklinik Greven
Kleintierklinik Greven
Bismarckstr. 51
48268 Greven
Tel: 0 25 71 / 93 100
Fax: 0 25 71 / 93 10 20
Öffnungszeiten: Mo - Fr 8.30 - 13:30 Uhr & 15:30 - 19.00 Uhr
außer Mittwochnachmittag
mailto:info@Kleintierklinik-Greven.deDa hin vielleicht?
Da waren wir heute morgen.. Ich habe morgen Früh direkt einen Termin bei einer Kleintierärztin... Wurde mir empfohlen... Ich dachte auch in einer Klinik sei ich besser dran..
-
Ach ja.. Füttern..
Kein Trockenfutter, Heu Wasser rund um die Uhr..
Möhrengrün, Möhren, Kohlrabiblätter, Kohlrabi, Äpfel, Salat, Staudensellerie, Gurke.......
-
Sein Bauch fühlt sich weich an ... Direkt über dem Geschlechtsteil fühlt man allerdings ein kleines Bällchen. Ich allerdings gehe da eher von Blase oder so aus, also das es dahin gehört.
Was anderes gefüttert, also etwas was Sie noch nie hatten hab ich nicht. Er hat etwa 400g in einer Woche abgenommen. Aber er macht die Geräusche auch wenn er kein Wasser oder Kot lässt.
Er wiegt 600g ... Sonst 1000g. Ist ein kleiner, mit der Handaufgezogen, 3 Jahre alt ...
-
Hallo,
ich hab da mal eine riesen Bitte an euch, ...
Mein kleiner Lucky hat an Gewicht verloren und sitzt nur noch in der Ecke. Dabei sitzt er nicht regelmässig aber oft "krampfend" im Stall und gibt dabei Laute von sich wie Schluckauf.
Wir waren heute morgen beim Tierarzt, haben auch Antibiotika bekommen aber mussten leider feststellen das es ein Griff ins Klo war da er keine Diagnse gestellt hat und Lucky unverändert im Stall sitzt.
Morgen früh geh ich direkt zum nächsten Arzt. Aber habt Ihr vielleicht ne Idee was das für Symtome sind?Vielen Dank schonmal!!
-
Ich sagte morgen Abend, weil es gestern bereits nach 21Uhr war und ich heute arbeiten musste.
Allerdings war heute morgen das Auge schon wieder fast normal und heute Abend war es wieder komplett das alte.
Scheint sich also von alleine erledigt zu haben, Gott sei Dank!!
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade bei einem meiner 5 Nager gesehen das eins seiner Augen Blutunterlaufen ist. Man sieht keinerlei Beschädigungen, es ist nicht trüb und er hat es auch komplett geöffnet.
Meine Frage reicht der Tierarzt morgen Abend oder ist nun der Notdienst gefragt??
Wäre schön wenn ich euern Rat bekommen könnte
Grüße aus NRW!!!
-
Hallo,
also ich hab 6 Böcke in einer Gruppe. Mal klappt es gut mal weniger gut. Aber ich denke auch die "perfekte" Bockgruppe gibt es nicht