Beiträge von Chaosbaby

Hallo...

also ich denke wenn der 1 jährige nicht zusehr dominant ist und sich ein bisschen gefallen lässt dürfe es eigentlich gut gehen.. auch ein baby kann dominant sein mal dabei gesagt =)

Hallo..

danke für die antworten ...aberbeim TA war ich jaaa...und er hatte nichts festgestellt... sollte ich dann tropfen geben . irgendwas mit hagebutten und so auf pflanzlicher basis... aber den husten test hatte er nicht bestanden sprich da kam nichts... deswegen dachte ich mir ja das ich dann mal hier frage...

weil ich die vermutung habe das es an dem Heu liegt... denn wenn ich mal nachdenke ist es erst seit er das Bio heut bekommt... aber ab morgen kriegen sie wieder Heu vom Bauern und dann werd ich es wohl sehen ob es daran liegt

was ich selber nur vermuten kann ...

ich hab mitte letze woche das heu umgestellt... bin auf Bio heu umgestiegen weil sie das Vitakraft heu nicht fressen das hab ich immer nur weggeschmissen ... und der typ aus fressnapf meinte es wäre staubfrei und handgespresst .. naja man siehts am preis.. 2 kilo kosten auch mal eben knapp 6 euro..
    kanns auch daran liegen...?

leider kann ich sie nicht 24 stunden am tag im raum laufen lassen... wegen meinem freund wenn er abends nachhause kommt mit unserem Hund wollen die schweine ihn immer tackern ..wieso weshalb warum weiss ich nicht.. den ganzen tun sie nichts ... da rennen sie einfach drüber wenn sie da auf dem boden liegen aber hund wird erjagt ... da wir leider auch in diesem raum keine türe drin haben weil sie nicht mehr schlieste geht es leider nicht...

das vergesellschaften versuch ich nun seit knapp 5 wochen ... hin und wieder liegen sie zusammen ... und dann von jetzt auf gleich knallts... da fliegen dann die haare...beim fressen ... jaa gibt es ja auch keine probleme ... da lieben sich auch wieder alle vier...und weil ich sie viel paprika und möhre aus der hand füttere damit sie zahmer werden .. klappt das recht gut.. stehen alle vier nebeneinander und das stört sie nicht.. nur wenn ich dann nicht mal aufpasse und meine arbeit nachgehe...dann fetzen die sich gleich wieder...

und das mir beschäftigung ... sprich wenn ich leckerchen verstecke oder hochhänge das sie beschäftigung haben .. lieben sie auch alle vier..

mir wäre ja auch am liebsten einfach nur ein paar toiletten aufzustellen .. und sie dann durch den ganzen raum flitzen zulassen ... aber das möchte mein freund nicht so gerne...bin aber noch mit ihm deswegen am diskutieren... :D

das ist immer unterschiedlich... wenn die rumrennen ... sprich anfangen ztoben ... dann hustet er rum... oder wenn er trinkt... wenn er frisst..ist nicht immer...aber in solchen situationen.. war schon damit beim TA und die sagten das sie nichts feststellen können...

Jaaa.. was mir schon seit tagen aufgefallen ist... das einer meiner meeris ab und zu mal hustet..nicht oft aber wenn er hustet dann richtig das hört sich ganz komisch an ...

kanns sein das er sich verschluckt...?? Oder im was im halse steckt..?

also die haben nen ganzen 10m² raum für dich alleine ... steht nur ein kleiderschrank und eine komode drinn... viele kissen und decken liegen aufm boden ... ich glaub zwei karton häuser... so nen rascheltunnel für kaninchen das wars eigentlich... und dann haben sie hin und wieder mal meine zwei katzen die sich dann da aufm boden legen und schlafen

hmm also langsam bin ich mit meinem latein am ende...und hoffe nur nich ihn alleine halten zumüssen oder abzugeben :cry:

ja okay das stimmt... sorry... hatte vergessen dabei zuschreiben ... das sie auch (fast) durch das ganze zimmer wuseln dürfen.... nur wollen sie das nicht immer

sind alles viere kastraten... und alle zwischen 4 und 6 monate...

der käfig ist 140 lang 80 breit und ist über zwei etagen ... als ich denke gross genung oder..?